Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.07.2009 13:59
Personelle Veränderung beim Neusser EV Zitat · Antworten

Eigentlich wurde Daniel Hatterscheid vor einigen Wochen bereits als Abgang gehandelt, doch nun steht fest, dass er weiterhin das Neusser Trikot trägt und für den NEV auf Punktejagd gehen wird. Verlassen wird den Verein hingegen James Dreseler. Der NEV bedankt sich herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.07.2009 14:01
#2 RE: Personelle Veränderung beim Neusser EV Zitat · Antworten

Schön, daß Hatti bleibt!
Schade, daß James aufhört Du hast viel für den Neusser Eissport getan! THX!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

09.07.2009 19:28
#3 Personelle Veränderung beim Neusser EV Zitat · Antworten

Das ist doch mal prima das er bleibt. Finde es schade das James geht, gerade weil er flexibel in Abwehr und Sturm einsetzbar war.

Ansonsten finde ich sehr positiv, welcher Kader bislang zusammen gestellt wurde. Ich denke mit diesem Kader kann man gut mithalten und sollte wenn alles gut läuft unter den ersten 6 vieleicht mit etwas Glück gar unter den ersten 4 landen. Denn was da 2-3 Manschaften für ein wettrüsten machen, sollte man sich nicht drauf einlassen. Vorallem müssen Namen ja nicht ein gutes Team bilden, siehe Dortmund vor 2 oder 3 Jahren.

Ich finde Neuss ist gut aufgestellt, und zeigt in den letzten 3-4 Jahren eine gute Substanz, abgesehen die Aufstiegsrunde vor 2 Jahren. Und die Hoffnung stirbt zuletzt das dies auch mal die Neusser honorieren und mal den Weg in die Halle finden, aber wenn nicht die kommende Saison, wann dann, mit so tollen Mannschaften wie Duisburg, Ratingen, Neuwied, Moskitos usw. da sind einige Schlager dabei, dies hat mehr Zuschauer wie zuletzt verdient.

Sportliche Grüße Michael

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.07.2009 18:11
#4 RE: Personelle Veränderung beim Neusser EV Zitat · Antworten

Ausgerechnet James geht. Der war ein Vorbild an Einsatz und Kampf. Wenn da noch was zu machen wäre, mir wäre das ein paar Bierchen mit ihm schon wert, halt ein toller Kerl ! Ob wir lange an Hatterscheid Freude haben, wird sicherlich auch von Angeboten anderer Vereine abhängen. Dennoch: insgesamt hat der NEV bereits jetzt ein gutes Team zusammen, obwohl wir kaum Geld bieten können, weil..... IHR NEUSSER SEID JA ALLE SO DOOF, IHR KOMMT EINFACH NICHT IN DEN SÜDPARK. Wenn ihr kommt, holen wir gaaaanz viele Kontingentspieler und sind vorne und......

«« Spielplan
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz