Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.05.2003 18:50
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Vielleicht werd´ ich´s ja doch noch...???!!! @ Stoffel: Zur Infor - alle weiteren Privat-Nachrichten von Dir oder GB-Eintäge auf unserer page werden ungelesen und kommentarlos gelöscht! Probier mal Dein Glück unter www.ich-bin-allein oder oder www.mein-hirn-ist-futsch. Oder sprich mich an, wenn ich Fan-Beuftragter bin....
An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Daniela und Barney!!! Gruß und take care, Kai #16

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 19:07
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Du solltest mal Deine E-Mails abrufen !

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 19:46
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Da können sich ja zwei echt gut leiden!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 21:31
Fanbeauftragter Zitat · antworten
ja ich weiß gar nicht warum die das hier austragen müssen??
was hab ihr denn alle zur zeit???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 21:53
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Wenn die Beiden Frauen wären, würde ich sagen die haben ihre Regel!!!
Vollmond haben wir auch nicht, also kann ich mir das auch nicht erklären!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:08
Fanbeauftragter Zitat · antworten
@fraggel: jetzt fang nicht hier auch noch an über die frauen her zuziehen *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:12
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Nein ich wollte damit sagen, das es Frauen gibt die während der Regel sehr zickig werden können und so verhalten sich die Beiden, das hatte keinen anderen Hintergrund!!!
Und außerdem kannst du dir mit dem drüber herziehen auch an die eigene Nase packen, oder????

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.05.2003 08:13
Fanbeauftragter Zitat · antworten
...Stimmung... gute Laune... AB DAFÜR..!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 09:50
Fanbeauftragter Zitat · antworten
jaja ich sag ja schon gar nix mehr

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 12:05
Fanbeauftragter Zitat · antworten
@ Fraggle ! Wenn Du wüßtest was Du nicht weist dannn...........

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 16:23
Fanbeauftragter Zitat · antworten
@Stoffel: Dann würde ich es wohl nicht wissen wollen!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 17:15
Fanbeauftragter Zitat · antworten
was weiß der denn nicht dann sag es ihm doch !!!!!!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.05.2003 17:19
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Tach zusammen, anfangs war' die Diskussion ja noch o.k..........danach ziemlich abgeglitten, nicht war ???
Wie wär's als Eingabe am Mittwoch bei der JHV an den Vorstand ???

Supporter 1887 -Das Urgestein-



FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 17:38
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Stimmt, aber wer vist auf der JHV und kann es dort vortragen??????

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 19:04
Fanbeauftragter Zitat · antworten
echt mal wer ist da und kann denn vorstand auch davon überzeugen?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 23:03
Fanbeauftragter Zitat · antworten
TANNE

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 08:13
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Oh mann, bisher haben 9 leute hierauf geantwortet, also scheint die idee nicht sonderlich zu fruchten. lasst es einfach mfg

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.05.2003 08:43
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Ward ihr schon mal auf einer NEV-JHV? Da wird zu max 5% über die Belange der 1. Mannschaft geredet und somit ist die JHV sicher nicht die richtige Bühne, um so etwas vorzutragen. Wartet doch erst einmal ab, was da heute Abend so alles passiert, ich bin sicher, daß einige aus dem Vorstand dies hier längst zur Kenntnis genommen haben und sich demhingehend auch noch äußern werden.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.05.2003 09:13
Fanbeauftragter Zitat · antworten
So richtig Tanne. @Peil - so ist es nicht GANZ. Auch wenn "hier" die Resonanz nicht wirklich überwältigend ist (von seltsamen "Pseudos" mal ganz abgesehen) - es gibt schon einige Leute, die darüber REDEN. Nicht jede/r hat Zugang zum Internet - und von denen, die "rein" können, äussern sich bei weitem nicht alle schriftlich dazu. Ausserdem ist es ja nun wirklich (leider) so, dass dieses Thema für viele derzeit einfach nicht aktuell ist, weil ja grad´ mal keine Saison ist. Na ja, warten wir´s mal ab. In diesem Sinne - Gruß und take care, Kai #16

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 17:50
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Ich bin auch der Meinung das wir erstmal abwarten sollten was die JHV bringt!!!
Vielleicht bekommen wir ja heute Abend vom Tanne noch Bescheid ob das Thema angesprochen wurde und was dabei rausgekommen ist!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 20:09
Fanbeauftragter Zitat · antworten
na anscheinent nicht aber morgen schreibt tanne ja mehr vielleicht kommt dann was
und wenn nicht ihr wisst ja

in der ruhe liegt die kraft!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 20:13
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Nix da, sowas lässt sich nicht aufschieben!!!
Wenn etwas entschieden wurde hat das spätestens am nächsten Tag hier drin zu stehen, oder auf der HP!!!

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 20:14
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Nee wurde nicht angesprochen !

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 20:16
Fanbeauftragter Zitat · antworten
na also dann wird die das auch nicht so interresieren oder die haben davon noch nix mitbekommen?!aber was solls???!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 20:18
Fanbeauftragter Zitat · antworten
Schon fertig die JHV???
War natürlich wieder klar das ein solches Thema nicht zur Sprache kommt!!!
Da schlägt der Kai mal was vernünftiges vor, damit die Kommunikation zwischen Vorstand und Fans ein wenig besser wird, da interessiert sich keiner dafür!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung