Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

20.08.2009 12:31
#26 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

also Grein ist es gott sei Dank nicht.
Laut Essener Seite,spielt und bleibt er auch kommende Saison da.
@ Tanne,versuch es doch mal mit dem Buchstaben des Vor und Nachnamen.
Interessieren würde es mich ja auch,wen du meinst.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.08.2009 18:09
#27 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Der Gentges hat sich reanimieren lassen.
Ich will mal hoffen das es nich mein `Liebling´ is!!!!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.08.2009 18:27
#28 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Karl Jasik?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.08.2009 20:00
#29 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Gentges hat sich reanimieren lassen.
Ich will mal hoffen das es nich mein `Liebling´ is!!!!!!



...ne ne der Champ trainiert eindeutig die Dortmunder diese Saision!
Wobei ich diese "Eishockey-Legende" die letzen Jahre schon irgendwie vermisst habe.

Piwo das wäre natürlich ober-ober-ober-übel und ginge überhaupt nicht.

Was mich aber auch mal Interessieren würde ist ob wir nun mit oder ohne Transferkarten-pflichtige Spieler ins Rennen gehen.
Das sollte man doch eigentlich von Vereinsseite 3 Wochen vor Beginn der Saision wissen oder?



Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

20.08.2009 20:49
#30 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Die Informationspolitik des Vereins ist in den vergangenen Wochen leider sehr schlecht gewesen. War im Mai/Juni deutlich besser...Glaube kaum, daß wir mit dem bisherigen Kader ins Rennen gehen (können)!

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

21.08.2009 07:32
#31 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

...wenn ich an die Feindbilder der letzten Jahre denke, dann kommt man nartütlich auf PIWO. Aber ich denke nicht dass der nochmal Regionalliga spielt. Aber da gibt es ja noch Jan Taube (Taubenschießen, Taubenschießen hey hey) oder Petr Precan ok der wird schon 41 aber wer weiss. An Karl Jasik habe ich auch gedacht oder endlich mal Stetch und Piklyck in Neuss? Aber da mit Solbach ja auch schon ein EX-Feinbild nach Neuss geholt wurde, was soll da noch schlimmes kommen?

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

21.08.2009 07:42
#32 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Na da hat der Tanne ja was angefangen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz