Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn.... "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!!"
Die Mutter hat dies in der Küche gehört und bürstet in das Zimmer: "Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrucke???? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!!!
Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab. Dann geht er wieder in sein Zimmer.
Aus der Küche hört die Mutter den Kleinen: "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!!"
"Aha", denkt die Mutter, "das hat gewirkt".
Plötzlich die Stimme des Kleinen: "Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!!!!
@Cyrus
Kennst mich doch langsam, oder?
Nein, ich hatte echt davor "The Ring" geguckt und hatte natürlich, wie es fast immer bei solchen Filmen ist, davon geträumt...
Und da dachte ich, nachdem ich Dein Avatar mal wieder erblickt habe, motzt Du einfach mal wieder den Cyrus ein bißken an, haste doch schon lang nicht mehr gemacht...
Günauuuuuu, man kann sich auch anstellen!!! Wer den nicht sehen will soll den linken Bildschirmrand mit Klebeband abkleben, dann kann man den nicht mehr sehen!!!! Nur so als kleiner Tip von mir!!!
dann geb ich halt ein sommer gedicht zum besten (ja fraggle ich weiß wir haben frühling aber egal)
Sommer, Sonne, Bier ganz viele.Ich lieg besoffen in der Diele.
(Diele=Flur)