Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 11:44
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
hallo,

hat jemand schon was von den zwei jungen Talenten aus der lettischen Liga und dem erstligaerfahrenen Torhüter gehört wie Im Stadtkurier zum Sonntag berichtet wird?

Fratzie

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 11:47
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Tach auch fratzi!!!
Wie heißen die denn??????

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.04.2003 15:04
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Bei dem erstligaerfahrenen Torwart tippe ich mal auf den Franke! Der Name tauchte zuletzt häufiger auf!
Fänd ich klasse!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 15:17
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Aus welchem Grund sollte der Franke wieder nach Neuss kommen???


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.04.2003 15:43
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Warum nicht?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 16:09
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
hallo fraggle,
die Namen der Spieler standen natürlich nicht in diesem Zeitungsbericht.

Fratzie

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 17:08
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Natürlich standen die Namen NICHT in dem Artikel, was will man denn vom Neusser Start Kurier erwarten Kleiner Gag für den "Mann vom Stadt Kurier" bestimmt. Er weiß ja, wer es sagt und er liest hier regelmäßig mit!!! Das ist kein Gag!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 17:27
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Ob der Franke wirklich nochmal aktiv spielen will? In Ratingen hat er doch 'nen schönen Posten... Ich tippe ja eher auf Carsten Gossmann... Aber wer weiß, vielleicht ist der bundesligaerfahrene Keeper ja ein gewisser A.H. aus Polen/Nordhorn...kleiner Scherz am Rande... ;-)

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 19:02
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen, wie wäre es mit Ulrik Kuhnekath. Er bekommt ja bekanntlich keinen neuen Vertrag beim "Chamo" in Grefrath.
Ach ja, die beiden jungen Letten heißen soweit ich verstanden habe: Sandis Ozolinsh und Sergejs Zoltoks

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 19:03
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Sorry, sollte natürlich "CHAMP" heißen

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:45
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Das habe ich auch gelesen, im Regionalliga Forum, das der Kunekath frei werden soll!!!
Ich bin der Meinung das wäre ein Keeper für uns, auch wenn er aus Ost Holland kommt!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

21.04.2003 12:14
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
"Kuhne" wäre natürlich eine Granate, aber wie ich gehört hab geht der zu 99% nach Essen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 12:18
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Das ist schade, weil den könnten wir als Verstärkung gut gebrauchen!!!!


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

22.04.2003 05:30
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Klar gebrauchen könntet ihr den gut.
Aber wie sieht es denn mit Finanzierbarkeit aus?

Das sollte ja wohl auch im Vordergrund stehen, oder?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 17:00
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
So wahnsinnig teuer wird der ja wohl nicht sein!!!!
Und außerdem, wer geht schon freiwillig nach Essen, außer wegen der Kohle????????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

23.04.2003 04:20
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Ich denke das werde bestimmt einige sein, die nach Essen gehen werden. Und nicht nur wegen der Kohle. Auch wegen der besser sportlichen Perspektive. Warum soll man RL NRW spielen, wenn man zum Beispiel eine Klasse höher spielen kann?

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 05:40
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Da ist natürlich was dran!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.04.2003 09:12
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@fratzie&fraggle:Sorry Namen sind mir noch nicht bekannt. Aber ich denke mal, dass die eh keinem von uns etwas sagen würden...

@Judas, ääääh Ex-Neuss: Die Sache C.S. läuft...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.04.2003 09:36
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Ich frage mich ob es nicht zu einem Problem werden könnte Spieler aus Lettland zu verpflichten...Gibt es da nicht diese relativ neue Regelung? Bei manchen Vereinen kommt man damit durch, bei anderen nicht. Siehe Torhüter bei Hamm. Dort durfte er nicht spielen, ging nach Timmendorf, wo es kein Problem war...Ich hatte darüber nachgedacht ob Kwasi nicht vielleicht 1-2 gute Spieler aus Polen mitbringen könnte, aber auch hier wäre die Frage ob die neue Regelung dies zulassen würde...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 11:45
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Polen ist EU, Polen ist EU: juchhu

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 17:18
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Na, dann lassen wir uns wie jedes Jahr mal überraschen, was die nächste Saison so mit sich bringt!!!!!


peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 18:26
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Also beim Torwart würde ich Franke sagen. Vom Rest ist mir noch nix bekannt.mfg

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 18:48
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
@Andi #8,

Na ja fast...
Wenn ich mich nicht ganz stark irre dann ist Polen erst ab Mai 2004 in der EU dabei.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 19:45
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
ja stimmt das habe ich auch gehört, aber wäre das denn nicht möglich das die trotzdem hier spielen(wenn die das wollen). der bigam spiel ja auch bei uns und soweit ich weiß ist kanada noch nicht der EU beigetretten.
und wenn das jetzt der totale unsinn war was ich geschriebn habe, sagt es ruhig, denn ich haben mir nur die letzten beiden beiträge durch gelesen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.04.2003 19:50
Neuverpflichtungen ? Zitat · antworten
Das Gesetz besagt, so weit mir bekannt, dass nur Spieler aus EU-Ländern sowie USA und Kanada weiterhin in allen Ligen verpflichtet werden dürfen. Ausnahmen sind in jeder Sportart die 1.Liga, sowie im Fussball auch die 2.Liga.
Spieler, die bereits in Deutschland unter Vertrag stehen dürfen bei ihrem bisherigen Verein bleiben, aber nicht innerhalb Deutschlands wechseln.
Polen gehört, meines Wissens nach, noch nicht zu EU.
Lettland ebenfalls nicht. Aber das Gesetz wird, wie wir alle wissen, hier so und dort anders ausgelegt.
Hoffe nur dass sich der NEV darum rechtzeitig kümmert und wirklich *alles* bis ins kleinste Detail klärt vorab, denn irgendwer will einem immer ans Bein pinkeln

Seiten 1 | 2
 Sprung