Vielleicht werd´ ich´s ja doch noch...???!!! @ Stoffel: Zur Infor - alle weiteren Privat-Nachrichten von Dir oder GB-Eintäge auf unserer page werden ungelesen und kommentarlos gelöscht! Probier mal Dein Glück unter www.ich-bin-allein oder oder www.mein-hirn-ist-futsch. Oder sprich mich an, wenn ich Fan-Beuftragter bin....
An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Daniela und Barney!!! Gruß und take care, Kai #16
Nein ich wollte damit sagen, das es Frauen gibt die während der Regel sehr zickig werden können und so verhalten sich die Beiden, das hatte keinen anderen Hintergrund!!!
Und außerdem kannst du dir mit dem drüber herziehen auch an die eigene Nase packen, oder????
Tach zusammen, anfangs war' die Diskussion ja noch o.k..........danach ziemlich abgeglitten, nicht war ???
Wie wär's als Eingabe am Mittwoch bei der JHV an den Vorstand ???
Ward ihr schon mal auf einer NEV-JHV? Da wird zu max 5% über die Belange der 1. Mannschaft geredet und somit ist die JHV sicher nicht die richtige Bühne, um so etwas vorzutragen. Wartet doch erst einmal ab, was da heute Abend so alles passiert, ich bin sicher, daß einige aus dem Vorstand dies hier längst zur Kenntnis genommen haben und sich demhingehend auch noch äußern werden.
So richtig Tanne. @Peil - so ist es nicht GANZ. Auch wenn "hier" die Resonanz nicht wirklich überwältigend ist (von seltsamen "Pseudos" mal ganz abgesehen) - es gibt schon einige Leute, die darüber REDEN. Nicht jede/r hat Zugang zum Internet - und von denen, die "rein" können, äussern sich bei weitem nicht alle schriftlich dazu. Ausserdem ist es ja nun wirklich (leider) so, dass dieses Thema für viele derzeit einfach nicht aktuell ist, weil ja grad´ mal keine Saison ist. Na ja, warten wir´s mal ab. In diesem Sinne - Gruß und take care, Kai #16
Ich bin auch der Meinung das wir erstmal abwarten sollten was die JHV bringt!!!
Vielleicht bekommen wir ja heute Abend vom Tanne noch Bescheid ob das Thema angesprochen wurde und was dabei rausgekommen ist!!!
Schon fertig die JHV???
War natürlich wieder klar das ein solches Thema nicht zur Sprache kommt!!!
Da schlägt der Kai mal was vernünftiges vor, damit die Kommunikation zwischen Vorstand und Fans ein wenig besser wird, da interessiert sich keiner dafür!!!