Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.05.2003 13:00
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hallo, Ihr lieben Neusser!!!

Die Beanie hat ein Anliegen, ich bin mal gespannt, ob Ihr eine oder vielleicht sogar mehrere Mannschaften zusammen bekommt?
Ich weiß doch, daß Ihr gerne Fußball spielt, also haut in die Tasten und schaut mal hier:

***

Liebe Eishockeyfreunde,

am 05./06. Juli 2003 findet in Duisburg-Wedau ein Kleinfeld-Fussball-Turnier für Eishockeyfans zu Gunsten der „Erich-Kühnhackl-Stiftung“ statt.

Die im September 2001 gegründete Erich-Kühnhackl-Stiftung macht es sich zur Aufgabe, den deutschen Eishockeynachwuchs zu fördern. Eishockey-Legende Erich Kühnhackl, erfolgreichster und bekanntester deutscher Puckjäger aller Zeiten, hat es sich zum Ziel gesetzt, talentierte deutsche Nachwuchsspieler finanziell zu unterstützen und Vereine, die anerkannt gute Jugendarbeit betreiben und damit eine wichtige soziale Aufgabe in unserer Gesellschaft erfüllen, für ihr Engagement mit Geld- und Sachspenden zu belohnen.

Mit der Organisation und Durchführung dieses Fußballturniers möchte die Fuchs Power AG, unterstützt vom EV Duisburg, der Eissporthalle Duisburg GmbH, der Volksbank Rhein Ruhr und mit Hilfe von Eishockeyfans aus der Umgebung ihren Beitrag für diese Stiftung leisten und darüber hinaus das gute Verhältnis der Eishockeyfans untereinander fördern. Das Turnier wird ausgerichtet von der Fuchs Power AG.

Als ein Highlight wird eine Mannschaft mit Eishockeyspielern (DEL und 2.Bundesliga) an beiden Turniertagen mitspielen.

Die Organisatoren wollen den Fans und Interessierten ein vielseitiges und buntes Rahmenprogramm und vielfältige Aktionen für Kinder und Jugendliche neben dem 2-tägigen Fussball-Turnier bieten.

Organisationen, die sich speziell in der Behinderten- und/oder Jugendarbeit engagieren, wird die Möglichkeit geboten, sich bei dieser Veranstaltung mit Informationsständen und Aktionen zu präsentieren. Interessierte Organisationen mögen sich bitte an Rolf Deuss (Anschrift siehe unten) wenden.

Am Samstagabend gibt es eine große Fan-Fete. Ob diese als „Open-Air-Fete“ auf der Bezirkssportanlage1 in Duisburg Wedau oder „indoor“ in der Eishalle durchgeführt wird, entscheidet unter anderem das Wetter.

Als besondere Augenweide bereichern die „Silver Stars“, die Cheerleader der DEG-Metro-Stars an beiden Tagen tatkräftig das Programm. Zu fetziger Musik gibt uns diese erfolgreiche Formation Proben ihres Könnens.

Natürlich werden an beiden Tagen ausreichend Getränke und Speisen zu günstigen Preisen angeboten.

Gespielt wird auf einem Kleinfeld, Spielzeit 2 x 15 Minuten. Wir bitten die aktiven Teilnehmer, nicht mit Fussballschuhen, sondern mit normalen Sportschuhen zu spielen, um die Verletzungsgefahr zu minimieren.

Interessierte Teams, die am Turnier teilnehmen möchten, richten ihre Anmeldung bitte schnellstmöglich an:

Rolf Deuss
Grönhofstr.7
42285 Wuppertal
Tel: 0202 – 2812126
E-Mail: Rolf.Deuss@t-online.de

Das Startgeld beträgt pro Team 25,-- Euro, zahlbar nach der Anmeldung auf das Konto 3003795999 bei der Postbank Hamburg (BLZ 201 100 22). Bitte auf dem Überweisungsträger als Verwendungszweck “Fuchs Power AG” angeben.

Für auswärtige Teams ist es möglich, auf der Bezirkssportanlage zu zelten. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Solltet Ihr daran interessiert sein, gebt es bitte bei der Anmeldung zusätzlich an.

Alle, die dieses Turnier als Zuschauer verfolgen oder einfach nur mit anderen Eishockeyfans feiern und klönen möchten, sind herzlich willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch im Juli an der Wedau zu sehen.

Eure
Fuchs Power AG

***

Gemischte Mannschaften gehen übrigends auch, (NE-DO oder so), genauso Fanclubs, wenn sie ne Mannschaft zusammenbekommen.

Liebe Grüßchens,
Eure Beanie
(MG der FPAG)

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 13:26
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Super Idee!!!
Na, kriegen wir das in Neuss hin?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:23
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Die Frage hättest du dir jawohl sparen können!!! Alles was woanders klappt funktioniert in Neuss nicht!!! Und falls das doch auf irgendeine Art und Weise klappen könnte, wird da nicht viel los sein, siehe jedes Jahr die Saisoneröffnung beim NEV!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.05.2003 09:35
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Motzpuckel! Was hälst Du davon euren Fanclub aufzurütteln und teilzunehmen! Also Eigeninitiative, statt so zu antworten und etwas schlecht zu machen, was man SELBER ändern könnte!
Weißt Du warum sowas in Neuss nicht funktioniert? Weil immer nur meckern angesagt ist und nie einer etwas verändern und gar etwas (Zeit/Geld) investieren will.
Also Andi, ich bin dabei! Mal sehen ob wir das wenigstens auf die Reihe kriegen. Da wo Strukturen vorhanden sind, ist man anscheinend nicht daran interessiert... Aber was rege ich mich auf...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 14:29
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hehehe, was ne Mannschaft, zwei Fußballanalphabeten (ich bin zumindest einer!!!).
Hm, ich wüsste da noch jemand... nen Kumpel von mir aus Duisburg, der war auch häufiger mit NEV guckn... ich frag den mal

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 15:39
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Danke Tanne, selber Motzpuckel!!! Aber der dem man nichts Recht machen kann bist doch du, aber egal!!!
Natürlich werde ich dieses Thema bei unserer nächsten Fan-Club Versammlung erwähnen und dann werden wir ja sehen ob wir teilnehmen oder nicht!!!
Immer locker bleiben!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.05.2003 09:03
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hey, Fraggle, das hört sich doch mal gut an!!! Wann ist denn die nächste Fanclubsitzung und wieviele Mitglieder habt Ihr eigentlich?
Man könnte auch eine Multi-Kulti-Regionalliga-Mannschaft basteln, aus zB Neussern, Dortmundern, Ratingern, Solingern etc...
Ich fänds so schön, wenn Ihr auch da wäret, Ihr gehört doch schon zu Duisburg so wie ich nach Neuss...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.05.2003 14:30
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@ Beanie: Fußball kann ich zwar auch net spielen, werde es aber auf der nächsten Versammlung mal ansprechen. Und wenn wir nur als Zuschauer kommen... ;-) Habe nur nicht entdecken können, wie gross denn ein Team sein soll/muss...???!!! Gruß und take care, Kai #16

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 17:55
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
@Beanie: Also unsere nächste Versammlung ist am 8.6. kann man aber auch unter Fan-Clubs, Mad Dogs, Versammlung lesen und da werde ich das Thema zur Sprache bringen und dann haben wir noch einen ganzen Monat Zeit uns zu entscheiden!!!
Von unseren 18Mitgliedern denke ich mal das ich 5 auf jeden Fall zum mitspielen kriege und dann vielleicht noch mal 5 als Zuschauer, wenn alles glatt geht!!!
So jetzt hat der MOTZPUCKEL genug geschrieben und hofft das es so genehm ist!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 14:50
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Also Neusser, mein Duisburger NEV-Fan kann leider nicht.

Kann jetzt hier mal bitte jeder, der Interesse hat, mitteilen, ob er teilnehmen kann bzw. möchte.

Ich sehe jetzt mal Tanne und mich als gesetzt an.
Es ist nicht mehr all zuviel Zeit bis zum 5/6. Juli und ich denke wir sollten uns früh genug melden.

Also bitte Meldungen hier hinein und dann schaun mer mal.
Ich denke wir brauchen mindestens 7 Leute. Kleinfeld bedeutet wohl höchstens 6 Feldspieler!

Also, los getz!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:13
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Die MAD DOGS melden sich sofort nach der Versammlung am 8.6.!!!
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, ob und wieviele teilnehmen würden!!!
Bitte noch etwas Geduld!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.05.2003 15:10
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Hi, again!

Sorry, bedingt durch meinen Umzug bin ich erst heute wieder über die Arbeit online, zu Hause gehts noch nicht...

Also, zur Info,

5 Spieler plus Torwart und weiterhin Auswechselspieler ohne Limitierung.

Es kann fliegend, je nach Müdigkeit der Spieler, gewechselt werden, bedeutet also, wenn Ihr genug Auswechselspieler habt, gehts nicht allzusehr auf die Kondition...


Ok, Ihr habt am 8.6. Versammlung, aber kurz danach müßte die Anmeldung dann auch verbindlich erfolgen. Gebt Gas, Jungens...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 16:10
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Klar Beanie, ich werde dir die Antwort am 8.6. direkt nach der Versammlung per pn schicken!
Kann aber spät werden!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

03.06.2003 09:25
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Mal nach oben holen tut, damit Ihr das auf Eurer Versammlung nicht vergeßt...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.06.2003 09:39
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Moin Beanie - erste "Erfolgsmeldung". Die Ice-Angels sind auf jeden Fall dabei. Warten aber noch ab, was mit den Mad Dogs ist und ob wir evtl. ein gemeinsames Team aufstellen, damit wir auch ein paar mal wechseln können - und damit wir unseren Berthold als Cheerleader erleben dürfen ;-) In diesem Sinne - Gruß und take care, Kai #16

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.06.2003 09:47
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ach ja - und falls noch eins, zwei Mann/Frau gerne mitspielen möchten, aber noch kein Team gefunden haben, kann er/sie sich gerne mal bei uns melden. Aber BITTE NUR FELDspieler und/oder Cheerleader. Trainer haben wir schon neun ;-) In diesem Sinne - Gruß und take care, Kai #16


Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

03.06.2003 10:02
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Das ist ja GENIAL!!!

Bist Du so lieb und postest mal, wer alles dabei ist bzw. wieviele Ihr bereits seid?
Dann kann man besser planen, ob man vielleicht sogar mit zwei Neusser Mannschaften rechnen kann oder vielleicht wollen ja auch andere (DO, RAT, Hockeytreff-Forum, wie auch immer) mitspielen, sodaß man vielleicht eine gemischte Mannschaft basteln kann?

Tanne und Andi#8 wollten, glaub ich, auch mitspielen, werde dazu auch noch zwei andere Spezis befragen, einer, der sich gerne selbst verstümmelt beim Spielen, der andere, der nach 3 Sekunden vergessen hat, DAß er gespielt hat... löööl...

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 12:48
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
hi beanie, die grefrather haben auch ein team gemeldet *g* dann lernen wir uns wohl endlich mal persönlich kennen, freue mich schon drauf!!!
lieben gruß ICE-PANTHER

flüchtling ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:09
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Jooooo und am wochenende haben wir das erste Mal Training. Wir suchen noch Krankenschwestern und Pflegerin für uns Grufties

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:12
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
keine angst flüchtling!!! ich bin immer bei euch *fg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 21:43
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Immer mit der Ruhe, am Sonntag ist es ja soweit, da haben wir unsere Versammlung und ich werde sofort danach, wenn ich wieder zu Hause bin, das Ergebnis hier veröffentlichen!!!!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

04.06.2003 12:38
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
Ahh, die "Grefrather Bauernpower"???

Ist ja echt GENIAL!! Ich freue mich schon aufs Kennenlernen!!
Hier mal alle Mannschaften, die sich schon angemeldet haben:

Surfing Penguins aus Krefeld
Forum Team aus Herne
Mentalita Fan aus Oberhausen
GSC Moers Fanclub Möerser Jungs
Path of Golconda aus Oberhausen
Fan Club Rot-Gelb 77 Düsseldorf e.V.
Aschekönige Duisburg
DSC-Düsseldorf
Eishockeyteam der Feuerwehr Duisburg
Team der Volksbank Rhein-Ruhr
Old School aus Mülheim an der Ruhr
Grefrather Bauernpower
Team der Stadt Ratingen
Weiteres Team aus Düseldorf-Name folgt in den nächsten Tagen
Weitere Teams folgen in den nächsten Tagen

*Beanieextremstbegeistertist*!!!

Grußileins aus Duisburg!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 22:53
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
und ich erst beanie*g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 21:37
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
So, der Fan-Club MAD DOGS NEUSS ist auch mit daber, allerdings nur mit fünf Leuten, also gibt es eine Neusser Fan-Club Fusion für das Turnier!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 21:46
Duisburger Fußballturnier zugunsten Erich-Kühnhackl-Stiftung! Zitat · antworten
ja das ist ja super!!!!!!!

ich freue mich schon auf euch alle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung