Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

21.08.2009 09:07
Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Da war doch was. Die kommende Saison könnte, zumindest zu deren Beginn, zu einem Déjà-vu-Erlebnis für die Fans des NEV werden. Mit Karl Jasik verstärkt ein Stürmer den Verein, der trotz seines jungen Alters über jede Menge Erfahrung verfügt. Der im polnischen Katowice geborene 24-Jährige entstammt der Nachwuchsabteilung des Iserlohner EC und trug bereits in der Saison 2003/2004 das Neusser Trikot. Anschließend war Jasik für den EC Wilhelmshaven, die Herner Blizzards und den Oberligisten Rote Teufel Bad Nauheim aktiv. Nach Sven Sauer, Sebastian Bongartz und Christian Schlesiger kehrt somit ein vierter Spieler in den Südpark zurück.

Quelle: http://www.neusser-ev.org

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

21.08.2009 09:38
#2 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

@ Tanne

War DAS Dein "Gerücht" oder war es doch jemand anderes?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.08.2009 10:57
#3 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Oha, der "Helm-Schläger".

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.08.2009 11:14
#4 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Jepp, das war das Gerücht!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

21.08.2009 12:29
#5 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

@: Tanne was nun kein Eishockey mehr im Südpark?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.08.2009 12:32
#6 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Zitat von Franz
@: Tanne was nun kein Eishockey mehr im Südpark?

Doch doch, aber mit Buh-Rufen und Pfiffen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.08.2009 16:58
#7 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Wer klärt mich mal bitte auf was es sich mit "Helm-Schläger" zu tun hat, und warum kein Eishockey mehr im Südpark und dann nur mit Buh-rufen und Pfiffen?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.08.2009 21:54
#8 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Zitat 1: "12.03.2004 Der Neusser EV hat sich gestern aus disziplinarischen Gründen von Karl Jasik getrennt. Der 19-jährige Stürmer wird bereits heute nicht mehr für den NEV auf dem Eis stehen."
Zitat 2: "Was sich der Ex-Neusser Karl Jasik allerdings erlaubte war die Höhe. Schlug er doch seinen Schläger auf den Helm von Ralf Reisinger entzwei! Also nur damit ihr das richtig versteht: Reisi hatte den Helm noch an... Dafür bekam er dann ebenfalls nur eine 5 + Spieldauerdiszi. Ich frage mich was man machen muß, um eine Matchstrafe zu bekommen? Eine Knarre ziehen? Mit Messern werfen? Ich weiß es nicht..." (30.09.2005)
Zuvor ist Jasik auch in Willihaven gegangen worden.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.08.2009 22:46
#9 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

@ Tanne:

Ist doch mal was anderes wenn die Feindbilder im eigenen Team stehen statt beim Gegner.
Jetzt fehlt noch Jan Taube, und ab geht die wilde Fahrt :)

Willkommen zurück...der Vollständigkeit halber ;)

P.s.: Die Aktion damals war wirklich extrem derbe.
Aber irgendwie auch derart krass, dass es schon fast wieder lustig war
(nachdem klar war dass es keine schlimmeren Folgen hatte).

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.08.2009 22:54
#10 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Ok dank dir Tanne für die Infos.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.08.2009 08:46
#11 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

@Andi: Lieber einen Taube, Piwo, Schmitz und Gentges im Team, also einen Spieler der so austickt, daß er gar nicht mehr weiß was er tut und die Undiszipliniertheit in Person ist. Nee, der hat sich zu viel geleistet, als daß ich den noch mal anfeuern könnte. Mir ist unbegreiflich, daß der überhaupt noch von jemanden verpflichtet wird.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

22.08.2009 10:05
#12 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Also leute ich will ja nix sagen, aber was passiert ist ist passiert. Jetzt sich über sowas künstlich aufregen kann ich auch net begreifen. Kann sein das er halt was durchdrehen kann, aber jetzt hier schon so einen stunk zu machen kann ich nicht verstehen sorry.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

22.08.2009 16:14
#13 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Jasik ist sicherlich kein einfacher Typ. Hier wird unser Trainer gefordert sein! Ansonsten sportlich auf jeden Fall eine Verstärkung. Finde ich persönlich unmöglich, daß der eine oder andere hier wegen der Verpflichtung so einen Krawall macht...

Elmi1967 Offline

Bambini

Beiträge: 3

22.08.2009 23:07
#14 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

@ Andi
Sorry, hat Tanne nicht genug Beispiele genannt? Wie lange spielt er denn für den NEV, bis er seinen 1. Aussetzer hat.
Man könnte es auch eine tickende Zeitbombe nennen.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.08.2009 11:49
#15 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Danke Andi, sowas meine ich nämlich auch.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.08.2009 12:04
#16 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Krawall? Hab ich was überlesen?

firewater#99 Offline

Bambini

Beiträge: 1

04.09.2009 17:30
#17 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Ich gehe jetzt seit über 30 Jahren zum Hockey, und bei mir erhält jeder Spieler, der einmal Scheisse gebaut hat (mit jungen 19 Jahren)eine 2. Chance, und ihr solltet sie dem Jasik auch geben! Außerdem ist er spielerisch auf jedenfall eine Verstärkung! Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, das ich (erstmals) nicht zur Saison-Eröffnung kommen kann, denn ich habe bei mir einen Grillabend mit Gästen aus Polen! See you

Pharao Offline

Bambini

Beiträge: 37

08.09.2009 18:16
#18 RE: Rückkehrer Nummer Vier! Zitat · Antworten

Zitat von firewater#99
Ich gehe jetzt seit über 30 Jahren zum Hockey, und bei mir erhält jeder Spieler, der einmal Scheisse gebaut hat (mit jungen 19 Jahren)eine 2. Chance, und ihr solltet sie dem Jasik auch geben! Außerdem ist er spielerisch auf jedenfall eine Verstärkung! Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, das ich (erstmals) nicht zur Saison-Eröffnung kommen kann, denn ich habe bei mir einen Grillabend mit Gästen aus Polen! See you



Ich seh das ähnlich. Habe mal miterlebt wie "Schorsch" Holzmann auf der Spielerbank Lyn Powis verprügelte. Aus dem ist auch noch ein passabler Nationalspieler geworden.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz