oh ja da sagste was.aber nich nur bei uns bei den sitzplätzen sind auch immer nur die selben da selbstdann wenn die mannschaft verliert oder mal nich so gut da steht
ich nenn dich nie gott und das is mir latte das du der obermacker vom club bist.Ich bin immerhin schriftführer und sitze somit auch im vorstand.glaub ich.ach scheisse hab den elton vergessén in die eier zu tretten.dann sag ich das im laufe der nächsten woche mal fragen wann er endlich mal den termin für die nächste versammlung macht.
Auf diesem wege wer interesse hat unserem Club dem EHFC MAD DOGS NEUSS beizutertten.Wir halten unsere Versammlungen im POPCORN beim berühmten ILIC.Strasse wird noch nachgereicht und er termin auch
Ja, aber ich lese mir den Sch..., den ich verzapfe immer noch mal durch bevor ich den reinsetze!!! Und außerdem kann man seine Rechtschreibfehler ja auch nachträglich noch verbessern!!!! Jetzt hab ich's dir aber gegeben!!!!
wahnsinn.boh hast du es mir gegeben ich mach mir vor angst gleich in die hose <--(ironisch gemeint nich bildlich) und ausserdem rechtschreibefehler passieren da kann man nichts machen und wie heißt es doch so schön.Laut der neuen Rechtschreibereform kann man schreiben wie man will oder wie oder was
Stimmt, ich wußte schon immer das du ne Memme bist!!!! Also ich halte eh nichts von dieser neuen DingsBums Reform, ist doch der letzte .... ! Tausend Jahre schreiben die Leute wie sie es gelernt haben und auf einmal kommt so ein Affe und meint das man jetzt anders schreiben soll!!! Der Typ ist doch nicht ganz echt in der Birne!!!!!