Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.06.2009 10:58
Vertragsverlängerungen in der Offensive Zitat · Antworten

Während die Defensive des NEV bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sehr konkrete Formen aufweist, gibt es nun auch für den Offensivbereich äußerst positive Neuigkeiten zu vermelden. Mit Holger Schrills (23), Kai Oltmanns (19) und Boris Fuchs (40) hat eine komplette Formation die Zusage für eine weitere Saison gegeben. Auch wenn die drei Stürmer auf das Alter reduziert eine eher ungewöhnliche Mischung darstellen, erwiesen sie sich im Zusammenspiel als eine sehr gut passende Kombination aus Kampfkraft, technischen Qualitäten und Übersicht, was insgesamt 87 Tore für den NEV zur Folge hatte. Zur Freude der Neusser Verantwortlichen wird das Trio auch zukünftig die gegnerischen Verteidigungsreihen vor schwer lösbare Probleme stellen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.06.2009 19:37
#2 RE: Vertragsverlängerungen in der Offensive Zitat · Antworten

Also das finde ich mal echt super,zumal nach der letzten Saison zu befürchten war,das andere Clubs versuchen,sich Holgers Dienste zu sichern.
Und mit der Reihe kann man sich glaube ich jetzt schon auf die kommende Saison freuen.
Da kann man nur"Danke" sagen,das sie uns noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.06.2009 07:43
#3 RE: Vertragsverlängerungen in der Offensive Zitat · Antworten

Zwei Stürmer mit Gardemaß

Zwei weitere erfreuliche Nachrichten gibt es für die Offensive des Neusser EV zu vermelden.
Mit Udo Schafranski hat ein Stürmer des letztjährigen Kaders die Zusage für die kommende Saison gegeben. Über die Stationen Ratingen und Düsseldorf war der 27-Jährige in den Südpark gewechselt, wo er durch seine Vielseitigkeit zu überzeugen wusste. Der mit Gardemaß ausgestattete Stürmer zeigte nicht nur seine Scorer-Qualitäten, sondern erwies sich auch wegen seines Defensivverhaltens als sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Die Fähigkeiten von Evgenij Kozhevnikov sind in Neuss schon länger bekannt, geht der 27-Jährige doch bereits seit 2006 für den NEV auf Torejagd. Bereits in seiner ersten Saison war der Deutsch-Russe Topscorer des NEV und wurde mit der Wahl zum besten Mittelstürmer der Liga belohnt. Nachdem er den Verein zwischenzeitlich in Richtung Düsseldorf verlassen hatte, kehrte Kozhevnikov in der vergangenen Saison nach Neuss zurück, wo er mit 32 Toren und 43 Vorlagen seinen Anteil an der erfolgreichen Spielzeit hatte. Der robuste Techniker wird auch zukünftig im Trikot der Quirinusstädter stürmen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

«« Ligentagung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz