Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2003 14:52
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
also ich weiß ja nicht wer oder was gestern abend auf dem eis stand?Neusser?wohl kaum!
es kann doch nicht angehen das man sich eine 4-1 führung abnehmen lässt und dann auch noch vier gegentore ich ein oder zwei minuten kassiert. trotzdem ein großes lob an die mannschaft, vielleicht nicht für gestern aber für die gesamte sasion, zwar kurz aber klasse.
ich muss auch mal ein großes lob an Robert Schubert schicken, drei Tore find ich schon ganz klasse.
Ich hoffe mal das die nächste sasion noch besser wird.
wann weiß man eigentlich wann die freundschaftsspiele sind von denen die rede war?
ich hoffe mal das die aliens so ne richtige abreibung bekommen, auch wenn das gestern mal ein recht faires spiel war.
Ich denke mal das unser vorstand diese sasion jemange dazu gelernt hat und das wir jetzt wohl damit rechnen können das uns smicek nicht mehr passieren wird.
also bis zu den freundschaftsspielen

und noch mal liebe grüße an onkel uwe

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2003 17:53
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
na dann wollen wir mal hoffen das wir noch ein freundschaftsspiel bekommen.



viele liebe grüße zurück

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

23.02.2003 07:31
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten

Quote:

ich hoffe mal das die aliens so ne richtige abreibung bekommen, auch wenn das gestern mal ein recht faires spiel war.



Warum? Da hätte ich doch gerne mal eine Begründung von Dir Yvonne.


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.02.2003 09:36
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@cyrus64
Auf Yvonne's Begründung bin ich auch mal gespannt....
Vielleicht hat Sie ja noch was zu den Ausfällen von Scharf, Lorer und Heitzmann und dem Tackling an Fries im Mitteldrittel zu sagen.....Sollten uns da mal' überraschen lassen, nicht war ???

Aber wie Tanne schon sagte, ein "Systemausfall" sollte wohl kaum dazu führen, jetzt anderen Mannschaften noch großartig Abreibungen zu wünschen....
Das versteh' ich nicht, aber Yvonne vielleicht kannst Du uns ja helfen.


Supporet 1887 -Das Urgestein-

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 16:34
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
sorry jungs kann ja sein das ihr meine meinung nicht teilt, aber ich kann die ratinger einfach nicht leiden, klar versteht man ertwas anderes under sportsgeist, aber das ist halt meine meinung.
also wenn ich mit meiner aussage jemanden verletzt habe dann tut es mir leid und ich möchte mich dann auf diesem wege bei ihm entschuldigen.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 18:55
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
ich weiß gar nicht was ihr hab??? Ich bin hab da die gleiche einstellung wie Yvonne! Sie hat schon recht ich möchte damit jetzt auch keinen beleidigen!

@peil#36:

ich hoffe da mit allein schon um noch sich noch mal den frust von der seele zu schreien (den man ja wegen Freitag auf sich liegen hat)

in diesem sinne man sieht sich ;-)
:p null

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

23.02.2003 19:10
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Was soll denn das Gerede von der Abreibung für Ratingen? Sicher, im 2. Drittel gab es 2-3 ziemliche harte Aktionen der Ratinger, die allesamt nicht von Schiri Schulz geahndet wurden. Das hätte sicher den tollen Lauf der Ratinger unterbrochen. Aber der NEV ist selber schuld, man hat 5-10 Minuten lang Apel völlig alleine gelassen, teilweise lag die Scheibe einen Meter frei vor dem Tor und die Neusser warteten förmlich, bis ein Ratinger zur Stelle war und einnetzen konnte. Tanne hat in seinem Rückblick recht, Kwasi hätte bei 5:4 oder 5:5 im 2. Drittel irgendwie handeln müssen - soll aber kein Vorwurf sein, er hat hier tolle Arbeit geleistet!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

23.02.2003 21:28
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was du gegen Ratinger hast? War echt eine absolut super Erklärung:

Zitat:
Ich kann Ratinger einfach nicht leiden.
Zitat Ende

Warum nicht? Was haben wir bzw sie dir getan?
Wie du sicherlich an meiner Signatur unschwer erkennen kannst bin ich Alien-Fan. Also wenn du was gegen Ratinger hast, müßtest du auch was gegen mich haben. Nur weiß ich nicht was. Ich wüßte nicht dir irgendwas getan zu haben. Zumal wir uns gar nicht kennen. Also bitte. Wenn schon dann Klartext.

Zu anderen bin ich in Neuss auch unter den Fans hinreichend bekannt und habe bisher mit keinem Probleme gehabt. Daher kann ich das nicht so ganz nach vollziehen, und hätte das gerne von dir näher erleutert.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus64

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.02.2003 21:39
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@Yvonne & nev gucker
Entschuldigung bitte, aber Deine/Eure "Begründungen" sind ziemlich dürftig. Auch ich bin noch sprachlos, wenn ich an diese 10 Min. im Mittelabschnitt denke, das tat arg wehhhh !
Aber nun hingehen und "Abreibungen" wünschen - nur "weil ich die Ratinger einfach nicht leiden kann" ist für mich eine eigenartige Form der Frustbewältigung, zumal ich auch nicht unbedingt auf die "Holländer" steh'.
Seien wir doch mal ehrlich, ohne diese 10 Min. würden wir jetzt immer noch feiern aber, wie @ Wolfgang schon sagte, wenn weder Kwasi oder die Mannschaft reagieren, dann darf man sich nicht wundern. Dafür sind die Aliens einfach zu clever gewesen.



supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

23.02.2003 22:20
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@ supporter

Bisher ist nicht all zu viel gekommen.
Bin mal gespannt ob sich da noch irgendwas tut.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

24.02.2003 04:10
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten

Quote:

ich weiß gar nicht was ihr hab??? Ich bin hab da die gleiche einstellung wie Yvonne! Sie hat schon recht ich möchte damit jetzt auch keinen beleidigen!



@nev gucker
Und was bitte schön hast du gegen uns bzw mich in meiner Eigenschaft als Alien-Fan?

Wenn ich was überhaupt nicht mag, dann sind das Verallgemeinerungen. Du sagst du magst keine Ratingener.
Hier meine Frage, welchen Ratinger magst du denn nicht, denn es gibt "mehrere".

Wenn du so eine These schon in den Raum stellst, dann solltest du sie auch bitte begründen. Und nicht einfach so, ich mag keine Ratinger und basta. Das zeugt von schlechtem Stil.
Wenn man schon jemanden angreift sollte man das auch klarstellen weswegen.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus64



Desdemona ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 08:12
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Hey Leute, wieso wird denn hier gegen die Aliens geschossen???
Das Träum ich doch blos oder??????
Was haben die denn schlimmes gemacht????

lucy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 08:21
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
also ich will mal sagen das ich in dieser saison die aliens als sehr faires puplikum kennengelernt habe. sie machen super stimmung für ihre mannschaft "hut ab"
ich weiß ja nicht was einige gegen die aliens haben aber es würde mich schon mal interessieren.
mfg lucy

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 08:43
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Ich hatte allerdings auch noch nie Probleme mit den Ratinger Fans.

Was da allerdings zu hören war, als Scharf verletzt in die Kabine musste hat mich schwer enttäuscht.
Sicherlich kann da ein Cyrus nix zu, und verallgemeinern ist eh das blödeste, was es gibt (gell, das gab es doch vor 70 Jahren auch schon), deshalb relativiere ich es und sage, die Fans, die da am Freitag diesen Sch..ß gerufen haben, haben meine sonst so gute Meinung von den Ratinger Fans sehr belastet.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.02.2003 09:06
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Ich verstehe das auch nicht und habe auch keine Probleme mit den Fans aus Ratingen. Sie sind für mich nur nicht mehr die Nummer eins, was die "besten Fans der Liga" angeht. Wie die ihr Verein supporten ist kaum zu schlagen, egal ob die führen oder nicht.
Ich hoffe nicht, daß sie eine Abreibung bekommen, weder sportlich, noch sonst irgendwie. Da sind genügend junge Fans bei, die noch verstehen müssen, ewas es heißt Eishockey Fan zu sein und nicht Fußball oder ...

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 14:08
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
also, nett das ihr euch alle so für meine meinung interssiert. so ich habe nix gegen ratinger fans, die machen echt ne super stimmung und lassen sich auch immer viel einfallen(sambaschiff)
ich habe nur was gegen unfaire spieler
lutter
taube
gotzsch
netter
klar sind so leute wie kremer und klauck auch nicht ohne, hab ja auch nie gesagt das beim nev nur fair gepielt wird
ich hoffe das ich jetzt alle fragen ausreichend beantwortet habe
@nev-gucker: gut das du mich verstehst

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

24.02.2003 14:16
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Bei Lutter und Taube kann ich das nur bestätigen. Bei Gotzsch und Netter hingegen weniger. Insbesondere Netter fiel in den Play-Offs mehr durch seine Punkte auf als durch ruppige Aktionen.
Wirklich schade dass der nicht bei uns gelandet ist, ich würde den mit Kusshand nehmen.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 14:17
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Jaja, der Sascha (Gotzsch) hat nun mal ne etwas derbe Spielweise.
Das hat uns an ihm in der letzten Saison doch auch gefallen, oder?
Unfair fand ich ihn nicht wirklich.
Die Spieler Taube und Lutter, da gebe ich Dir unbestritten recht, aber gegen einen Odenthal (Essen) sind das doch sogar noch kleine Fische.

Ich bin nur froh, dass es keine all zu grossen Verletzungen gab (obwohl ich nicht weiss, was Marco hat).

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

24.02.2003 14:27
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Stimmt, Odenthal ist eine ganz linke Baz...
Und ganz schön mutig, dafür dass er von der Statur her eher ein Hemd ist. Würde gerne mal wissen ob der sich das auch bei einem Frank Gentges o.a. traut...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.02.2003 15:10
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@Yvonne,

so, nun kommen wir der Sache näher. Hättest Du das in dieser Form formuliert, dann hätt' es jeder auch sofort verstanden. Aber "Verallgemeinerungen" schaffen nur Verwirrung und unnötigen Klärungsbedarf.
Grundsätzlich mein' ich jedoch, dieser Grad ist schmal - denn eigentlich muss man, wenn man A sagt auch B sagen: "Kl.... und Kr.... sind nicht "Ohne".....---entweder "Ohne" definieren oder solche Aussagen besser lassen.
Denn wenn "Ohne" unfair (- und was ist in Deinen Augen unfair ???-) ist, dann müsste man auch der eigenen Mannschaft konsequenterweise eine "Abreibung" wünschen, blöd nicht wahr ???

Na ja, wenn ich weitermache könnte das auch zur Haarspalterei führen oder was meinst Du, @ Cyrus64 ????
Übertreibe ich jetzt ???

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

24.02.2003 15:59
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@supporter1887

Das sehe ich ganz genauso.
Ne ich finde nicht das du übertreibst.
Deswegen wollte ich das ja von Yvonne näher erläutert haben.
Und zum anderen was sie Lutter und Taube unterstellt ist auch nicht so ganz nach zu vollziehen. Gut das sind keine Engel, aber das ist halt im Eishockey so. Mich würde nur mal interesserien wie sie denken würde, wenn die beiden in Neuss spielen würden. Dann wäre das ganze wahrscheinlich wieder ok.

Mich würde jetzt mal interessieren wo die beiden in der Bösenbuben-Statistik der Liga landen würden. Ich glaube das sie da gar nicht so weit vorne liegen.

Weiß eigentlich jemand was der Scharf mitgekriegt hat?
Der war ja auch nicht immer der liebste. Ich meine jetzt nicht auf diese Saison, sondern auf die Jahre bezogen.

War das nicht in Wiehl wo er einem Spieler in die Kabine gefolgt ist, um ihn dort zu vermöbeln?

Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus64

PS: So hat halt jede Mannschaft ihre schwarzen Schafe.
War immer so und wird auch immer so sein.
Aber da gleiche auf alle schließen und denen dann eine Abreibung zu wünschen, ist in meinen Augen ein schlechter Stil. (Meine Meinung)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.02.2003 16:53
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@Cyrus64: Marco hat die Lippe verfranst und ein paar Zähne Locker, dürfte also bald wieder OK sein.
Aber ich glaube, daß Du den Marco verwechselst! Er hat gerade mal 0,85 Minuten Strafe pro Spiel. Also untererer Schnitt...
Das war damals Frank "Rocky" Rotter, der in die Kabine stürmte... Das waren noch Zeiten...
Es gibt wohl in jedem Verein ein paar linke Vögel, nur der Taube hat es in der Serie echt übertrieben, ebenso wie der Reisi, der das doch eigentlich gar nicht nötig hätte!
Lutter fand ich nicht so schlimm, der hat sich nur mit dem Robert gekäbbelt und imgekehrt. Also Unentschieden

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.02.2003 17:00
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
@ Cyrus64

Uns Tanne hat im Rückblick geschrieben: "Scharf hat zerfranste Lippe und lockere Zähne". Zweifelsohne ging da auch die Kelle hin....von wem ? -keine Ahnung- Absicht ? -nee, eher im Eifer des Gefechts-......mehr weiss ich auch nicht.....
Und Heitzmann sowie Lorer ??? Was war da passiert ????
Wer weiss genaueres, Tanne Du ???

Ach @Cyrus64, im Vergleich gegen unsere "alten" "Hau"-degen wie z.B. Riedel und Goray war der Marco immer ein Waisenknabe, erst Recht seit dem er der Capt. ist.

Ansonsten stimm ich Dir zu .... , "obwohl Du ein Alien bist -und ich die ja nicht leiden kann".... .......
grins,kicher, hihi, hoho.......



Supporter 1887 -Das Urgestein-

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.02.2003 17:07
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten
Richtig Tanne richtig....wir können ja auch noch unseren "Rocky" vorzeigen.......klasse Vergangenheit !!!
Allerdings kein Ruhmesblatt...

So Cyrus64, wen hast Du noch im Angebot ????

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 17:08
Meine meinung zu gestern abend Zitat · antworten

Quote:

Weiß eigentlich jemand was der Scharf mitgekriegt hat?
Der war ja auch nicht immer der liebste. Ich meine jetzt nicht auf diese Saison, sondern auf die Jahre bezogen.

Ich sehe Marco Scharf als einen sehr fairen Spieler an. Und es dauert wirklich ziemlich lange, bis er sich provozieren läßt. Ich glaube, bei dem berüchtigten Spiel in Bensberg vor 2,3 Jahren ist er mal so richtig auf die Barrikaden gegangen und einem Bensberger hinterhergelaufen (der seinerseits von den Schiris gerade mit Matchstrafe vom Eis geschickt wurde), um ihm noch eins mitzugeben. die Reaktion war in diesem Fall und in diesem Spielverlauf aber wirklich nachzuvollziehen und wurde auch nicht gepfiffen.

Seiten 1 | 2
 Sprung