Wie fandeste mein Spruch von mir an dir?
Ach ja mit dem TOP100 USER ne? Man man peinlich peinlich, he da Blick ich sogar durch und dat will wat heißen und was is den achade?
Boah jetz hab ich dir aber was gesagt ne?Ich mein jetz dat mit den SCHMILIES.Na jut muss jetzmal ein ründchen einkaufen fahren.Man Sieht sich dann morgen, wenn es zu diesem komischen Bergdorf geht. Mn wie hieß dat nochmal komm gleich drauf... Achja SOLINGEN Als denn. Grüße an alle die mich kennen, Kennen wollen und können
Öi Elton muss dir sagen das MANOWAR abgeht wie zäpfchen.
Wie mein Mitgliedskollege schon sagte.Schreibt bei uns mal was rein egal was, hauptsache was oder einfacher gesagt schreibt was, was euch grade so durch den Kopf geht. Wir würden uns freuen. Gruß HAXE#666
Husche ich grüß dich nochmal und diesmal nich mit so einem komischen deutsch wie bei mir da unten bei der Test Area.Ne?
Also GRÜßE
Für alle die hier mal reingucken.LOS TRAUT EUCH SCHREIBT UNS WAS.
P.S.Das abschiedsspiel fand ich mal lustig.Vorallen wo uns Peter mit seiner Sauerstoffflasche gespielt hat.
das stimmt das war gut das letzte spiel!! aber jetzt haben wir erst mal eine lange pause!!!!!:-( aber was will man machen??? so habe jetzt genug geschrieben!!:-)bis dann!!!
Es kann doch nicht angehen das unsere Seite total verödet und niemand mehr was hier rein schreibt!!!! Wo sind denn die ganzen MAD DOGS???? Wir sind doch so viele!!!!!!
Da dieses unser Thema bis jetzt, mit Abstand nämlich 742 Zugriffe, verzeichnen kann, müßte doch mal ein Lob angebracht sein, das es uns überhaupt gibt, den