Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

23.11.2009 08:55
Bus nach Essen Zitat · Antworten

Moin zusammen,

Wie siehts aus mit dem Interesse an einem Bus nach Essen?!

Sonntag, 29.11.2009
Moskitos Essen - Neusser EV Spielbeginn: 18:30 Uhr am Westbahnhof

30 Teilnehmer sollten wir schon zusammenbekommen, dann würde der Fahrpreis bei ca. 11€ liegen.
Je mehr Teilnehmer, desto geringer der Fahrpreis für jeden einzelnen...

Also:
Auf geht´s, A*sch hoch und ab nach Essen zum Auswärtssieg!!!!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

25.11.2009 09:11
#2 RE: Bus nach Essen Zitat · Antworten

Hat niemand mehr Interesse?

Das fänd ich schon sehr schade, vorallem wenn man dann am Sonntag wieder feststellt, dass 70-100 Neusser in Essen sind
und man locker hätte nen Bus fahren lassen können...

Es ist traurig, dass wir in dieser Saison noch keinen Auswärtsbus hatten, das war all die Jahre anders... die Fahrten waren immer Lustig und haben für gute Stimmung innerhalb der "Fanszene" gesorgt, oder täusche ich mich da?!

Vielleicht könntet Ihr ja mal was zu dem Thema schreiben, ob man was ändern soll oder was auch immer...
Damit sich dieser Zustand auch mal wieder ändert.

Grüße

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.11.2009 10:47
#3 RE: Bus nach Essen Zitat · Antworten

Sonntags ist das halt immer so eine Sache... Wenn man Montags super früh raus muß, dann ist man eher geneigt Freitags mit einem Bus mitzufahren statt Sonntags.
Zudem muß ich für jede Busfahrt einen Hundesitter engagieren, was ich bei einer Fahrt mit dem Auto, da bin ich nicht so lange unterwegs, in der Regel nicht brauche. Sorry!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

25.11.2009 11:16
#4 RE: Bus nach Essen Zitat · Antworten

Klar, kann ich auch verstehen wegen Sonntags, is ja auch wirklich blöd zum Auswärtsfahren, wobei es ja viele trotzdem nicht aufhält unserem NEV hinterher zu reisen, zumal das Spiel in Essen auch noch um 18:30h anfängt

War jetzt auch nicht so gemeint das sich hier jeder einzelnd rechtfertigen soll, warum er jetzt am Sonntag nicht mit nem Bus fahren will

Wollte nur mal wissen ob es ein allgemeines Problem gibt, welches man eventuell abstellen kann...

Na hoffen wir einfach mal das wir es doch mal in dieser Saison schaffen gemeinsam zu fahren

Nochmal zur Info:
Prinzipiell kann es zu jedem Auswärtsspiel einen Bus geben, auch wenn er nicht hier angeschlagen ist!!!
Finden sich genug Interessenten, kann man diesen organisieren (Preise liegen auch zu allen Auswärtsspielen vor)
Einfach mal fragen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.11.2009 13:31
#5 RE: Bus nach Essen Zitat · Antworten

Naja, da sich keiner geäußert hat, wollte ich halt mal darlegen warum es bei mir nicht (immer) geht. Anderen geht es da vielleicht ähnlich?!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz