Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Novesia Ice-Angels
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 20:27
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten

Kai spricht und schreibt manchmal in Rätseln, aber wenn man sich seine Beiträge 2-3mal durchgelesen hat, dann kommt man schon dahinter was er will!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.12.2003 11:20
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ Fraggle stimme Dir zu. Kenne ich zu genüge

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.12.2003 12:58
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Absicht! PURE Absicht... Flache Beiträge, die "man" direkt verstehen kann, sind doch langweilig... ppffff
@Daya: Bist Du doch nicht blond?????

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

31.12.2003 12:11
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Doch Kai ist sie ;-)

aber du hast schon recht, es macht spaß sich deine Beiträge druchzulesen. Immer wieder interessant.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

05.02.2004 20:44
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Hallo Ihr Ice Angels!!!!!

Wo seid ihr denn alle???? Euer letzter Eintrag ist ja schon eine Ewigkeit her..... habt ihr alle denn keine lust mehr????
meldet euch doch ma!!!!!!

lg

die Husche

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.02.2004 06:37
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Sind alle noch da - aber wir beherrschen auch noch die hohe Kunst einer realen Kommunikation!!!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

26.04.2004 10:34
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Hey Kai, da ich euch ja zu den realen Kommunikationen ausserhalb der Saison nicht so oft antreffe wie ich wollte, könntet ihr doch jetzt so im Sommer mal wieder öfter hier hin texten?????? Büdddddeeeee

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.04.2004 10:53
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ Husche zurzeit gibt es nicht viel zu schreiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz