Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.07.2009 19:58
Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Bei den Abgängen ist der schon notiert, sonst ist aber nichts feststellbar ! Also : Fehler, kein Eishockey dieses Jahr, keine Lust oder Söldner ? Helft mir mit Infos..............

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

16.07.2009 20:06
#2 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Ich denke mal wenn das stimmen sollte, was Tanne da geschrieben hat, dann war das Angebot der Duisburger zu gut. Ist nur eine Vermutung. Ich könnte mir gut vorstellen, das die Duisburger (Pape) mit den Geldscheinen wedeln. Der Spielermarkt ist ja relativ leer, und so muss man halt bei Spielern anfragen die schon bei Vereinen unter Vertrag stehen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.07.2009 09:14
#3 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Leider gibt es noch vor Saisonbeginn eine weitere personelle Veränderung im Neusser Kader. Stürmer Udo Schafranski wird, sehr zum Bedauern aller Verantwortlichen, auf eigenen Wunsch den Verein verlassen und zum Ligakonkurrenten nach Duisburg wechseln. Der Neusser EV bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

17.07.2009 10:05
#4 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Na dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt. Ist echt Schade, schon wieder ein Stürmer weg. Ich hoffe mal das da Ersatz kommt, denn im Sturm sind wir ziemlich dünn besetzt. Und das ist jetzt schon der dritte gute Abgang Lingemann, Campbell und Schafranski im Sturm. Ok, man hat Bongartz geholt was ich auch gut finde, aber trotzdem hat man sehr viel Qualität (Punkte) verloren. Na ja wir werden es schon sehen. Gegen unsere Vorbereitungsgegner dürfte es ja noch reichen

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

17.07.2009 11:05
#5 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Mir war bis dato gar nicht klar, daß wir ohne TK-pflichtige Spieler in die neue Saison gehen!? Mich haben beide Ausländer in der vergangenen Spielzeit überzeugt - vor allem Campell im Sturm. Wenn wir wirklich ohne Ausländer spielen, dann ist nach der jüngsten Hiobsbotschaft zum Abgang von Schaffranski der aktuelle Kader doch deutlich schwächer besetzt als in der Vorsaison. Ich hoffe, daß allen Verantwortlichen im Verein aufgrund der geplanten Veränderung der Oberligastrukturen 2010/2011 klar ist, daß man sich für eine Qualifikation zur neuen Oberliga West schon unter den ersten vier oder fünf Teams in der Regio einreihen muß!

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

17.07.2009 13:04
#6 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Ich Denke mal,das wir zwei starke Reihen haben werden und eine gute dritte mit jungen Spielern haben . Das sollte für diese Saison reichen um vorne mitspielen zu können. Wenn dann die Änderungen nächste Saison wahr werden,könnte mann dann das gesparte Geld sinnvoller einsetzen.
Also nicht schon vor der Saison zu schwartz sehen

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.07.2009 14:02
#7 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

...also ich hab gerade eben mal gezählt und komme aktuell auf 10 Stürmer (inkl. Gilbert) + 6 Verteidiger bis dato.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das, dass der komplette Kader ist.

Munkelt denn keiner was? ;)...es hat ja ansonsten hier schon mal "Hellseher" gegeben....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.07.2009 15:12
#8 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Ich habe genug hell- bzw. dunkel- gesehen....

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

17.07.2009 19:17
#9 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Also doch - SÖLDNER ! Mir kann keiner erzählen, dass der Unterschied zwischen dem NEV und anderen Ligakonkurrenten der zwischen Amateur und Profi ist. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: alles Söldner. Auch der Düsseldorfer (Sassen) gehört in diese Kategorie. Sorry, aber Leute, die wegen ein paar Euro Ihren Stammverein verlassen, haben nicht das Recht, von uns Fans mehr als bloßes Zusehen zu verlangen. Wegen nem Euro pro Spiel weniger gehe ich ja auch nicht zu Solingen, der Scheiss-DEG (als gebürtiger Düsseldorfer !) oder zu sonstwem. Vielleicht gehört der NEV nicht weiter nach oben, aber unsere Jugendarbeit ist klasse, habt Ihr Söldner auch mal die Kinderaugen gesehen, nachdem Ihr sie abgeklatscht habt. Es ist zum Kotzen, dass sogar in der Regionalliga ordentliches Wirtschaften und Ehrlichkeit nicht gewürdigt wird. Bitte, Vorstand, tut mir zwei Gefallen: unternehmt alles, um den Einstieg von Raffzahnski bei den Duisburgern zu verzögern oder wenigstens peinlich werden zu lassen und zweitens: holt dieses A***** NIE mehr zurück !

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.07.2009 19:30
#10 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe genug hell- bzw. dunkel- gesehen....


...wir werden doch nicht wieder eine Saision der Sonnenfinsternis vor uns haben, oder?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.07.2009 21:15
#11 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Also doch - SÖLDNER ! Mir kann keiner erzählen, dass der Unterschied zwischen dem NEV und anderen Ligakonkurrenten der zwischen Amateur und Profi ist.

Tja, dann lass dich aufklären: Man bekommt in Duisburg locker dreimal so viel!! Und als Student kann ich das verstehen. Ich mag die Söldnermentalität auch nicht, beileibe nicht, aber hier weiß ich, daß er sich gar nicht anders entscheiden konnte. Also locker bleiben, wenn man nur wenige/keine Hintergrund Infos hat!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

17.07.2009 22:32
#12 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Da hat der Udo einfach nur Glück gehabt: So viel Geld in so einer Spielklasse... weil höher kann der doch nicht spielen und Duisburg gehört eigentlich nicht in diese Liga, die haben eigentlich für die 2. Liga geplant und als das nicht ging ja sogar an Holland gedacht und das sagt ja schon alles! Für Duisburg ist diese Liga doch nur ein lästiges Übel und holen alles was einigermassen Hockey spielen kann und zwar ohne Rücksicht auf irgendwas! Für mich ist die kommende Saison eh eine Farce; mehr als die Hälfte der Vereine dieser Saison spielen dann wahrscheinlich nächste Saison in der sogenannten Oberliga. Also ob erster oder achter ist eh egal, ach wie aufregend....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.07.2009 14:40
#13 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Söldner? Das ist aber wirklich zu dick aufgetragen!

Ist doch verständlich, wenn ein Spieler dorthin geht, wo er das 3fache verdienen kann. Der NEV ist nun mal nicht der Nabel der Eishockey-Welt. Außerdem ist Schafranski ja nicht mal ein NEV-Eigengewächs, wieso sollte er nicht dorthin gehen, wo er besser "entlohnt" wird?

Ich finde es auch deshalb ok, weil es noch vor der Saison passiert ist. Jetzt hat man wenigstens noch die Gelegenheit, zu reagieren, z.B. doch durch die Verpflichtung von Kontingentspieler(n)...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.07.2009 18:06
#14 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Bitte, Vorstand, tut mir zwei Gefallen: unternehmt alles, um den Einstieg von Raffzahnski bei den Duisburgern zu verzögern oder wenigstens peinlich werden zu lassen und zweitens: holt dieses A***** NIE mehr zurück !


Diese Hasstiraden sind ja wohl etwas übertrieben. Dass es wirklich nur ein paar Euro Unterschied sind darf bezweifelt werden. Außerdem befinden wir uns noch in der Sommerpause, da steht es jedem Spieler zu sich umzusehen. Als sich letzte Saison Andre Grein bereits nach den ersten Pflichtspielen - mitten in der Saison - verabschiedete, war das m.E. weitaus schlimmer.

Und sooo dolle trumpfte Schaffranski letzte Saison auch nicht gerade auf, ich denke den Wechsel kann man verschmerzen. Unterm Strich jedoch ist der Kader - gerade im Sturm - noch etwas zu dünn bestückt. Ich denke da müssen noch mind. zwei gute Spieler an Land gezogen werden, will man wirklich wieder im oberen tabellendrittel mitmischen.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.07.2009 21:14
#15 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke da müssen noch mind. zwei gute Spieler an Land gezogen werden, will man wirklich wieder im oberen tabellendrittel mitmischen.


Jupp! Volle Zustimmung. Was finnisches wäre doch mal ganz nett...

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

30.07.2009 22:22
#16 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Ich kann es dem Udo nicht verübeln das er sich so entschieden hat. Man muss einfach die klaren Fakten sehen, dann man als Student in Dusiburg mit seinem "Hobby" halt besser nebenbei Verdienen kann. Mich würde aber eher auch mal lieber interessieren was mit unseren beiden US-Boys los ist? Davon höhrt man auch nix mehr.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

08.08.2009 09:19
#17 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

...im "Süden" immer noch nichts neues?

Ist unser Kader denn nun in aktueller Besetzung vollständig?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.08.2009 15:33
#18 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Zitat von Beaker

Ist unser Kader denn nun in aktueller Besetzung vollständig?


Das ist eine gute Frage!

Unsere Verteidigung scheint derzeit rein nominell mit nur 6 Verteidigern noch nicht vollständig zu sein, während uns im Angriff auch noch ein richtig guter Center gut zu Gesicht stünde...

Ist evtl. doch noch die Verpflichtung von Kontingentspielern ein Thema oder verzichtet man trotz der bärenstarken Konkurrenz dieses Jahr mal wieder darauf?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.08.2009 13:49
#19 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

...irgendwie hängt immo der Informationsfluss. Geht doch schon bald aufs Eis oder?

Weiss denn unser neuer Fanbeauftrager was bzw. kann sich mal informieren?

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

18.08.2009 14:55
#20 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Nein, ich weiss nichts.

Wenn im Moment nichts darüber veröffentlicht wird, dann gibt es da anscheinend auch nichts zu veröffentlichen,
weil entweder der Kader wirklich so komplett ist oder man noch in Verhandlungen steht.

Solange man aber z.B noch in Verhandlungen steht, wird man auch mir "offiziell" nichts sagen, sodass wir alle nur auf Meldungen
des Vereins warten können.

Selbst wenn ich erfahren würde das man an einem Spieler dran ist, könnte ich es ja hier auch nich posten, da ja nichts in
trockenen Tüchern wäre.

Ich bin ja auch nich da um Spielerverpflichtungen bekannt zu geben ;-)

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.08.2009 15:24
#21 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Es ging ja vielmehr darum ob der Kader, so wie er jetzt da steht, komplett ist.
Man hat ja lange keine Wasserstandsmeldung mehr gelesen,
was bestimmt aber auch mit den Schulferien in den vergangen Wochen zu tun hat.

Interessieren würde mich es trotzdem zumal da der Kader ja wirklich noch hier und da recht dünn ist.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.08.2009 17:36
#22 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Also nach den Weggängen fehlen vorne sowieso zwei richtig gute Spieler und auch hinten könnten es noch zwei Routiniers sein...
Und wenn derjenige Spieler kommt, was man so hört, dann wäre mir das eh egal, weil ich mich dann sowieso nur sporadisch im Südpark sehen lassen würde! Denn es gibt Grenzen und diese wäre dann um Meilen überschritten...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

19.08.2009 20:25
#23 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

@ Tanne - wer is`n das?? BumBum Schmitz aus Dinslaken, oder schlimmer???

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.08.2009 08:53
#24 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Oh! Schlimmer, viel schlimmer!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.08.2009 11:36
#25 RE: Was ist das mit Schaffranski ? Zitat · Antworten

Hmm....da fiele mir dann eigentlich nur PIWO ein???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz