Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.06.2009 08:58
Ein Youngster bleibt, zwei weitere kommen hinzu! Zitat · Antworten

Mit Sven Ernst bleibt ein weiteres Neusser Eigengewächs dem NEV treu.
Der 19-Jährige, der 2007 von der Düsseldorfer EG zu seinem Stammverein zurückkehrte, geht somit in seine dritte Regionalliga-Saison. Der Stürmer ist bereits der fünfte „echte“ Neusser Spieler, der die Zusage für die kommende Saison gegeben hat und damit das Konzept des NEV bekräftigt, die 1. Mannschaft zu einem wesentlichen Teil mit Akteuren zu besetzen, die aus der Quirinusstadt kommen und/oder dort das Eishockey spielen erlernt haben.

Neben Sven Ernst setzt der NEV in der kommenden Spielzeit auf zwei weitere talentierte Stürmer. Mit Niklas Hofmann schließt sich ein Youngster aus der Deutschen Nachwuchs Liga der Mannschaft von Trainer Andrej Fuchs an. Der gebürtige Göttinger wechselte 2006 aus Kassel in den Westen der Republik und spielte dort für die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG. Während der 18-Jährige im September erstmals Regionalliga-Luft schnuppern wird, kam der gleichaltrige Kevin Brings in der vergangenen Saison bei den DEG Metro Stars II zum Einsatz. Zuvor war er für den Krefelder EV in der DNL aktiv, wo er mit Kai Oltmanns und Verteidiger-Neuzugang Lukas Hoffmann zusammen spielte. Dank der Verpflichtung der jungen Stürmer kommt der NEV seinem Ziel, eine ausgewogene Mischung aus jungen und erfahrenen Akteuren zusammen zu stellen, einen weiteren Schritt näher.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Ligentagung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz