Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

17.01.2010 21:05
Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Liebe Mannschaft,

was ihr uns heute geboten habt war traurig. Wir zahlen Eintritt, Fahrkosten und investieren eine Menge Zeit um euch bei eurem Hobby zuzuschauen. Heute habt ihr es geschafft, für keine Leistung sogar noch Geld zu bekommen;) Sicher spielen nicht alle hier für Brötchen. Der ein oder andere bekommt sicher auch "Fahrkosten" und "Ausrüstung" ! Warum kämpft ihr nicht? Habt ihr das Spielen verlernt? Waren die Weihnachtstage zu viel für euch? Woran lag es?

Dem Sebastian Bongartz wünsche ich schonmal viel Spaß bei der langen Pause. So eine Dummheit muss einfach bestraft werden.

Zu Karl Jasik: Junge was du spielst ist traurig!!! Ein Talent(ich denke du hast eins) so wegzuwerfen auch eine Dummheit!!

Zu Ronny Sassen: Frag mal beim Coach nach, ob du keine Chance bekommst, die freie Stelle im Sturm(vom Bongi) zu bekommen!

So könnte ich heute fast zu allen Spielern von unserem geliebten Verein etwas schreiben. Doch wer es gesehen hat, kann sich sicher selbst ein Urteil bilden.

Bald spielen wir vor noch weniger Leuten, was schade wäre!! Doch bevor die Diskussion losgeht, mit einer Verstärkung hätte man was reißen können, NEIN!!!!!! Iczh habe das Gefühl, es stimmt nicht in der Mannschaft. Wer gegen Duisburg so gut spielt, der kann gegen Ratingen wenigstens mehr als ein Tor machen!

Wie eine Flasche leer!!!
Was erlauben Bongartz!
Habe Fertig!!!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.01.2010 21:12
#2 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Da geb ich Dir vollkommen Recht.Lies nur meinen Artikel.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

17.01.2010 21:20
#3 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Leider war ich heute nicht in Ratingen, verpast habe ich wohl nichts, hatte einen schönen Auswärtssieg in Köln . Aber ich habe hier einen zuhause sitzen, der ist stinkesauer und ich muß es ausbaden . Schön !!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

17.01.2010 21:36
#4 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Bedanke dich bei der Mannschaft Puppy!!!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

17.01.2010 22:15
#5 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

ich brauche ja nichts mehr sagen.

jeder der da war weiß was ich dazu zu sagen hatte!

MfG der elton ne

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

18.01.2010 05:34
#6 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Habe das Spiel leider nicht sehen können. Was hat der Bongartz denn gemacht?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

18.01.2010 16:56
#7 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Der Bongartz hat den Schiri von sich weggeschuppst.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 502

18.01.2010 17:37
#8 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Hallo, nur zur Sicherheit: wir haben einen SUPER-Trainer. Der kann nichts dafür, welche Leute in unserem Verein das Sagen haben und welche Spieler er geliefert bekommt. Deshalb schon einmal mein Versprechen: Vorstand tritt zurück - ich komme trotzdem, der Düsseldorfer geht wieder nach Dummsdorf - ich komme trotzdem, kein Konti - ich komme trotzdem, Trainer Fuchs (warum hat er wohl diesen Namen ?) wird entlassen - ich bleibe weg !!!!! Dass wir nicht Vierter werden, habe ich schon länger gesagt, aber ich liebe diesen Verein, und mit mir angeblich 180 andere (Freitag). Deshalb kommen wir Unentwegten weiterhin. PS: Jasik mag dort schwach gespielt haben, aber bei den beiden letzten Heimspielen war er ein der besseren Neusser.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

18.01.2010 19:36
#9 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

Zitat von HAXE#666
Der Bongartz hat den Schiri von sich weggeschuppst.



Ist auch so ziemlich das Dümmste, das man machen kann.
Meine Meinung

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

18.01.2010 19:55
#10 RE: Spieler mit Herz, Kampf und Siegeswillen gesucht! Zitat · antworten

War einfach unglücklich... was muss der Schiri dem auch in die Lauf-Route rennen...
Sah für mich nich unbedingt wie en Attentat aus...

Naja, machse jetzt eh nix mehr dran...

Scheiß Spiel, keine Stimmung, alles ... also abhacken und weiter nach Vorne schauen!!!

 Sprung