Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.05.2009 12:23
Trainer Andrej Fuchs bleibt beim Neusser EV Zitat · Antworten

Bereits vor einigen Wochen bestritt die 1. Mannschaft des Neusser EV ihr letztes Meisterschaftsspiel der abgeschlossenen Regionalliga-Saison.
Allzu viel Zeit, das Vergangene zu verarbeiten, blieb den Verantwortlichen des NEV nicht, denn schließlich stehen direkt im Anschluss bereits die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit an. Zudem musste sich der sportliche Leiter, Rolf von der Heiden, einer Hüftoperation unterziehen, die er nun mit der anschließenden Rehabilitation gut überstanden hat und nun wieder stärker ins Geschehen eingreifen kann. Eine positive Meldung gibt es bereits, denn Andrej Fuchs wird auch in der kommenden Saison das Sagen an der Neusser Bande haben. Der 42-Jährige, der nach Beendigung seiner Spielerkarriere bereits seine Trainerqualitäten hinlänglich bewiesen hat, bleibt dem Verein eine weitere Spielzeit erhalten. In den kommenden Tagen werden nun die Gespräche mit Spielern aus der vergangenen Saison sowie potentiellen Neuzugängen konkretisiert. Da in der nächsten Zeit auch in diesem Bereich mit Ergebnissen zu rechnen ist, dürfte es demnächst wieder mehr Nachrichten vom Neusser EV zu vermelden geben.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.05.2009 19:29
#2 RE: Trainer Andrej Fuchs bleibt beim Neusser EV Zitat · Antworten

Prima! Mit Fuchs hat der NEV einst einen wirklich guten Griff getan. Sehr schön, daß er uns eine weitere Saison erhalten bleibt!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

13.05.2009 20:54
#3 RE: Trainer Andrej Fuchs bleibt beim Neusser EV Zitat · Antworten

Ich kann mich dem nur anschliessen.
Und mal sehen,was er nächste Saison für ne Mannschaft zusammen bekommt.
Bleibt zu hoffen,das die neue Saison genauso super anfängt,wie die letzte aufgehört hat.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

14.05.2009 20:19
#4 RE: Trainer Andrej Fuchs bleibt beim Neusser EV Zitat · Antworten

sauber dann is ma wieder was los auf der trainerbank in der nächsten saison! ;-)

Willkommen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz