Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.07.2003 14:32
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ja. Es war zum Fürchten. Ich werde noch wochenlang Albträume haben.



PS:
@Cyrus
Kai meinte mit "Bergdörfler" die Solinger... Es soll ja niemand wissen, daß die sogar teilweise zusammen in einem Team gespielt haben... Huch, hab ich jetzt laut gedacht?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

07.07.2003 14:45
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hatte ich zu spät gelesen.


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 15:15
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@ Beanie: Wenn die "Wild Boys" nun gelyncht werden, ist es DEINE Schuld... ;-) oder WIR... ;-)

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.07.2003 15:19
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ach, was, glaub ich nicht... eher doch ich von Euch, weil ich wieder laut gedacht habe... hehe... Ich hab ja auch offen einen Ratinger und eine Grefratherin geknuddelt... Und? MUß ich jetzt Angst haben?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 15:22
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ach was Beanie... Grundsätzlich magst Du ja gewiss Recht haben, mit dem, was Du schreibst - aaaber...: Im Moment freuen wir uns ALLE mit Dir und für Dich, dass Du mal GEDACHT hast... lol....

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.07.2003 15:28
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hmmm... stimmt eigentlich. Daran hatte ich ja gar nicht GEDACHT...
Ging ja auch gar nicht. Gut, dann hatte das ja was Gutes...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 15:37
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 16:15
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hier kommt jetzt auch mal ein Statement von einem Bergdörfler ... *g* Das war ein echt geiles Turnier! Zwar tun mir jetzt immer noch alle Knochen weh und ich spüre jeden Muskel. Ich wusste gar nicht, das man vom Fussball spielen auch Muskelkater am Rücken bekommen kann ...

Nette Fotos habt Ihr hier reingetan. Nur gut das man mich im weissen T-shirt nicht sofort erkennen kann. Der Schriftzug war ja zum Glück auf dem Rücken! Ausserdem muss ich Euch ja "dankbar" sein. Ich habe nur ein Tor geschossen und das war nicht für die Wild Boys ...

Ja, ja, jetzt ist doch alles raus gekommen ... *g*

Gruss Konny

P.S.: Beanie, Konny schreibt sich mit K! *g*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 16:26
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@Conny (Cornelia? *fg*) KONNY...: : Ihr seid ANONYM ;-) auch dankend in unserem Bericht erwähnt... (Kann ihn nur grad noch net reinsetzen...) Dass Du auf dem Bild nur VON VORNE zu sehen bist, ist doch vollkommen klar - Du hast eben (natürlich berechtigte) Angst, den Neussern Deinen Rücken zuzukehren

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 16:54
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@Tanne: Wo wir waren möchtest du wissen????? da ich eine mail von Kai bekommen hatte in der stand das wir nicht benötigt würden, da es sonst zuviele wären und wir mit 5 Leuten keine eigene Mannschaft stellen konnten, haben wir es gelassen!!! Als mein Chef mir dann angegoten hat am W-ende etwas Kohle zu verdienen habe ich angenommen!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 17:07
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@Fraggle: Höre ich da einen "leichten" Vorwurf? Tut mir aufrecht leid, dass kurz vor der Abfahrt bei uns zwei Leute aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten... Aber unser Angebot nach meiner Mail, dass wir (wahrscheinlich) mit Euch zusammen für EIN Team zu viele seien, halt einfach zwei Teams zu melden und dann eben "hin- und her" zu tauschen, stand seit dem Sommernachtslauf....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 17:10
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ich mache niemandem einen Vorwurf, warum auch!!!
Das mit dem 2.Team und dem tauschen, davon erfahre ich heute zum 1. mal, ich weiß ja nicht mit wem du darüber gesprochen hast!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.07.2003 17:23
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@Fraggle: Wie gesagt, auf dem Sommernachtslauf mit Otze, Elton usw.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 18:25
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Alles klar, jetzt weiß ich auch warum kein anderer von uns darüber Bescheid wußte, wenn du dem Elton was erzählst, dann kannst du auch mit meinem Goldhamster sprechen, da erfahren wir genau so viel!!! Der Elton ist ne Transuse und vergißt immer alles!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

08.07.2003 10:43
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hallo nochmal!

So, weitere Fotos sind nun online, wer sich jetzt noch immer auf keinem Foto wiederfindet, hat sich vermutlich wirklich gut versteckt!

Ich fasse einfach alle Links hier nochmal zusammen, viel Spaß beim Fotos gucken, das müßten mittlerweile so annähernd 600 Stück sein... :

Von ChrisRLO:
Turniertag 1:
http://www.revierloewenfans.de/chrisrlo/fb_duisburg_tag1/index.htm

Turniertag 2:
http://www.revierloewenfans.de/chrisrlo/fb_duisburg_tag2/index.htm

Ergebnisse:
http://www.revierloewenfans.de/chrisrlo/endergebnis.htm

Von Rolf Deuss:
http://www.pixum.de/members/rolfdeuss/?act=a_view&album=841399&ktw=c084c8593b746c2c859ab1d5fc69fe19

und

Von Heike:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=841823

Die Fuchs Power AG dankt allen Teilnehmern, aber natürlich auch allen Helfern (der Jugendabteilung des EV Duisburg für die Präsentation, Rolf Reisinger und Vertretung Roland Altenkämper für die Moderation, den DEG Silver Stars Cheerleadern für die schwungvolle Showeinlage, Tim Schnelle und Tom Fritzmeier für Ihren spielerischen Einsatz sowie Ihren Spaß und Witz am Rande der Bande) und allen Sponsoren, wie Helmut Guth Catering, die das gesamte (!) Essen sponsorten, Herrn Güllüg, Herrn Schmitz (Vorstand EV Duisburg) und der Eissporthalle Duisburg, der Volksbank Rhein-Ruhr und vielen anderen für Ihre Unterstützung und Ihr Kommen zugunsten der Erich-Kühnhackl-Stiftung!

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Fotos!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

08.07.2003 15:03
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Örks...
Und natürlich meinte ich Konny, Konny, und nicht Conny, Konny, aber ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, daß ich anstatt Konny Conny geschrieben habe, aber eben Konny gemeint hab... ähhh, Du weißt schon...

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 15:21
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Geht klar! *g*


Wann ist denn der Bericht von den Novesias im Netz?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.07.2003 09:21
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@ Konny. Konnte ihn heute morgen aufspielen....

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 21:34
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@ Kai #16: Super, habe den Bericht gelesen! *g* Habe mir erlaubt, diesen auf die Solinger-Seite zu kopieren. Musste aber noch ein paar Anmerkungen ergänzen ...

Bis denne mal ....

Gruss Konny

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.07.2003 13:26
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hier eine Zusammenfassung des Turniers, inkl. der "eingespielten" Einahmen zugunsten der Kühnhackl-Stiftung und der EVD Jugend:

http://forum.ev-duisburg.de/thread.php?threadid=40&boardid=11&styleid=1

Grußi!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.07.2003 14:01
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Da kommt eine Fehlermeldung!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.07.2003 15:04
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hmm, also bei mir gehts, wenn ich den Link anklicke...

Hilf mir...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.07.2003 09:55
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Tja, der Link funktioniert wohl nur, wenn man da angemeldet und eingeloggt ist. Wenn nicht, dann kommt da eine Meldung, daß man nicht eingeloggt ist...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

25.07.2003 10:16
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Na, dann registrier Dich!!!

lööl, der Smiley is so geil...



Na, denn, hier der Text, rauskopiert:

Am ersten Juli-Wochenende veranstaltete die Fuchs Power AG in Duisburg-Wedau ein Fußball-Turnier zugunsten der Nachwuchsabteilung des EVD und der Erich-Kühnhackl-Stiftung.

Samstag gegen Mittag kam plötzlich Leben in die ruhigen Wälder der Wedau. 19 Teams reisten fast gleichzeitig an und verteilten sich auf Umkleideräume, Zeltplatz und Sportanlage. Nach der Auslosung startete das erste Spiel gegen 14:10 Uhr. In zwei Gruppen wurde mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz, um den Einzug in die folgenden Runden gekämpft.

So ganz wollte der Wettergott erst nicht mitspielen – wurde aber im Verlaufe des Turniers von der allgemeinen frohen Stimmung angesteckt und schickte ein paar Sonnenstrahlen. Auch dank der flotten und sachkundigen Moderation von Rolf Reisinger, der das eine oder andere Team schonmal mehrfach bitten musste, den Bierwagen zu verlassen und den Platz zu betreten, verlief das Turnier ohne Verzögerungen und in bester Laune.

Die beiden jungen Duisburger Neuzugänge Tim Schnelle und Thomas Fritzmeier halfen dem Team des DSC Düsseldorf aus einem Personalengpaß und boten den EVD-Fans einen ersten Eindruck von ihrer Fitness. Zwar konnte der DSC am Ende doch nur den 13. Platz verbuchen – der Spaßfaktor lag jedoch um vieles höher. Tom Fritzmeier demonstrierte deutlich, dass er schöne Tore schießen kann (leider zählten seine Assistpunkte beim Fußball nicht). Die genaue Fangquote von Tim Schnelle wurde leider nicht nachgehalten.

Sportdirektor Franz Fritzmeier betrachtete sich die Sache entspannt und amusiert von der Außenlinie.

Am Samstag nachmittag zeigte die EVD-Nachwuchsabteilung bei einem Zielschießen, was sie drauf hat und demonstrierte, dass es durchaus lohnenswert ist, diese aussichtsreiche Jugend zu unterstützen. Schon fast professionell gaben die Jungs ihre Interviews. Ihr Einsatz wurde natürlich mit „Kuchen für alle“ belohnt – zudem werden 500 Euro aus dem Erlös an die Nachwuchsabteilung übergeben.

Die schönsten Beine des Turniers gehörten unwidersprochen den Silver Stars, den hübschen Cheerleader der DEG Metro Stars. Die jungen Damen aus Düsseldorf heizten Spielern und Zuschauern kurz vor Ende des ersten Spieltages nochmal so richtig ein, bevor der Abend übergangslos in eine Party überging.

Das Kommunikationszentrum lag logischerweise im Bereich mit Verpflegungszelt, Grill und Bierwagen – bei durchaus günstigen Preisen. Dort wurden die Erfahrungen der letzten und die Hoffnungen für die kommende Saison ausgetauscht, viele Bekannte trafen sich auf ungewohntem Terrain wieder und so manche E-Mail-Adresse und Telefonnummer wurde ausgetauscht.

Der zweite Tag begann mit dem Ausfall eines Teams aus Verletzungsgründen. Man munkelt jedoch, dass sich der entscheidende Mann abends beim Tanzen verletzt haben soll. Die vorgesehenen Spiele gegen die „Picknicker“ wurden somit spielfrei 2:0 für den Gegner gewertet.

Heller Jubel auf der Anlage, als das Team „Path of Golconda“ völlig überraschend bis ins Halbfinale vorgedrungen war. Galten sie doch als krasser Außenseiter – und hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt auch selbst so gesehen. Nun brach plötzlich Ehrgeiz aus. Das war aber eine völlig falsche Taktik, denn nun verpaßten sie den Einzug ins Finale haarscharf im 9-m-Schießen gegen die Surfing Pinguins. Da half auch die lautstarke Unterstützung der Novesia Ice Angels Neuss – inklusive Gummipuppe Erna - nichts.

Nach spannenden Finalspielen stand am Sonntag nachmittag das Turnierergebnis fest:

Sieger wurde die Mannschaft „Mentalita“ aus Oberhausen, ein fast bundesligareifes Team.
Zweiter wurden die Surfing Pinguins aus Krefeld, die stimmungsmäßig allerdings auch weit vorne lagen.
Dritter wurde das bereits erwähnte Überraschungsteam „Path of Golconda“.

Jürgen Schmitz nahm die Siegerehrung vor und und überreichte die von der Eissporthalle Duisburg gestifteten Pokale – ein gefährlicher Job, wie sich zeigte: Der Michael-Schumacher-würdigen Sektdusche des drittplatzierten Teams konnte er nicht mehr schnell genug ausweichen.

Der Scheck für die Erich-Kühnhackl-Stiftung wird auf 1300 Euro ausgeschrieben sein.

Ermöglicht wurde dies durch die großzügige Hilfe und Unterstützung von EV Duisburg, Eissporthalle Duisburg GmbH, Helmut Guth Catering GmbH, Jochen Güllüg, Volksbank Rhein-Ruhr und vielen vielen weiteren Helfern im Hintergrund.

An dieser Stelle auch ein dickes Danke schön an die Schiedsrichter, die an beiden Tagen kaum zum Luftholen kamen und deren Leistung höchste Anerkennung verdient.

Allen Sponsoren, Helfern, Teilnehmern und Zuschauern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für Euer Engagement danken.

Eure Fuchs Power AG


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung