Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2003 21:40
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Nach der 1:8-Niederlage am Sonntag bei den Essener Moskitos hat der Vorstand des Eishockey-Regionalligisten Neusser EV die Notbremse gezogen und sich von Spielertrainer Jiri Smicek getrennt. Neuer Cheftrainer ist ab sofort Stürmer Peter Kwasigroch (40), der nun nicht mehr auf dem Eis, sondern hinter der Bande agieren soll. Ihm zur Seite steht zunächst noch Martin Jilek, der im Gegensatz zu Kwasigroch eine gültige Trainerlizenz besitzt.

Kwasigroch besitzt bislang nur die polnische Lizenz, die vom deutschen Verband noch anerkannt werden muss. "Wir mussten handeln und haben dies hoffentlich nicht zu spät getan," erläuterte NEV-Präsident Werner Link. Die Mannschaft habe schon seit Ende Oktober härteres Training angemahnt. Für seit Wochen erkennbare konditionelle Schwächen und taktische Fehlleistungen machten einige erfahrene Spieler ihre bisherigen Trainer verantwortlich. Junge Spieler, die vor Ehrgeiz brannten, beklagten sich, dass sie zu oft auf der Ersatzbank schmoren mussten.

Nun kann die Mannschaft sich beweisen, denn gegen den neuen Trainer gibt es keinerlei stichhaltige Vorbehalte. Der 40-jährige Kwasigroch ist ein Eishockey-Fachmann und ein echtes Vorbild. Mit der Erfahrung aus 38 Länderspielen für Polen fasste er vor 15 Jahren Fuß in der höchsten Deutschen Liga. Von 1989 bis 1994 spielte für die Kölner Haie, von 1994 bis 1997 stürmte er für Kassel sowie anschließend in der Ersten und Zweiten Liga für Nordhorn, wo er heute noch wohnt.

Von ihm ist der NEV-Vorstand überzeugt, dass er mit jungen und lernwilligen Spielern erfolgreich arbeiten kann. "Das ist unser Konzept für die kommenden Jahre", bekunden unisono NEV-Präsident Werner Link und Vorstandsmitglied Rolf von der Heiden, dessen Ziel es ist, weitere talentierte Spieler aus dem Neusser U21-Team heranzuziehen und junge Spieler in die Südparkhalle zu locken.

Unter die ersten Vier zu kommen, das war das erklärte Saisonziel des Neusser EV, der im vergangenen Jahr mit dem Trainergespann Jilek/Smicek in der Hauptrunde und den anschließenden Play-offs hinter dem Grefrather EC Zweiter geworden war und anschließend im Vergleich mit den Nordvertretern sogar die Nase vor den Grefrathern hatte. Nun muss der NEV sich als Tabellenfünfter mit neun Punkten Abstand auf den Vierten - Ratinger Aliens - neu ausrichten und die Blicke auf den Sechsten richten, den Herforder EC, der nur noch drei Punkte zurückliegt.

Das neu formulierte Saisonziel lautet nun: Die erste Play-off-Runde überstehen. Nicht leicht, denn mit Smicek und Kwasigroch scheiden die beiden Routiniers aus dem ersten Sturm aus. In Essen hatte der NEV vor 1200 Zuschauern nie eine Siegeschance. Den Ehrentreffer markierte in der 53. Minute Andre Schroll zum 6:1. "Die Mannschaft hat nicht mit Absicht schlecht gespielt," kommentierte NEV-Pressesprecher Wolfgang Steinfort. Das Schussverhältnis von 45:12 für die Moskitos sagt alles.
K.K.
(Quelle: ngz-online vom 13. Januar 2003)



Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2003 21:57
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Es ist vollbracht! Der NEV hat endlich den Hauptschuldigen vor die Türe gesetzt, aber warum erst jetzt? Wenn man die Statements vom Vorstand hört, muss es ja schon seit sehr langer Zeit in der Mannschaft begrodelt haben. Jilek bleibt zwar weiterhin Strohmann, aber hoffentlich steht die Mannschaft hinter Kwasi, mal gespannt was es bringt, Smicek hat zwar auch gute Leistungen für Neuss gebracht, aber was hier zuletzt ablief, war kein zu ertragender Zustand mehr. Vielleicht steckt ja noch was in der Mannschaft, wenn sie jetzt gegen Smicek gespielt hat, alte Hasen schon seit Saisonbeginn härteres Training reklamiert, und die jungen auf der Bank schmoren und murren, ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Ich bin zuversichtlich, denn es kann doch eigentlich jetzt nur noch besser werden. Aber einen ersten Sturm haben wir immer noch nicht, geschweige denn einen Chicken-Nachfolger, oder einen zweiten Kontingentspieler bzw Knipser. Aber lämgerfristig mit Kwasi zu planen erscheint mir als gute Idee, da sein Name in der Branche zieht. Hoffentlich erleben wir jetzt mal wieder Eishockey in Neuss, und nicht nur rumgekringel, das heisst dass Kwasi seinen Kampfgeist auf die Mannschaft übertragen muss, aber ich hoffe, dass es jetzt den Ruck in der Mannschaft geben wird, der uns den aktuellen Platz sichern lässt.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

14.01.2003 07:21
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ! Es ist vollkommen richtig, jetzt während der Saison schon die Weichen auf eine gezielte Verjüngung des Teams zu setzen. Damit wird den überdurchschnittlichen Youngstern (Klauck etc.) und den vielen anderen jungen Talenten, die es in Neuss ja durchaus gibt, die Strategie für die nächste Saison deutlich. Das die Spieler selbst mit den Trainingsmethoden nicht einverstanden waren, und Smicek/Jilek auch Null Respekt mehr in Truppe besaßen, war durch Gespräche mit den Spielern eigentlich schon seit Wochen klar. Aber jetzt wollen wir nicht mehr nachkarten, sondern wirklich alle nach vorne schauen. Um die Mannschaft aber nicht schon in der laufenden Spielzeit völlig zu verheizen und aufzureiben, muß jetzt schleunigst der zweite Kontingentspieler - der die Mannschaft auf dem Eis führt - her !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2003 09:14
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
So, nun wollen wir mal sehen, ob und inwieweit die teilweise unsachliche Kritik verstummt. Ich denke da an Freitag. So haben unsere Stehplatzaktivisten gesungen: "Vorstand raus".....als ich das hörte, war ich stinkig. Solange es in Neuss nur ein "Siegerpublikum" gibt, Karneval und Schützenfeste für Stadtverwaltung, Stadtrat, Presse, Politik wichtiger sind wie die städt. Sportbelange (Erinnerung an NSC;NEC;VfR;TC-Blau-Weiss) solange muss der Vorstand weiter solide wirtschaften. Natürlich wünsche auch ich mir einen Knipser - aber ebenso hab' ich keine Lust in evtl. 2 Jahren einen EV Neuss oder 1.EHC Neuss im Südpark begrüssen zu dürfen. Und nun zur Trainerfrage: Ein Blick in die Scorerliste sollte da einen schon nachdenklich stimmen - unabhängig jeglicher Kritik. Platz 2: Jiri, Platz 3: Kwasi -wer soll's richten ??? Hinzu kommt der Verlust von Chicken !!!Fazit: Saison ist gelaufen, Ziel verfehlt - aber jetzt das "Beste" noch 'rausholen; egal ob Herford uns noch überholt. Und dabei gilt: Schluss mit Boykottaufrufen - zusammenhalten ins angesagt, und zwar ALLE

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2003 09:23
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Ja, überfällig und viel zu spät! Aber immerhin... Vielleicht noch rechtzeitig. Vielleicht, das wird dann die nächste Zeit zeigen.
Trotzdem, bei aller Kritik an die beiden Spieler, verlieren wir Scorer Nr. 2 UND Scorer Nr. 3! Das kann normalerweise keine Mannschaft annähernd verkraften! Um dann noch den Weggang von Chicken einigermaßen zu kompensieren, müßte schon ein Überspieler her! Zumindest aber ein wirklicher Topscorer, will man nicht sehr früh scheitern und neben dem ersten Saisonziel auch das zweite verfehlen. Oder glaubt einer noch an den vierten Platz? Oder daran, daß wir eine Runde weiterkommen, ohne weitere Verstärkungen?
Aber heute ist ja erst der 14.01. Also kwasi noch Zeit zu Handeln!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

14.01.2003 10:19
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Wünschen wir dem guten Peter alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe! Am meisten freut mich jedoch, ihn nicht mehr auf dem Eis 'leiden' zu sehen. Er hat wirklich immer vorbildlich gekämpft, musste aber seinem biologischen Alter zuletzt erkennbar Tribut zollen. Aber mit seiner Einstellung kann er die jungen Spieler sicher beflügeln. Allerdings muß auf alle Fälle der 2. Kontingentspieler her! Aufgrund des Wegganges von Chicken, der zumindest mit Fries quantitativ ersetzt wurde, und des Abganges von Smicek und Kwasi sehe ich auch primär Handlungsbedarf im Sturm! Da aber am 15.1. die Wechselfrist abläuft, sehe ich da ziemlich schwarz...

Tobi#24 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2003 12:32
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Also ich denke für diese Saison ist die Entscheidung wohl leider zu spät gefallen, aber für die nächste Saison könnte das schonmal eine gute Entscheidung sein. Ich denk nämlich nicht, dass unsere 'jungen Wilden' noch alle weiter so an der Bande auf ihren Einsatz gewartet hätten, wenn Smicek und Jilek noch weiter von der Partie wären. Jetzt kommen sie vielleicht wie schon in den letzten Spielen weiter zum Einsatz und bleiben uns für die nächste Saison erhalten. MfG Tobi

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2003 13:07
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Diese Saison ist doch schon in den Sand gesetzt. Meiner Meinung nach sollte eher jetzt schon für die nächste Saison investiert werden, als jetzt noch zu versuchen was zu retten. Die Saison mit Leidenschaft zu Ende bringen, Mund abputzen, und voll auf die nächste Spielzeit konzentrieren. Wir müssen uns wieder einen Ruf erarbeiten, und ich glaube, dass Kwasi uns dabei eine große Hilfe sein kann. Werbung für die nächste Saison sollte jetzt schon das a und o sein, damit, wir für Zuschauer, und auch evtl. Neuzugänge wieder attraktiv werden. Vor allem sollte aber unseren jungen Spielren das Gefühl vermittelt werden, dass sie in Neuss willkommen sind und auch gebraucht werden.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2003 14:00
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wem auch diese Entscheidung wieder mal nicht passt bzw. die nunmehr anstehe, neue Reiheneinteilung ??!!
Ich hör's schon: "Der x spielt besser mit dem Y zusammen - oder, warum nicht der z mit q - oder, wie kann man denn den b mit dem c in einer Reihe spielen lassen - oder, warum reagiert denn keiner - bishin zum; jetzt ist der Vorstand gefragt"
Auch hier muss man sich ein wenig in Geduld üben.....bis sich die Reihen gefunden haben. Fakt ist doch, dass die Verteidigung des 5. Platzes nun schwieriger wird (Mangels Jiri, Kwasi u. Chicken) und ich Herford schon auf der Überholspur sehe. Aber manchmal wirkt so eine Aktion auch Wunder und setzt ungeahnte Kräfte frei.....unseren jungen, hungrigen Wilden trau ich einiges zu; auch wenn's nicht mehr zu Platz 5 reichen sollte. Ich wär dann keinem böse.....der Grundstein ist gelegt, unser "emotionsgeladener Alibi-Trainer" hoffentlich bald auch Geschichte.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

14.01.2003 14:06
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Natürlich MUSS nicht unbedingt ein 2. Kontingentspieler her, die Saison ist Ende Februar ja schon vorbei, wenn es kein Wunder in den Play Offs gibt. Aber das Argument, die jungen nicht zu sehr zu verheizen, sollte dafür sprechen, evtl. einen Spieler des Niveaus Ranta oder Leinonen zu holen. Aber dafür dürfte weder das Geld, geschweige denn die Zeit reichen, sodaß wir die Saison jetzt anständig beenden sollten. Ob der 5. oder 6. Platz dabei herauskommt, ist mir wurscht. Mir wäre der 6. Platz fast lieber, da wir gegen Herne etwas besser ausgesehen haben (zumindest im Südpark), als gegen Ratingen.
Zum Schluß noch etwas zu dir, Supporter 1887: Der Vorstand hat bis zum allerletzten Augenblick gewartet, um zu handeln, das zeugt nicht gerade von großem Sachverstand. Von daher sind die sicher zu heftigen 'Vorstand raus' - Rufe zumindest teilweise zu verstehen. Ich habe ja viel lieber 'Smicek raus' gerufen, aber dabei wurde man auf der Tribüne von den meisten noch blöd angesehen. Ich finde im übrigen nicht, daß die Kritik übertrieben war. Jeder konnte seit Monaten sehen, was für einen Mist sich das Team insbesondere in Über- oder Unterzahl zusammenspielte. Es war wirklich keinerlei taktisches Konzept zu erkennen, zudem machte ein Großteil des Teams einen sehr bescheidenen konditionellen Eindruck. Es war also allerhöchste Zeit zu handeln.


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.129

14.01.2003 15:04
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
@Wolfgang: In Sachen Play-Offs gebe ich Dir Recht. Mittlerweile würde ich rein sportlich gesehen fast lieber gegen Herne spielen als gegen Ratingen. In Herne läufts ja derzeit auch nicht grad rund... Hinzu kommt dass es immer ein wenig "weh" tut wenn ehemalige Neusser (davon hat Ratingen 3) gegen uns treffen, erst recht in den Play-Offs. Fahren würde ich hingegen lieber nach Ratingen. Nun ja lassen wir uns überraschen...Ich befürchte es wird gegen keinen der beiden zum Weiterkommen reichen, zumindest ohne mind. eine Verstärkung.
Ich bin ebenfalls Deiner Meinung, dass man im Hinblick auf die kommende Saison wenn irgendwie möglich einen Ausländer holen und testen sollte (Ausl. können auch noch nach der Frist wechseln, oder?). Aber bitte, lieber Wolfgang, keinen Ranta oder Leinonen!
Nix gegen die Jungs persönlich, aber ihre letzten Gastspiele haben doch wohl gezeigt dass sie in dieser Liga, die heute noch stärker ist als damals, reine Mitläufer sind. Da würde ich schon eher Namen wie Galgonek oder Lane in die Runde werfen, die ich für etwas stärker, wenn auch nicht unbedingt für richtige "Kracher" halte.
Unserem neuen Coach wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und einen gelungenen Einstand am Freitag. Ich hoffe sehr, dass wieder etwas "Leben" auf der Spielerbank zu vernehmen ist. Wenn man merkt dass alle, Spieler WIE AUCH DER TRAINER engagiert sind und alles geben, nimmt man auch mal eine Niederlage in Kauf. Aber am Freitag wird es ja wohl zu einem Sieg reichen.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 506

14.01.2003 18:15
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Endlich ! Ich freue mich und komme wieder gern, auch wenn wir - mit Herz und Anstand - verlieren, da es neue Perspektiven gibt. Aber, supporter 1887, so wie Du die Dinge siehst, sind sie nun wirklich nicht. Ich war - vor vielen Jahren - auch im Südpark, als Neuss bereits Konkurs war und wir ( heimlich ? ) Geld für die Spieler gesammelt haben. Neuss hat nicht nur ein Siegerpublikum, sondern ein sensibles, das merkt, ob die Mannschaft wirklich "will". Übrigens scheint bei allen Beiträgen zur überfälligen Reaktion des Vorstandes nur einer im voraus zu motzen... Lass uns wirklich jetzt ALLE mit Zuversicht an die Zukunft des Neusser Eishockey ranzugehen, statt andere Fans oder - noch vorhandene - Spieler zu kritisieren. Gerade an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich dem(n) Neusser Eishockey-Verein(en) für viele Jahre guten Sports und Unterhaltung danken.
Gebt Solingen keine Chance, Neuss forever !!!

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

14.01.2003 20:39
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
@Wolfgang & Mike: Ranta oder Leinonen??? Allein schon Sami Leinonen (der ist doch wohl gemeint, oder?) in einem Atemzug mit Rante zu nennen, ist schon ne Frechheit. Zwischen den beiden liegen Eishockeywelten. Jussi Ranta war ein durchschnittlicher RL-Spieler, Sami Leinonen ein im ersten Jahr hervorragender, danach immer noch guter OL-Ausländer. Der läuft rückwärts schneller als viele andere vorwärts und war stocktechnisch ein Sahneteil. Zu höheren Gnaden fehlte ihm die Körpermasse. Ein Brad Burym z.B. war in Duisburg keinen Deut besser.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2003 20:52
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Nein, der war nicht gemeint, sondern Janne Leinonen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.129

15.01.2003 07:16
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Also ich denke mal Wolfgang meinte den Leinonen der mal ein paar Monate bei UNS spielte. Und der würde uns derzeit wirklicht nicht voran bringen. Dann schon eher Saarinen (half uns im letzten Jahr in den Play-Offs aus).

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

15.01.2003 08:47
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Manche Beiträge hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Hier wird immer gesagt, daß der NEV kein Geld für einen echten Knipser hätte. Schlägt man dann also eher mittelprächtige Leute auf oder knapp unter Bigam-Niveau vor, werden die mies gemacht. Saarinen, so hieß es hier ferner immer, sei sowieso nicht zu bezahlen und hätte zu hohe Gehaltsforderungen gestellt. Ein technisch gut ausgebildeter Spieler wie Leinonen oder Ranta ist als Führungsfigur für die jetzt junge NEV-Mannschaft sicher wichtig, einen 'Knipser' hätten wir damit sicherlich noch lange nicht...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.129

15.01.2003 09:13
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
@Wolfgang: Von "mies machen" kann hier keine Rede sein. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Und ich denke es werden noch einige andere Leute bestätigen, dass uns ein Ranta oder Leinonen nicht wirklich weiter bringen würden. Wenn man schon einen Ausländer holt, sollter dieser auch eine echte Verstärkung sein. Da die Saison eh bald zu Ende ist, sollte man das Geld besser sparen um nächste Saison richtig zuzuschlagen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

15.01.2003 10:59
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Ich sehe einen Ranta schon als Verstärkung für unseren jetzigen Kader an. Das mit dem Geld sparen ist 'ne gute Idee, dann sollte man jetzt aber mit Ausnahme des DO-Spiels (welches auch erstmal gewonnen werden muß), nicht mehr auf Pluspunkte spekulieren...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 16:45
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten

Quote:

Nein, der war nicht gemeint, sondern Janne Leinonen.



an Silverhill und Dirk

-JANI LEINONEN (NEV 2000/2001),
-JUSSI RANTA (NEV 2000/2001 u. 01-03/2002) und
-SAMI SAARINEN (Ex-Herford, NEV-Play-Offs 2002)
heißen die drei.

sorry, daß ich mich einmische, aber das mußte jetzt einfach sein.

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 20:04
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Ja, toll! Es ist etwas geschehen, mußte ja auch sein, angesichts der Leistungen der "Ersten" in der letzten Zeit. Aber: gerade als Vater eines Sohnes, der bei Jiri erst gelernt hat (bei den Kleinschülern), richtig Hockey zu spielen, möchte ich bemerken: der NEV hat Smiczek eine Menge zu verdanken, er war einer der drei Top-Scorer zuletzt, wer wird ihn ersetzen? Die Art und Weise, wie hier mit ihm umgegangen wird, kotzt mich an! Jiri ist ein Mensch, kein Roboter! Er macht Fehler, andere auch.Was soll´s? Seid ihm lieber dankbar, aber dazu reicht es bei manchen leider nicht! Bei mir schon: DANKE Jiri für Deine Arbeit im Nachwuchs und bei der "Ersten", Danke! Ich werde Dein Trikot mit der 96 jedenfalls in Ehren halten - wir sehen uns!

Gruß Rainer

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2003 21:09
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
@pitjupp...mit "Siegerpublikum" hab' ich nicht uns sensible Stammzuschauer gemeint, sondern den "Rest".......und davon gibt's leider viele. Auch ich gehe seit dem ersten Heimspiel mit Brad/Marc (5:0 gegen Braunlage, Anfang der 80'er im Südpark) ein & aus und kenne bestens die Schönwetterfandiskussion zur Genüge. Selbst die Geschichten: "Wie halte ich einen Ladi" ; sind mir noch in bester Erinnerung. Aber Du hast Recht.....ständig nur über den Vorstand motzen ist der Sache abträglich, aber das habe ich ja bereits gestern gesagt. Der Vorstand hat mein Vertrauen !!!!!
Aber trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, dass Freitag nach dem Spiel wieder weiter gemosert wird......

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

15.01.2003 22:24
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Jau, Stetzi, das wurde aber auch langsmal mal Zeit, dass Du hier einschreitest...
Also Silverhill, dass DIR SOWAS passiert...ne...ne.
Ich bin ja jetzt sowas von enttäuscht :-)

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

15.01.2003 23:03
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Tss, werde nicht frech Daniel, ansonsten fliegst Du beim nächsten Puckwerfen zum Mittelpunkt ;). Na ja, Tanne wäre ja auch zu schwer

Ich wusste nicht, dass auch mal ein Leinonen beim NEV spielte. Habt euch wohl vertan und den falschen geholt. Sami Leinonen würde ich übrigens gerne nochmal spielen sehen. Für die RL wäre der ein echter Knaller.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2003 10:15
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
Ich komme aber wenigstens rechtzeitig zum liegen und rutsche nicht bis hinten durch!
Außerdem, wer im Glashaus sitzt...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

16.01.2003 10:49
ES IST VOLLBRACHT !!! ENDLICH... Zitat · antworten
*Laaaaaaaaaachflash*!!!
@Daniel #11
Vorsicht vor dem Silberhügel, nimm den Mund nicht zu voll!!! Huch, zweideutig, wie konnte MIR das passieren???

@Silberhügelchen
Ich glaub, auch den Daniel kriegst Du nicht hoch! Huch, schon wieder... , meinte natürlich, Du kriegst ihn nicht übers Netz... Naja, egal, Ihr macht es schon unter Euch...

Äh, meinte, Ihr macht DAS schon unter Euch, und zwar aus.

@Tanne
Wie groß muß das Gewicht sein, damit die Eisdecke durchschlagen wird? Gilt das dann auch noch, wer am Nahesten am Bullypunkt liegt? Vielleicht könnte man Euch beide zusammenbinden, reicht das dann...?

Seiten 1 | 2
 Sprung