Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Novesia Ice-Angels
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 18:44
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne, das wir Fan-Clubs unser eigenes Forum haben!!!

Gruß Fraggle

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.04.2003 18:03
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ Fraggle: Ja - abba sischer dat...! Auch wenn Bibi und ich derzeit die einzigen aus dem FC sind, die regelmässig ins Internet können... Und? endlich mal ´n paar dicke Eier gefunden...???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:51
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ist doch egal!!! Hauptsache es ist überhaupt jemand von den Angels online!!!!
Das NEV Forum ist ja so wieso nicht gerade eins der Meistbesuchtesten!!!! Da kann man jeden Beitrag gebrauchen!!!!
Achja, und dicke Eier habe ich das ganze Jahr über!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 21:57
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Hör ma, bei euch is ja garnix los!!! Du bist doch regelmäßig im Forum und schreibst nie was, KAI!!! Änder das mal, damit hier auch was drin steht!!!!
Gruß
Fraggle

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

08.05.2003 12:43
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Lööööööööööööööl, guter Scherz, Kai...
Ich denke da gerne an das Spiel der U21 zurück... Hach, ne, war dat lustich...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.05.2003 13:56
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
öööhhmmm... Deswegen schrieb ich ja auch "EHER"... Das heisst dann ungefähr soviel wie: (eher) - also EHE/BEVOR andere dabei sind... ;-) (gute Ausrede... *fg*)

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

08.05.2003 16:19
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
*griiiiins*

Ja, weiß ich doch... Ich fands total lustig bei dem Spiel, hatte Riesenspaß, Tanne und Du, Ihr habt Euch nichts geschenkt. Wenn Ihr mal wieder so einen Wettstreit plant, gebt mir bescheid, komme dann mit Popcorn und Cola vorbei und mach es mir in den Zuschauerrängen gemütlich und schaue zu...

Grüüüßße!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:26
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ja klar, du und EHER der STILLE, wer soll dir das denn abnehmen???
Ich weiß nur das du dich bisher mit jedem Schiri angelegt hast und das nicht gerade leise!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.05.2003 21:55
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ Beanie: Ok, ist vorgemerkt (Popcorn klingt gut - aber Kürbiskerne sind noch besser...) ;-) @Fraggle: NUR wenn sie schlecht waren... *fg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 22:37
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Stimmt, wenn du beim Spiel deine Kürbiskerne isst, sieht es danach immer aus wie auf einer Müllkippe!!! Fast so schlimm wie mit dem Konfetti!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.05.2003 09:07
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Also wenn, dann allenfalls BIOMÜLL. Und mal ganz davon abgesehen, dass ich die meisten der mitgebrachten Kerne zumeist eh wieder an andere verteilen darf, finde ich, dass brennende Kürbiskerne ganz einfach viel besser riechen als brennendes Konfetti....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 15:46
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Biomüll ist gut, aber wie soll das denn auf dem Beton verwesen und dann der Gestank, wenn die Schalen anfangen zu vermodern!!!!
Das du die Kerne an andere verteilst bist du doch selber Schuld, sag doch einfach NEIN, oder verkauf die Dinger doch an die Leute, dann kannst du nebenbei sogar noch ein paar Cent für die Fan-Club Kasse machen!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.05.2003 18:23
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Auf jeden Fall vermodern sie besser als Konfetti, Bierbecher und ählicher Kram... Und Kürbiskerne verkaufen? So heiss, wie die darauf sind, kriege ich dann einen dran wegen DEALENS...!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 20:48
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Warum die Kohle die du damit verdienst ist doch für einen guten Zweck, euer Fan-Club Konto!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.12.2003 01:49
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ja was ist denn Hier los??

Wo sind denn die Ganzen Ice-Angels??

das sieht hier ja aus, als wenn sich hier keiner mehr über sie unterhalten würde. (was sowohl gut, als auch schlecht sein kann )

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 08:32
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Heeyyyy. Feeeteee... Los Angels, macht ein Fass auf... Jubel... *krachmach" NEU-SSER, klack, klack, klack - NEU-SSER, klack, klack klack....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 10:07
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
ich sagte doch schon kai wie er leibt und lebt nur blödsinn unter den haaren was da kopf heisst
*hihihihihihi LOL*

jhg

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.12.2003 10:09
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Warum denn fete Kai ??
Was ist denn in LA los ??

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 14:19
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ kai#16
und wann machst du mal ne party hier und nicht immer soweit wech??

jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 14:46
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Öhm... Leichte Familien-Verwirrung bei Euch oder was...??? Das heisst natürlich nicht LOS ANGELES (USA)... Sondern LOS ANGELS (ohne das letzte "E").... also soviel wie: los gehts/auf gehts/start/... Angels (englisch - deutsche Übersetzung: Engel - hier: (zweiter) Teil des FC-Namenes (FC = AK für Fan Club) - AK = Abkürzung)... Fan Club Novesia Ice Angels... das sind "wir" - Name des Threads "Hallo ICE ANGELS"... Alles klar? "Los Gerdings" - ein Ort in Spanien... pppfff.... Ole, ole....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 14:59
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
@ kai#16

isch kann doch ken auswärts dat wess du doch
sojet moss du mesch doch erkläre beför ich dat begriep
hässte dat jetz dann eset jot

bis dann machet jot jong

jhg

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

21.12.2003 13:05
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ja ich denke das habe ich jetzt verstanden Kai.

DANKE

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 13:06
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Kai lacht und sagt BITTE

daja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:22
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
Ich gehör zwar auch zu der Sippe, aber ich weiß nicht wo ihr euch jetzt missverstanden habt. Ich für meinen Teil hab zumindest Kai verstanden *freu*.


Lieben Gruß

dat dajaschen

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.12.2003 07:51
Hallo Ice Angels Zitat · Antworten
ja ja daja, klugscheißerin *fg*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz