Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

24.02.2003 20:02
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Stimmt Tanne, du hast recht. Ich habe ihn wirklich mit dem Rocky verwechselt. Sorry, kleiner Fehler von mir. loool

ich hätte jetzt echt gedacht das er das war. aber als du den Namen Rocky erwähntest wußte ich das ich flasch lag.

Ok. irren ist menschlich.

@supporter
da müßte ich jetzt mal überlegen.
meinst du jetzt von Neusser Seite oder von Ratinger Seite sei es vom alten ECR, die Revierlöwen zählen für mich nicht, oder von Seiten der Aliens?

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

25.02.2003 10:15
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@ stetzi + andi8: Marco hat es zum Glück nicht so heftig erwischt. Einen dicken Bluterguß an der Lippe; außerdem haben sich einige "Beißerchen" gelockert.... Zumindest konnte er am Samstag Abend beim Bambini-Turnier wieder hinter der bande stehen. Es war wohl eine Kelle im Eifer des Gefechts - keine böse Absicht eines Ratingers.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 14:15
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@ stetzi
ich habe zuohren bekommen das Marco wohl beide vorderzähne verloren hat ob das stimmt ist eine andere frage!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.02.2003 15:33
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Hat er nicht! Zumindest nicht als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Da waren welche locker, aber das waren nicht die Vorderzähne...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.02.2003 16:45
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@cyrus64

Nee, ich meine auch nicht den ECR sondern nur die Aliens und den NEV....

Können also -mit Einschränkungen Deinerseits- festhalten, Lutter und Taube sind böse Buben - Gotzsch und Netter weniger....o.k. da stimm ich zu.
Ebenso mit Rotter, Riedel und Goray aus NEV/NEC-Zeiten.

Meine Frage zielte ironischerweise dahin, ob Dir noch irgendwelche "Unfaire" Sportskanonen aus unseren beiden Vereinen aus dieser Saison/PO in den Sinn kommen....denn witzigerweise scheinen die bösen Buben ja nur bei den Aliens zu spielen, während 2 NEV'ler lediglich "nicht ohne" sind.




Supporter 1887 -Das Urgestein-

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 17:06
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
ich hätte da noch kremer, mit seiner fallsucht anzubieten, denn wenn andere spieler obwohl sie nichts gemacht haben auch auf die bank müssen, ist auch nicht ok.(das z.B. verstehe ich auch unter unfair)
selbst wenn ,taube,lutter oder netter in neuss spielen würden fände ich das noch unfair. wie das beim gotzsch aussieht weiß ja wohl jeder neusser eishockey fan(letzte sasion), ich habe das gefühl, wenn der mit fairnes nicht weiter kommt dann wird er halt böse.zu klauk habe ich ja schon meinen teil gesagt.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.02.2003 18:08
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@ yvonne
aha, der Kremer mit seiner Fallsucht ist unfair, nun gut....dann musst Du wohl auch B sagen und für alle evtl. Freundschaftsspiele der Mannschaft eine "Abreibung" wünschen....oder wie darf man das verstehen ???

Bei Gotzsch muss ich Andi #8 und Mike zustimmen: Er mag zwar eine derbe Spielweise 'draufhaben...aber unfair, ich bitte Dich Yvonne- kann man dann wohl eher Lutter und Taube bezeichenen. Und insbesondere bei ihm ist meiner Meinung nach, sogar eine deutliche spielerische Steigerung -im Verhältnis zu seiner NEV-Zeit- festzustellen.


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

25.02.2003 18:31
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
"Nicht ohne" die Formulierung hatte ich bewußt gewählt, da ich niemandem aus den Schlips treten wollte. Sonst hätte ich mich sicherlich viel krasser ausgedrückt.



Beim Kremer "Fallsucht" ist gut. lol
Einmal böse anschauen und schon hebt er theatralisch ab.
Ich finde man sollte ihm wie auch im Fußball mal bestrafen und ihn dann für zwei Minuten zum Nachdenken auf das "Sünderbänkchen" schicken.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2003 08:35
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Mensch Cyrus, dann kriegt er ja noch mehr Strafminuten, unser Rowdy!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2003 15:50
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
der würde mal besser zum eiskunstlauf gehen, ich glaube darin wäre er besser als im eishockey ach komm das sind doch nur freundschaftsspiele, da geht es doch nur um die goldeneananas.
hat denn schon jemand mal was zum thema freundschafstspielen gehört? oder was mögliche gegner angeht?
wünsche euch in diesem sinn besinnliche karnevals tage

KASSEL-NEV ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 16:41
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
GEIL! 100 Themen mit 700 Beiträgen

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.02.2003 09:58
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten

Quote:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was du gegen Ratinger hast? War echt eine absolut super Erklärung:

Zitat:
Ich kann Ratinger einfach nicht leiden.
Zitat Ende

Warum nicht? Was haben wir bzw sie dir getan?
Gruß
Cyrus64


Lustig, lustig... bei mir verhält es sich gaaaanz anders... Ratinger kann ich schooon leiden, bedingt... *grins*, aaaber ich kann Cyrus nicht leiden!!!! Der ist nämlich genauso asozial wie das ganze andere Neusser Pack!!! *brüll* Warum hab ich Euch dann bloß nur so gern?

Ne, im Ernst, ich finde solche Aktionen wie die gegen den verletzt in die Kabine wandernden Scharf unter aller Sau, sowas hat mit Fairneß gar nichts mehr zu tun, das sind keine Eishockeyfans. Ich bin aber 100%ig überzeugt, daß der Großteil der Ratinger von den eigenen "Fans" genausowenig begeistert waren.

Grußi,
die weilalleanderenKollegeninEssigliegengelangweiltauffeArbeitsitzende Karnevals-Beanie

Dortmund - Duisburg - NEV

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

02.03.2003 07:43
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten

Quote:

Ne, im Ernst, ich finde solche Aktionen wie die gegen den verletzt in die Kabine wandernden Scharf unter aller Sau, sowas hat mit Fairneß gar nichts mehr zu tun, das sind keine Eishockeyfans. Ich bin aber 100%ig überzeugt, daß der Großteil der Ratinger von den eigenen "Fans" genausowenig begeistert waren.



Ich glaube dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Da ich in Neuss kein unbekannter bin, wissen die Leute auch wie ich darüber denke.

In diesem Sinne,

Gruß
Cyrus


Seiten 1 | 2
 Sprung