Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

02.07.2009 10:10
Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Mit dem 24-jährigen Christian Schlesiger kann der Neusser EV einen weiteren Rückkehrer in seinem Team begrüßen. Bereits vor fünf Jahren stand der gebürtige Krefelder für knapp zwei Spielzeiten im Neusser Trikot auf dem Eis. Er durchlief die Nachwuchsabteilungen des Krefelder EV und war dort einer der besten Scorer des DNL Teams der Pinguine, bevor er in den Seniorenbereich wechselte. Zuletzt spielte er bei den Ratinger Ice Aliens.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

02.07.2009 10:39
#2 RE: Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Dann schaun mer mal

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.07.2009 10:59
#3 RE: Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Naja, da muß er sich erst mal wieder beweisen, denn die letzten Jahre ist er nicht wirklich durch Leistung aufgefallen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.07.2009 11:07
#4 RE: Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Wollte er nicht eigentlich zu Preußen Krefeld wechseln? Die ja bekanntlich Landesliga spielen...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.07.2009 11:20
#5 RE: Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
Wollte er nicht eigentlich zu Preußen Krefeld wechseln? Die ja bekanntlich Landesliga spielen...


Das hatte ich auch irgendwo gelesen. Die spielen zwar nur Landesliga, scheinen aber dieses Jahr mächtig reinklotzen zu wollen. Auch Ken Passmann hat dort angeheuert, und das sicherlich nicht für zwei Euro fuffzich..

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

02.07.2009 15:17
#6 RE: Weiterer Rückkehrer im Neusser Team Zitat · Antworten

Preussen und Christian Schlesiger gehen getrennte Wege
Montag, 22. Juni 2009
In beiderseitigen Einvernehmen lösen die Preussen und Christian Schlesiger die erst kürzlich per Handschlag geschlossenen Vereinbarung auf. Trotz verbindlicher Zusage möchte der Spieler aus persönlichen Gründen nun doch nicht mehr für den EHC Krefeld Niederrhein spielen. Die Verantwortlichen entsprachen dem Wunsch und wünschen Christian Schlesiger alles Gute für seine sportliche Zukunft. "Wir brauchen Spieler die sich mit dem Verein, den Fans und der Liga zu 100 % indentifizieren, in diesem Punkt bestanden noch Zweifel!", so die 1. Vorsitzende Anja König
ehc-krefeld.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz