Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Hoss Offline

Bambini

Beiträge: 23

23.11.2009 11:24
Dinslaken Zitat · Antworten

Nobody can define Country Music, but people who listen to it know what it is ( Roy Acuff )

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2009 13:14
#2 RE: Dinslaken Zitat · Antworten

Ohh siehe da ein neuer VEREIN aber alte Lizenz, versteh ich zwar nicht aber muss ich ja auch nicht oder Schiebung Schiebung und nochmals Schiebung nur damit die Liga ihre Mannschaften hat .

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

23.11.2009 19:04
#3 RE: Dinslaken Kobras sind pleite Zitat · Antworten

Der Eishockey-Regionalligist Dinslakener Kobras ist pleite. Der Verein wird in dieser Woche den Insolvenzantrag stellen. Doch es wird weiter Eishockey in Dinslaken gespielt. Am Totensonntag wurde der Verein Dinslakener EC 2009 Kobras ins Leben gerufen.

Totensonntag in der Eishalle! Durch puren Zufall fand ein Vereinsmitglied ganz klein in eine Ecke am Eingang gequetscht einen kleinen weißen Zettel, der auf eine Versammlung der Dinslakener Kobras hinwies. Keine schriftliche Einladung – keine Mitteilung an die Presse. So besiegelten gestern nach 15 Uhr ein kleines Häuflein Menschen, die sich dem Eishockeysport noch verbunden fühlen, das Ende der Dinslakener Kobras und gründeten prompt einen neuen Verein: Dinslakener EC 2009 Kobras.

Dinslakener EC, Dinslakener EV, EC Dinslaken Kobras – alles Vergangenheit, alles pleite gegangen. Der alte Vorsitzende Norman Korner wird nur noch eine Arbeit erledigen müssen, die Abgabe des Insolvenzantrages.

Erster Vorsitzender des neuen Vereins ist Henner Sander, sein Stellvertreter Ulrich Wagner, beide schon einmal in Amt und Würden. Eishockey wird weitergespielt, mit der Lizenz des alten Vereins. „Wir spielen normal weiter”, verkündete Henner Sander. „Der Kader bleibt zusammen.” Vorrangiges Ziel des Vorstandes: Ruhe soll wieder einkehren.

Zuletzt mussten sogar die wenigen Fans, die noch Eishockey in Dinslaken sehen wollen, Geld sammeln, damit der Eishockey-Regionalligist überhaupt Eiszeiten für das Training bekam. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit fand selten statt. Norman Korner hatte keine Mitarbeiter.

Ob es der neue Vorstand besser kann? Zum Amtsantritt hat er es jedenfalls nicht für nötig befunden, einzuladen und auch zu informieren. Antworten gab es gestern nur auf Anfrage. Ein Spielergebnis: Bergisch Gladbach – Kobras 9:2

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz