Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
CrazyHamm ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 11:45
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Hallo Liebe Neusser!
Habe gehört ihr seit an zwei Spielern aus Hamm dran?


Igor Furda hat bei euch wohl unterschrieben und es soll ein junger Spieler aus hamm noch kommen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.05.2003 12:23
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Auf der Seite nevicehockeyworld.de steht,daß laut Vorstand an dem Gerücht um zwei lettische Talente nichts dran ist! Steht im Forum!
@peil: Für den Namen Franke wurde ich weiter oben schon mal richtig abgekanzelt!!! Was ist nun dran?
Gruss
Rantafuchs

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 05:10
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@CrazyHamm: also diese info das igor furda in neuss unterschrieben haben soll ist definitiv falsch!! das hab ich aus sicherster quelle, nämlich von ihm selbst!!!

gruß ICE-PANTHER

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2003 07:58
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten

Quote:

Auf der Seite nevicehockeyworld.de steht,daß laut Vorstand an dem Gerücht um zwei lettische Talente nichts dran ist! Steht im Forum!
Rantafuchs



Hmm...dann hat der Trainer mich also angelogen...Und das obwohl das Gespräch NICHT am 1. April stattfand!!?? Welch ein Schelm...

escHammer ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 13:22
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@icepanther

dann kannst du auch sicher näheres sagen....
solangsam würd ich schon gerne wenigstens ein paar infos aus hamm haben. ausser wefringhaus und moldenhauer ist ja noch absolut gar nix bekannt bei uns ....

der escHammer

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 20:59
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
hab gerade gelesen das gilbert schröder wieder nich neuss kommt, was hat der vorstand sich denn dabei gedacht? ist der so gut das es sich lohn so einen zuverpflichten?
und was für einer ist eigentlich dieser blumenhof oder wie der heißt?


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.05.2003 00:29
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Was heisst denn hier "so einen"?!? Nur weil er damals nicht nach Neuss gekommen ist,weil er woanders mehr Geld bekommen hat??? So läuft das Leben halt!
Aber wir können ihn ja jetzt schon mal hier runtermachen,das lenkt hier vielleicht einige davon ab,auf dem Bigam herumzuhacken!!! (Achtung:Ironie!!!)
Und das,bevor er nur ein Spiel für uns gemacht hat!
Ohne Gruß,
Rantafuchs

P.S.:Nicht das ich jetzt irgendwie ein grosser Fan von Gilbert Schröder bin,aber mir geht es nur unglaublich auf die Nüsse,daß hier Spieler verurteilt werden,die (für den NEV)noch nicht ein Spiel gemacht haben! Vielleicht ist Yvonne aber auch nur sauer,weil G.S.so viele gute Spiele für Grefrath,und einige entscheidende Tore gegen uns gemacht hat! Aber: Hätte er das nicht,wäre er auch kein guter Spieler!
Ich habe ihn(auch aus NEC-Zeiten) in guter Erinnerung!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 07:41
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@ Rantafuchs, soweit ich weiss will Franke wieder spielen, Ratingen hat aber zwei Torleute und spielt in Insolvenz, also auch kein Geld für einen Dritten. Wenn dann das Geld bei uns stimmt, ist der Weg bestimmt offen. mfg

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.05.2003 09:50
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@peil:Danke! Endlich mal was brauchbares!
Gruss vom Rantafuchs

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 10:53
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@Yvonne:
Gilbert Schröder ist, obwohl erst 28 und nicht 38, eine absolute Verstärung für uns.
Vielleicht hatte er einfach keinen Bock mehr auf F.G., oder aber Grefrath muss sparen um sich Staron und Buchal leisten zu können.

Marc Blumenhofen: nunja, in Erscheinung getreten ist er ja nicht wirklich. Ich meine ihn aber aus den Spielen gegen Neuwied vor mehr als zwei Jahren in Erinnerung zu haben.
Könnte aber auch täuschen!

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 11:35
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@ Yvonne - warum mußt Du einen neuen Spieler kritisieren ? Ich denke das G.S eine absolute Verstärkung für den NEV ist. Gerade auf Hinblick des 4. Platz. Sicherlich ist seine "damalige" Zusage den älteren Fans noch im Ohr- Aber ich denke er ist in den letzten Jahren gereift und die "alten" Fans auch !!!!!!!!
Willkommen in Neuss Gilbert Schröder.

Marc Blumenhofen
Sp T A Pkt Str
SC Mittelrhein Bären Regionalliga 00/01 - 48 17 24 41 - 63 -

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.05.2003 14:11
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
G.S. ist in jedem Fall eine Verstärkung! Aber er ist,in meinen Augen,nicht der benötigte Knipser! Und da machte ja auch die Runde,daß mit einem solchen verhandelt wird! Ich hoffe,ohne G.S.zu nahe treten zu wollen,er war damit nicht gemeint!
Aber vielleicht kann mir dazu ja jemand mehr sagen(peil????grins/hast mir ja auch schon zum Franke weitergeholfen)!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

04.05.2003 15:31
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Was hackt ihr denn jetzt hier auf Gilbert herum? Der ist besser als Kremer und Heitzmann zusammen und die beiden müssen ja nun auch erstmal ersetzt werden! Blumenhofen habe ich in den ersten Saisonspielen für Solingen als ziemlich unauffällig in Erinnerung, aber er soll doch nur zur Probe in Neuss vorspielen. Also auch hier kein Grund zur Vorverurteilung!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 16:39
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@ Rantafuchs, soweit ich gehört habe soll ein (vieleicht auch zwei) junger Kanadier geholt werden, so hieß es am Ende der Saison. Ob das aber immer noch so ist kann ich momentan leider nicht sagen, schön wäre es aber.
@ Yvonne, den G.S. kann ich in Neuss nur begrüßen. Ist echt ein guter Spieler mit dem richtigen Nebenmann kann das ne super Reihe werden.mfg

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

05.05.2003 07:12
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten

Quote:

@ Rantafuchs, soweit ich weiss will Franke wieder spielen, Ratingen hat aber zwei Torleute und spielt in Insolvenz, also auch kein Geld für einen Dritten. Wenn dann das Geld bei uns stimmt, ist der Weg bestimmt offen. mfg



Das mit dem Insolvenzverfahren der Aliens ist doch schon ein ganz alte Jacke. Das war doch schon die ganze letzte Saison so. Und wie erfolgreich die Saison für die Aliens gelaufen ist weiß jeder. Das Insolvenzverfahren soll im Laufe des Mai abgeschlossen sein. Und dann kann man daran gehen wieder eigenverantwortlich eine Mannschaft zusammen zustellen.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus64

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

05.05.2003 12:28
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Da Peter Franke hauptsächlich nicht Ersatztorwart war/ist, sondern Sportobmann, denke ich, dass er in Ratingen bleiben wird. Zumindest hat man in Ratingen noch nichts davon gehört, dass es einen neuen Sportobmann geben soll...

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 14:35
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
also um euch alle mal zu beruhigen, kann ja sein das der ein guter spieler ist aber ich kann ihn einfach nicht leden, wenn ich den kirmes mit dem rotluff schon über den platz schleichen sehe, könnte ich beiden vor die füsse kotzen. ich weiß das es nicht darum geht ob man einen spieler leiden kann oder nicht, sondern um die leistung, aber meine eltren haben mir bei gebracht immer meine meinung zu sagen, und das habe ich auch nur gemacht und wenn sich jemand verletzt fühlt sollte er sich mal überlegen, dass er auch menschen kennt die ihm einfach unsymphatisch sind. ich hoffe ich habe nun alles zu diesem thema gesagt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.05.2003 16:17
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Ich hoffe,du ärgerst dich nicht zu sehr,wenn er ein Tor für uns macht! Sorry,aber das musste ich noch loswerden!

P.S.:Liebe Yvonne: Auf der Kirmes laufen mit Sicherheit viel schlimmere Gestalten herum,als ein Herr Schröder oder Rottluff! Meine Eltern haben mir übrigens beigebracht,nie jemanden zu verurteilen,den man nicht kennt!
So,das soll es nun wirklich gewesen sein.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 15:52
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
natürlich werde ich mich freuen wenn er in tor scjießt, er darf sogar zwei oder drei schißen wenn er lustig ist

Seiten 1 | 2
 Sprung