Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.01.2010 22:13
Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Neusser EV - EV Duisburg 4:3 n.P. (1:0; 1:3; 1:0)

Hammer, Hammer, Hammer!

Geil, geil, geil!

Hammer geil, Hammer geil, Hammer geil!

Geiler Hammer von Jasik im ersten Drittel!

Hammer geiles Tor von Jasik im zweiten Drittel!

Einfach ein Hammer geiles feeling nach dem Treffer von Holger Schrills im letzten Drittel!

Tja, und was könnte geiler sein als so ein Hammer genial verwandelter Penalty von Holger??

Das war aller erste Sahne! Da konnten die hochgelobten und von Pape teuer bezahlten Jäske, Kujala, Fritzmeier, Liesegang, Hrstka und wie sie alle heißen am Ende nur staunen und brav dem Sieger gratulieren!

Toll Jungs, das habe ich euch nicht zugetraut, das gebe ich zu. Aber ich war da, habe euch lautstark unterstützt und hoffe sehr, alle die sich das Spiel “gespart” haben, sich nun in den Allerwertesten beißen und das nächste Mal brav dem NEV die Treue halten und die Mannschaft anfeuern!

Strafen: Neuss 6 - Duisburg 4 oder so
Zuschauer: 555???

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.01.2010 22:33
#2 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Hut ab, das war wirklich grandios heute! Sicherlich profitierte man heute auch ein bißchen von der Duisburger Arroganz, anscheinend haben die Füchse vor dem Spiel zu lange unsere ganzen Tipps studiert.

Aber dies soll keineswegs die Leistung des NEV in den Hintergrund stellen, das war wirklich eine tadellose Vorstellung von der gesamten Mannschaft. Und man kann wirklich nur hoffen, dass an dem Gerücht um Jasik nix dran ist und ihn heute kein Scout aus Essen beobachtet hat. Vor allem die zweite Hütte war unverschämt geil. Aber auch die Abgezocktheit eines Holger Schrills beim Penalty: CHAPEAU! (Who the f** is Lieseg..???)
Last but not least sei aber auch noch unser Goalie erwähnt, der heute wesentlich zu den zwei Punkten beigetragen hat! Danke!

Nach dieser Vorstellung kann man – trotz des relativ kleinen Kaders und bisher ausgebliebener Verstärkungen – etwas beruhigter den nächsten Spielen entgegen sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Leistung noch eine Weile konservieren kann und wir vom Verletzungspech verschont bleiben.

Schade nur, dass heute nicht noch ein paar mehr Zuschauer von Neusser Seite da waren. Enttäuschend aber auch der Support der Duisburger "Jubelfans", die deutlich in der Überzahl waren, akkustisch aber nicht wirklich die wenigen heimischen Fans überbieten konnten.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

08.01.2010 23:25
#3 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Ein hamma spiel mit einem Ergebnis womit, denke ich mal, keiner mit gerechnet hat. Diesen Sieg finde ich können wir an drei Personen fest machen.
1.) Carsten Solbach = Dank der super Paraden hat er das Spiel, gerade im Penalty, für uns zum guten gewendet und gehalten,
2.) Karl Jasik = Dank seines Geilen Spiels und seinen tollen Toren ( Mike da muss ich dir recht geben, das zweite war zum Zunge schnalzen), war er ein Pfeiler dieses Erfolges,
3.) Holle Schrills = Der Penalty war eiskalt gemacht und der Jubel mit den Fans die Sahne obendrauf.

Man muss aber auch im ganzen sagen das die Manschaft an sich wirklich super gespielt hat und denn Aroganten Idioten aus Duisburg gezeigt hat wo der Hamma hängt. Danke für diesen Abend und danke für diese Leistung.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.01.2010 23:57
#4 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

jep, seh' ich ähnlich wie die Vorredner/-schreiber !!!

Die "zigtausendeurotruppe" hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Da gibt es kein Schönreden oder Entschuldigen/Wegdiskutieren....

Die Moskitos werden vor dem Lachen kaum rauskommen...

Einfach genial....wer antritt "es kann nur einer verlieren" hat durch eine geniale, taktische Gegenleistung bewiesen bekommen, dass Geld nicht immer gewinnt....

Das auch von mir teilweise bewunderte/gefürchtete "High-Speed-Hockey" konnte gänzlich unterbunden werden. Clevere Lösungen im Mannschaftsfüge lagen bereit....jep, ich war wirklich phasenweise baff !!
Selbstverständlich hat diese Kraftanstregungung - auch im Hinblick auch auf SO - alles abverlangt , sei's drum.... Mund abwischen, egal was passiert.....ihr habt euch unser'n/meinen Respekt erarbeitet/erkämpft !!!

Selten gab es zu Drittelpausen bereits "Standing-Ovations" !!! DAS IST ALLEIN EUER VERDIENST !!! Hoffentlich habt ihr es genossen....

Schade um all diejenigen, welche diesen Event verpasst haben....

DANKE DANKE

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

09.01.2010 06:49
#5 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Ja ich möchte sagen, das das Spiel eines der geilsten war, die ich je gesehen habe!!!!
Da sieht man, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, deutlich besser besetzte Mannschaften schlagen kann.

Hoffentlich reichts jetzt auch noch am Sonntag

Richtig positiv fand ich auch den "Düsseldorfer"-Ersatz, weiter so

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

09.01.2010 12:54
#6 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Ich kann mich allem nur anschliessen.
Das war einfach eine Hammergeile Gesamtleistung,die die Mannschaft gestern Abend gezeigt hat gegen diese Papetruppe aus hochbezahlten Spielern.
Da sieht man,das Geld nicht immer Tore schiesst,wenn der Gegner dagegenhält.
Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten,die nach Verstärkungen rufen.
Denn wie man gestern Abend gesehen hat,kann auch diese Mannschaft den grossen Vereinen ein Bein stellen.
Hoffentlich kann sich die Mannschaft bis zum Spiel Morgen gegen Hamm ein wenig erholen und dem nächsten grossen
Favoriten ein Bein stellen.

Auch was die Strafzeiten anging,die sehr gering ausfielen,kann man der Mannschaft nur ein grosses Kompliment für ihre Disziplin machen.

Und wer gestern nicht da war,weil er der Mannschaft nichts zugetraut hat,wird sich jetzt hoffentlich ärgern.

Es war einfach nur genial.

Neuss eben doch"das geilste Team der Welt"
Danke Jungens für diesen Geilen Sieg und diesen schönen Abend

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.01.2010 13:47
#7 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969

Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten,die nach Verstärkungen rufen.


Nee! Wir brauchen dringend mind. eine Verstärkung oder zumindest gute Ergänzungen!! Wie lange soll man das sonst durchhalten? Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber da braucht es auch Masse und nicht nur Klasse um solche Leistungen zu wiederholen! Also lieber Vorstand, wenn irgendwie möglich, dann bitte handelt noch!!
Ansonsten habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht und hätte Gilbert beinahe bei Aldi hochleben lassen. Konnte mich gerade noch beherrschen

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.01.2010 14:16
#8 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Ja das war eine reife Leistung des Teams. Sicher waren viele Faktoren dazu nötig, aber die stimmten nunmal. Gute Besserung an Christian Müller, dem es etwas schwerer getroffen haben soll. Nach dem Spiel hatte ich leider ein paar asoziale Duisburger hinter meinem Auto laufen. Die wollten meinem Auto und uns nichts gutes. Bis auf die Spuke an meinem Auto ist auch nichts passiert.... Ich verstehe garnicht, wie man sich bei so einer Niederlage so ärgern kann. Gerade die Duisburger müssten das Verlieren doch aus den letzten Jahren gewohnt sein;)

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

09.01.2010 14:33
#9 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Dann wahren das bestimmt die anwesenden Fans vom MSV, die auch leider nach Neuss gekommen sind. Aber gut das nichts schlimmes mehr passiert ist.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

09.01.2010 15:07
#10 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969

Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten,die nach Verstärkungen rufen.



Auch von mir ein klares Nein! Ich erinnere mich da noch an die Vorrunde. Alles jubelte über einen grandiosen 4:1 Sieg über Ratingen doch nur zwei Tage später hagelte es eine 4:8-Klatsche in Unna, weil die Mannschaft einfach platt war und nichts mehr entgegenzusetzten hatte! Und ich befürchte das wird morgen in Hamm wieder so sein und dann war der Supersieg von gestern auch nur die hälfte Wert..

Das Spiel war nartürlich der Hammer, Duisburg hat sich bis auf die Knochen blamiert und einige konnten sich mal wieder nicht benehmen....

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

09.01.2010 15:23
#11 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Mag ja stimmen,das wir nach 3 Abgängen auch neue Spieler benötigen,aber das wedren dann sicher auch nur Ergänzungen und keine Topleute sein.Aber auch die muss man erstmal finden und es muss finanziell machbar sein.
Und bitte keine Ehemailigen,die dann doch wieder gehen wollen.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

09.01.2010 15:31
#12 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Mag ja stimmen,das wir nach 3 Abgängen auch neue Spieler benötigen,aber das wedren dann sicher auch nur Ergänzungen und keine Topleute sein.Aber auch die muss man erstmal finden und es muss finanziell machbar sein.
Und bitte keine Ehemailigen,die dann doch wieder gehen wollen.



So sehe ich das dann auch.....So und jetzt alle auf nach Hamm...wäre doch mal toll wenn mal wieder mehr als nur 15-20 Neusser zu einem Auswärtsspiel (ausser Dusseldorf oder Ratingen) fahren würden, die Mannschaft hat es mehr als verdient!

Karina 13 Offline

Bambini


Beiträge: 41

09.01.2010 17:33
#13 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Oh man was bin ich neidisch.Da bin ich krankheitsbedingt mal nicht dabei,gibt es das Hammerspiel.oh man....

playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

10.01.2010 14:08
#14 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

kann mich hier nur anschließen!!!!!!!! danke für den schönen abend!!!!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.01.2010 20:34
#15 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten,die nach Verstärkungen rufen.



Nicht so ganz, das heutige Ergebnis relativiert den Erfolg von Freitag "ein wenig", so schön er auch war. Man sollte jetzt sicher nicht in Panik verfallen, aber heute wurden wir wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Sicherlich kann man in Hamm verlieren, aber SO deutlich ??

Weiss jemand wer heute bei uns zwischen den Pfosten stand?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.01.2010 14:34
#16 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969

Hoffentlich verstummen jetzt auch die letzten,die nach Verstärkungen rufen.



Ziemlich still hier seit gestern, scheinst Recht zu haben.
Mit dem Unterschied dass praktisch alle verstummt sind, aber sei es drum.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.01.2010 15:15
#17 RE: Neuss - Duisburg Zitat · Antworten

Tja, war bei einer Randsportart und daher konnte ich nicht mit nach Hamm, daher kann ich auch nichts dazu schreiben.
Allerdings war das doch (fast) abzusehen, daher bin ich ja auch weiterhin dafür auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Es gibt immer irgendwo Spieler auf dem Markt, schließlich weiß man ja auch nicht erst seit gestern, daß 3-4 Spieler weg sind...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz