Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.01.2010 21:05
Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Wie kann man sich wieder mal so abschlachten lassen?????????
Da fehlen nicht zwei Ergänzungsspieler,da fehlt es an allen Ecken und Enden,bis auf den Torwart,dem man keine Vorwürfe machen kann.
Da ging nichts zusammen.Und wenn ich sehe,das sich zwei eigene Spieler selbst über den Haufen laufen,frag ich mich,wer sich die Aufstellung ausgedacht hat.
Und wenn in der Pause zum letzten Drittel Spieler draussen bleiben und keine Lust auf den Verein haben,sollen sie lieber gleich zuhause bleiben.
Wenn so weiter gegurkt wird,wie heute Abend,dann wird bald keiner mehr die Spiele besuchen.
Das waren heute 7,50€ die man sich hätte sparen können.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

17.01.2010 21:28
#2 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ach Fiedy,als ich letzten etwas über Verstärkung geschrieben habe,oder Unmut geäussert habe wo ich mich noch für Endschuldigt habe warst Du einer der jenigen die gesagt haben, es soll keiner nach Verstärkungen Rufen!!Und nun soetwas aus Deinem Mund?Es ist nun eimal so das der Kader sehr dünn besetzt ist und die Kräfte wohl nur für ein Spiel am Wochenende reichen.Meine Kritik bezog sich auf den Vorstand der es nicht für nötig gehalten( hat wie immer eigentlich) ,sich einmal hier bei uns Fans zu äussern wie es nach den Abgängen so weitergeht oder was geplant ist.Aber Du Fiedy stellst den Trainer in frage
(,frag ich mich,wer sich die Aufstellung ausgedacht hat.)oder das Team(Und wenn in der Pause zum letzten Drittel Spieler draussen bleiben und keine Lust auf den Verein haben,sollen sie lieber gleich zuhause bleiben)Und ich habe auch gesagt das ich keine Lust habe mir nur Klatschen anzusehen,und vor 70 Zuschauern zu Spielen wie gegen Schönheide.Deine Aussage von heute(:Wenn so weiter gegurkt wird,wie heute Abend,dann wird bald keiner mehr die Spiele besuchen.
Das waren heute 7,50€ die man sich hätte sparen können.)Ich wollte Dich nur mal fragen wie man in 2 Wochen so seine Meinung ändern kann.Ich wollte eigentlich zu diesem Thema nichts mehr schreiben aber das musste noch mal sein,nichts Persönlich gegen Dich Fiedy aber so eine Meinungsänderung kann ich nicht nachvollziehen.Schönen Abend noch bis dann Gruss Hippelänger

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

17.01.2010 21:38
#3 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Wieviele Leute möchteste den holen? 8 oder doch 20 damit wir das gewonnen hätten?

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

17.01.2010 21:46
#4 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich kann leider nicht immer so wie ich will deswegen war ich nicht in Ratingen.Ich Wollte und will niemanden hier angreifen,ich bin genauso Fan und mit dem Herzen beim NEV wie die meisten hier.Ich wollte Fiedy nur einmal daran Erinnern was er zu meinem Beitrag gesagt hat.Ich bin seit gut 26 Jahren dabei beim Hockey in Neuss und habe so gut wie alle höhen und Tiefen miterlebt.Ich hoffe das es Irgendwann wieder etwas besser wird und wir wieder mehr "UNSER
Team"bejubeln dürfen.Gruss Hippelänger

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.01.2010 21:57
#5 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das mit der Aufstellung war nicht auf den Trainer bezogen.Der Trainer tut sein bestes,aber andere scheinen da noch bei der Aufstellung mit zu mischen.Und sowas darf nicht sein.
Der Trainer ist meiner Meinung nach der Einzigste,der in der Kabine was zu suchen hat,neben den Betreuern und sonst keiner!!!!!!!!
Der Trainer hat unsere Unmutsäusserungen mitbekommen,denn er drehte sich zu uns,wie wir uns beschwert haben.
Und auch er konnte diese Leistung nicht wirklich nachvollziehen,die die Mannschaft gezeigt hat
Der Vorstand wird uns nie über das informieren,was sie machen.Leider.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

17.01.2010 22:05
#6 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Wie gesagt Fiedy,ich wollte Dich nicht blöde anmachen!!Nur Dein Sinneswandel wollte ich Erklärt haben.Wir haben den mit besten Trainer den ich mir für den Vorstellen kann.Wenn da wirklich etwas anders laufen sollte(Was ich mir nicht Vorstellen kann)Währe das natürlich das allerletzte.So mein Wecker geht um 04.45.Hoffe wir alle sehen uns im Südpark wieder.Gruss Hippelänger

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.01.2010 22:12
#7 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das weiss ich,das du das nicht wolltest,aber wenn du das Spiele heute Abend gesehen hättest,würdest du dich auch fragen,was da los ist,denn irgendwas ist da im Argen.
Das ist meine Meinung.
So kann keine Mannschaft innerhalb von 48 Stunden zerfallen.
Der Trainer ist und bleibt der Beste für den .

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

18.01.2010 09:58
#8 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum Ihr euch aufregt, nach dem schweren Spiel am Freitag und dem Ausfall von Holger !


So nun Spaß bei Seite, ich denke man kann mit diesem Kader höchstens 6 in dieser Runde werden, er ist zu dünn und zu durchschnittlich besetzt. Was nützt es wenn die so genanten Stars Ihre Leistung nur gegen schwache Gegner abrufen können und gegen starke Gegner nur mitlaufen, wenn überhaupt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

18.01.2010 10:52
#9 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich versteh' das Maß der Aufregung auch nicht. Noch vor kurzem waren hier noch teilweise die gleichen User, die sich jetzt aufregen, mit der Personalpolitik des NEV zufrieden! Ist doch klar, daß die Luft nur noch für ein Spiel am Wochenende reicht, wenn der ohnehin schon dünne Kader im Laufe der Saison immer weiter ausgedünnt wird und es dann, außer 1-2 Junioren- und 1b Spielern keine Auffrischung gibt.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

18.01.2010 12:52
#10 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

...stimmt, es war das Letzte!!!! Bisherige Bilanz in der "Aufstiegsrunde" 0 Punkte 4 : 16 Tore Auswärts.
In Hamm habe ich noch wirklich gedacht, es lag an dem zu großen Kraftaufwand vom Duisburg-Spiel aber gestern kann es ja kaum daran gelegen haben. Wenn die Mannschaft keinen Bock mehr hat ist das ja ok, aber dann sagt es vorher, dann kann man sich die Zeit und das Geld sparen! Dann Spielt man halt vor 0 Neusser Zuschauern!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.01.2010 15:37
#11 RE: Das war das letzte!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ohne Aufwertung der Belegschaft fühlt sich wahrscheinlich auch die Mannschaft veräppelt.
Aber das andauernde Nachfragen nach Ergänzungen / Verstärkungen nervte ja....

 Sprung