Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.11.2009 10:32
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Sebastian Odentahl gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des Neusser EV. Sein Vertrag wurde heute aufgelöst. Der NEV bedankt sich für seine Dienste und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Quelle: Offizelle Seite

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.11.2009 10:39
#2 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Das überrascht jetzt nicht wirklich :)
Aber wie schon gesagt - schade drum.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

24.11.2009 10:39
#3 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Das mußte ja kommen, denke auch es ist besser so. Trotzdem Danke für die netten Showeinlagen .

Alles Gute für die Zukunft!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.11.2009 11:05
#4 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Gut so!

Aber nun muß langsam personell nachgebessert werden - egal ob mit oder ohne Ausländern. Inzwischen können wir zwar gegen die Top-Teams an guten Tagen mehr als mithalten aber an schlechten (oder unterbesetzten) Tagen bekommen wir sogar mehr oder weniger ernste Probleme mit Gegnern wie Troisdorf oder Frankfurt bzw. werden von Königsborn regelrecht vorgeführt!

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

24.11.2009 11:11
#5 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Moin moin....

@Wolfgang
Aber nun muß langsam personell nachgebessert werden - egal ob mit oder ohne Ausländern. Inzwischen können wir zwar gegen die Top-Teams an guten Tagen mehr als mithalten aber an schlechten (oder unterbesetzten) Tagen bekommen wir sogar mehr oder weniger ernste Probleme mit Gegnern wie Troisdorf oder Frankfurt bzw. werden von Königsborn regelrecht vor

In Antwort auf:


Da stimm ich dir zu, muss langsam mal was passieren, mit dem nachrüsten an personal..
War doch klar das S. Odenthahl gekündigt wird, so einer Schadet uns u. dem Neusser Eishockey nur...Und so gut war er auch Net, nur aufgefallen wegen seinen Schlägereien.. Mich überrascht es überhaupt nicht, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Trotzdem alles gute für die Zukunft.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.11.2009 11:43
#6 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten


So gerne ich auch mal eine ordentliche Schlägerei sehe (Neuber ), das was er sich gegen Duisburg erlaubt hat ging gar nicht.
Man wußte vorher was man für einen Spieler verpflichtet und der Verein ist das Risiko eingegangen. Finde ich gut, schließlich fordern "wir" Fans das ja auch andauernd.
Leider hat sein Ruf sich durchgesetzt und der Verein hat entsprechend schnell reagiert! Auch gut!
Nach den ganzen Abgängen sollte man nun aber wirklich nachbessern (mind. 2 Spieler)! Je früher desto besser...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.11.2009 14:32
#7 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Hmm scheinen ja doch mehrere Leute so zu sehen, puuuh...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.11.2009 15:38
#8 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Tanne

So gerne ich auch mal eine ordentliche Schlägerei sehe (Neuber ), das was er sich gegen Duisburg erlaubt hat ging gar nicht.
Man wußte vorher was man für einen Spieler verpflichtet und der Verein ist das Risiko eingegangen. Finde ich gut, schließlich fordern "wir" Fans das ja auch andauernd.

Leider hat sein Ruf sich durchgesetzt und der Verein hat entsprechend schnell reagiert! Auch gut!
Nach den ganzen Abgängen sollte man nun aber wirklich nachbessern (mind. 2 Spieler)! Je früher desto besser...




Wo kann ich unterschreiben.....???? Alles richtig, hatte bei der Keilerei mit Neuber auch noch Spass in den Backen ;-) aber dann sollte auch gut sein. Seine Aktion von Sonntag geht wirklich nicht, dass Fass ist wohl völlig übergelaufen. Die Vorgehensweise vom Vorstand ist nachvollziehbar und fast schon zwingend gewesen - schließlich wird somit der "Ruf" des NEV so ganz nebenbei mit beschädigt. ....Die komische Presseveranstaltung des Ratinger Coach hat schon für genügend Wirbel gesorgt......Und so kommt Eins zum Anderen....

Jedoch Vorsicht mit vorschnellem Handeln....JETZT gibt es allenfalls Eränzungen auf dem Markt, denke das Transferfenster wird eine bessere Gelegenheit sein.....bitte nicht's über's Knie brechen, aber mind. 2 Spieler sollten/müssten kommen.

Neben den 3 vorzeitigen Vertragsauflösungen sollte man auch nicht ignorieren, dass unsere Junioren die dauerhafte Doppelbelastung nicht mehr lange durchstehen werden...irgendwann geht jeder Akku 'mal zur Neige !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

24.11.2009 16:41
#9 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Ich bin ganz eherlich, ich bin entäuscht das er gekündigt worden ist und dabei bleibe ich. Genau das gleiche wurde auch damals mit dem Ackermann gemacht und dafür hatte ich auch null verständnis. Odenthal fand ihn ebenfalls von der Technik gut, und fand das er auch geholfen hat, wenn er mal net draußen war. Aber ich geh mal auch davon aus das keine verstärkung mehr kommen wird, zumindest bis zum Ende dieser Hauptrunde.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.11.2009 17:02
#10 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Soll ich Euch mal was sagen ? Mir ist es mittlerweile sch****egal, ob sich jemand mal daneben benimmt, Hauptsache wir haben überhaupt noch Spieler. Für wie doof hält man uns Fans ? Irgendwie in die Aufstiegsrunde kommen (scheint ja fast sicher bei noch ausstehenden Spielen gegen Frankfurt & Co.) und dann dort abkacken. Es macht immer weniger Spass, der letzte war wohl DAS Spiel gegen Ratingen. Täglich schau ich in die Transferlisten, weil ich denke, es muss was passieren, aber.... Ja, da steht der NEV. Achso, unter Abgang !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.11.2009 17:16
#11 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Soll ich Euch mal was sagen ? Mir ist es mittlerweile sch****egal, ob sich jemand mal daneben benimmt, Hauptsache wir haben überhaupt noch Spieler. Für wie doof hält man uns Fans ? Irgendwie in die Aufstiegsrunde kommen (scheint ja fast sicher bei noch ausstehenden Spielen gegen Frankfurt & Co.) und dann dort abkacken. Es macht immer weniger Spass, der letzte war wohl DAS Spiel gegen Ratingen. Täglich schau ich in die Transferlisten, weil ich denke, es muss was passieren, aber.... Ja, da steht der NEV. Achso, unter Abgang !




Ahhhhh, welche realistische Lösung schwebt Dir da vor ???

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

24.11.2009 17:55
#12 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Realismus?

Ist Pitjupp anscheinend mal total abhanden gekommen zu sein ....

Pitjupp, was hat man dir angetan, das du so schlecht draufbist, ist ja eine schande das lesen zu müssen

Ich denke auch, das evtl noch ein, besser zwei oder drei neue geholt werden sollte, aber wen? Vielleichtkann hier jemand zwei backen?

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

24.11.2009 18:03
#13 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Wie wäre es mit Mark Dunlop, Kai Arkuszewski und Jerome Franzen??????????

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

24.11.2009 18:08
#14 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Barney#39


Ich denke auch, das evtl noch ein, besser zwei oder drei neue geholt werden sollte, aber wen? Vielleichtkann hier jemand zwei backen?



Wie wäre es mit Mark Dunlop, Kai Arkuszewski und Jerome Franzen??????????

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

24.11.2009 18:50
#15 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

KESSI #75
Franzen und Arkuszewski spielen beim EHC Krefeld. Das wären sicherlich gute Alternativen gewesen, aber wirklich nach vorne hätten die uns auch nicht gebracht.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

24.11.2009 18:53
#16 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Kessi, MARK DUNLOP?

Hast du mal nach den Strafminuten in der ltzten Saison geschaut? Wäre auch nicht besser/schlechter als Odenthal

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

24.11.2009 19:14
#17 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Zitat von Statler
KESSI #75
Franzen und Arkuszewski spielen beim EHC Krefeld. Das wären sicherlich gute Alternativen gewesen, aber wirklich nach vorne hätten die uns auch nicht gebracht.



Zitat von Barney#39
Kessi, MARK DUNLOP?
Hast du mal nach den Strafminuten in der ltzten Saison geschaut? Wäre auch nicht besser/schlechter als Odenthal



War ja nur ne Idee Barney u.Statler... mit Mark Dunlop..mit den anderen beiden hat sich erledigt..stimme ich dir zu..Aber sonst bringt der Markt ja nichts her oder doch, die uns weiterhelfen können..

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

24.11.2009 19:15
#18 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

hmmm...naja mal sehen was so geht.. Die werden sich schon was einfallen lassen, hoffe ich mal..

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

24.11.2009 20:19
#19 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Das kann man JETZT nur HOFFEN

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

24.11.2009 22:14
#20 RE: Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · Antworten

Ich wollte gerade einen Spieler vorschlagen,aber der scheint jetzt glaube ich andere Interessen zu haben
Gebt über Google einfach mal Jussi Ranta ein.
Wenn mich nicht alles täuscht,war das unser Finne,nur scheint er jetzt zu modeln.

Schade.

Der war mal richtig gut.

Aber vielleicht hat der Nikolaus ja ein Einsehen,und bringt uns spätestens am 06.12. den oder die neuen Spieler,der so dringend benötigt werden.Vielleicht auch nen alten Bekannten,der nach der letzten Saison leider gegangen ist.


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz