Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 MAD DOGS NEUSS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.01.2003 14:16
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
WIR WOLLEN DIE WELLE
WIR WOLLEN DIE WELLE
WIR WOLLEN DIE WELLE
WIR WOLLEN DIE WELLE
WIR WOLLEN DIE WELLE
WIR WOLLEN DIE WELLE
Stehplatz:



Sitzplatz:



und da soll mal einer sagen wir können das nicht!!!


HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.01.2003 14:27
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Wie fandeste mein Spruch von mir an dir?
Ach ja mit dem TOP100 USER ne? Man man peinlich peinlich, he da Blick ich sogar durch und dat will wat heißen und was is den achade?

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.01.2003 14:33
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
dan erklär dumisch dat ens jung! sonst schick ich meinen freund!!!

oder zwei

oder drei

oder auch keinen!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.01.2003 14:37
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Boah jetz hab ich dir aber was gesagt ne?Ich mein jetz dat mit den SCHMILIES.Na jut muss jetzmal ein ründchen einkaufen fahren.Man Sieht sich dann morgen, wenn es zu diesem komischen Bergdorf geht. Mn wie hieß dat nochmal komm gleich drauf... Achja SOLINGEN Als denn. Grüße an alle die mich kennen, Kennen wollen und können

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.01.2003 15:28
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
das muß jetzt mal gesagt werden!!!



ist nicht so gemeint!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

31.01.2003 20:32
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Öi Elton muss dir sagen das MANOWAR abgeht wie zäpfchen.
Wie mein Mitgliedskollege schon sagte.Schreibt bei uns mal was rein egal was, hauptsache was oder einfacher gesagt schreibt was, was euch grade so durch den Kopf geht. Wir würden uns freuen. Gruß HAXE#666
Husche ich grüß dich nochmal und diesmal nich mit so einem komischen deutsch wie bei mir da unten bei der Test Area.Ne?
Also GRÜßE

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

04.04.2003 21:38
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Für alle die hier mal reingucken.LOS TRAUT EUCH SCHREIBT UNS WAS.
P.S.Das abschiedsspiel fand ich mal lustig.Vorallen wo uns Peter mit seiner Sauerstoffflasche gespielt hat.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2003 15:30
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
stimmt das abschluss spiel war lustig, was ich auch gelungen fand war, die trikot tausch nummer. ich finde solche fun soiele müsste es öfters geben.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2003 13:28
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
das stimmt das war gut das letzte spiel!! aber jetzt haben wir erst mal eine lange pause!!!!!:-( aber was will man machen??? so habe jetzt genug geschrieben!!:-)bis dann!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

09.04.2003 21:32
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
@NEV GUCKER.Ich kann dir sagen was du bis zur nächsten Saison vielleicht machen kannst. Guck dir die Fummel 1 an.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

09.04.2003 21:34
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
@yvonne: NUr mal ne frage. bist nich zufällig blond und kommst aus Reuschenberg.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 11:22
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
(h) Test (h)null

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 11:27
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Hier bin ich ja schon ewig nicht mehr gewesen, hat sich ja richtig was getan!!! Gruß an alle MAD DOGS!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 12:26
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
ich schon wieder!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 22:09
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Wer kann denn unserem 2.Vorsitzenden des Fan-Clubs MAD DOGS NEUSS mal ausrichten, das er einen Termin für die nächste Versammlung macht???

Der ist ja so unzuverlässig, da bekomme ich das kalte k.....!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 18:02
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Es kann doch nicht angehen das unsere Seite total verödet und niemand mehr was hier rein schreibt!!!!
Wo sind denn die ganzen MAD DOGS????
Wir sind doch so viele!!!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.04.2003 20:25
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
nach langem mal wieder MELD.
@fraggle:Ich werd es weiter leiten.Mit der Versammlung

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 20:32
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Der bekommt das doch eh nicht auf die Reihe, wie alles andere was der machen soll!!!!!!


HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.04.2003 20:45
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
grins. Jep da sagste wat.Ich werd ihm aber in die Eier tretten wenn er seinen Arsch nich bewegt. vertrau mir mir ich weiß was ich tue. Hmm glaub ich?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 20:50
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Das tut doch bestimmt weh, wenn man welche hat!!!!!!!!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.04.2003 21:00
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
jep das tut es.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 21:03
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Wenn der welche hat!!!!!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.04.2003 21:10
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Ich hab aus eigener erfahrung gesprochen, aber hast recht ob das auch ohne weh tut.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 21:23
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Mit spitzen Westernstiefeln bestimmt!!!!!


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 18:42
Mad Dog´s Neuss Zitat · Antworten
Da dieses unser Thema bis jetzt, mit Abstand nämlich 742 Zugriffe, verzeichnen kann, müßte doch mal ein Lob angebracht sein, das es uns überhaupt gibt, den

EHFC MAD DOGS NEUSS 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz