Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.01.2010 21:41
Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Der letzte Narr des legendären Narren-Events-Volltrunken (NEV) ist während der heutigen Stunksitzung verstorben. Sein letzten Worte zeugen von seinem unsterblichen Humor: "Wir werden Vierter". Unvergessen auch Kracher wie "Wir brauchen keinen Konti" oder seine lustige Voraussage: "Im nächsten Jahr spielen wir in der neuen Oberliga oben mit". Seine Weggefährten wie der mit dem Herzen immer noch rheinische (=Düsseldorfer) Karnevalist Ronny S., der während der Sitzung mit mehreren Kostümen (Trikots) auftrat oder der Gewinner des Jugendkarnevals Bongi (der ja leider zurzeit Auftrittsverbot hat und immer noch sein Talent sucht) oder der aus Auftritten in Altenheimen hoch geschätzte Fuchsi-Muxxi (zurzeit erkrankt) sind traurig, aber verlieren auch nicht ihren Humor: "Wir vom Verein sind ja zahlenmäßig den Besuchern überlegen". Lustig auch Heidi von der Halle trotz der Fehlkalkulation "Je schlechter die Gurkentruppe, umso mehr Spass für unsere Gäste aus aller Welt" (zumindest Dummsdorf, Pissburg und Fressen). Ich für meinen Teil fand heute alle lustig: die Komiker aus Neuss (taten so, als seien sie Sportler - urkomisch), die drei Dummsdorfer auf den Rängen mit ihren Schunkelsängen, die Narrentruppe in Auflösung (DEG VIIIb) und vor allem den als Steifenhörnchen verkleideten Blötschkopp aus der Hauptstadt des Humors Brehmdorf bei Dummsdorf, der allerdings von der Yugo-Bettmafia gesponsort war. Auch im nächsten Jahr werde ich mich wieder auf die Session freuen, zumal der Elferrat die Verpflichtung eines 56jährigen Narren, der aus der DDR-Verbandskomikliga bekannt ist und weitere Verstärkungen vom KEV (Kapellener-Ecken-Vereins) plant. Damit werden die Kosten für die gesamte Session auf voraussichtlich 13,20 Euro reduziert. So macht Karneval Spass! Einzig ein einsamer Schreier in der Wüste auf der Bank der Funkenmariechen hatte sich verirrt: Herr F. hatte die Sitzung mirt einem "Eishockeyspiel" verwechselt. Egal, ich komme wieder - und sei es nur, um als letzten Anhänger der aussterbenden Narren das Licht auszumachen. Helau, Alaaf, oder NEV......

Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

30.01.2010 08:07
#2 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Pitjupp "Chapeau" , du hast die Lage perfekt erfasst!

Becherblau Offline

Bambini

Beiträge: 3

30.01.2010 09:09
#3 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Top Fazit des gestrigen Abends!!!!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

30.01.2010 22:28
#4 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Bravo!!!!!!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

31.01.2010 10:56
#5 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Helau, vielen Dank für die Bestätigungen. Noch mehr Humor ist aber auf der Seite des Vereins zu finden: "Bleibt nur die Hoffnung, dass sich der NEV in den folgenden Partien gegen die Spitzenteams wieder seiner Stärken besinnt, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben." Stärken ? - das ist DER Kracher ! Erwachen ? Bloss nich, wir haben doch derzeit sooooo viel Spass! Aber der Ober-Joke ist das Wort "Hoffnung" - jetzt weiß ich wofür die Eintrittsgelder verwendet werden - für Büttenredenschreiber. Die Spieler müssern ja wohl auch Eintritt zahlen, oder kommen sie als "priviligierte" Zuschauer kostenlos rein? Das neue Werbekonzept des NEV sieht den Einsatz von Mario Barth mit dem Spruch: "Das ist ein Scheiss-Laden" vor. Auch im Guinessbuch der Rekorde will der NEV einen Platz erwerben mit drei Mal so vielen Schiedsrichtern wie Zuschauern. Aber damit der Verein sieht, dass wir Fans in Humor und finanziellem Wagemut in nichts nachstehen, mein Versprechen: Die gesachätzten Sessionskosten im Vorbeitrag von 13,20 Euro für die nächste Session überweise ich gerne, sobald EIN Kontigentspieler verpflichtet wird (bei der Qualität der Neuverpflichtungen müßte das ja schon fast für zwei reichen)..... Wir haben in Südpark die kürzeste Kneipe der Welt, wo bleibt denn der Held, der mit seinem Geld einen guten Spieler bestellt, ja-ja-ja, das erträgste nur mit Altbier...... Und nu: woll mer de Moskitos reilasse? Helau, Alaaf, NEV.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

31.01.2010 11:20
#6 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Alaaf.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

31.01.2010 21:38
#7 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Hallo, nu hat Essen alles getan, indem immer ein Karnevalist aufm Klo (oder was ist das gegenüber von der Spielerbank?) war. Außerdem haben die nur 4 Raketen gemacht und trotzdem geht der Neusser Karneval ohne Pünktchen im Gesicht weiter, wir sind immer noch trunken vom 2:2 zur 2.Sitzungspause. Der Rheinische Superclown Ronny S. hat sogar die Sitzung verlassen, damit wir noch mehr Spass haben. Da aber die Truppe aus Dummsdorf bei der Dinslakener Narrenvereinigung von 2011 noch viel mehr Spass hatte,
ist bald Aschermittwoch. Bis dahin feiern wir 11 Fans die 11 Spieler bei 11 Alt weiter bis 2011 und dem 11. Platz in der 11. Narrenliga. Helau, Alaaf, NEV

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

05.02.2010 21:48
#8 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Helau, die letzte Woche des Neusser Karnevals beginnt.... Heidi von der Halle hatte bereits heute früh in der Narren- und Gaukler-Zeitung (NGZ) in seiner Paraderolle als Sitzungspräsident mit Realitätsverlust die Stimmung angefeuert, in dem er sagte, wir haben den besseren Karneval als LHH Liebern Hobby Ham und Partyingen. Die Taktik dahinter ist, dass sich dort alle totlachen und deshalb nicht bei uns antreten können. Da der Festsaal Südpark aus Sicherheitsgründen nur noch 50 Gäste aufnehmen darf, kann man ohne Übertreibung fast von einem ausverkauften Haus sprechen. Oberclown Ronny aus Düsseldorf schloss ein (!) Solo (von 1.111) so toll ab, dass er eine Sonderwertung bekam. Als wäre die Stimmung noch nicht auf dem Siedepunkt, erschien in der Sitzungspause das Neusser Prinzenpaar mit einer kleinen Abordnung, so dass sich die Zahl der Gäste in der Halle verzehnfachte. Danach ging es in einer Qualität weiter, die nur vom legendären Nachbarschaftskarneval in Neuss-Bauerbahn übertroffen wird. Einzig dieser ständig schlecht gelaunte Herr F. brüllte dazwischen. Ein Herr, der etwas link wirkte, bekam noch einen Orden. Ach ja, und Tanne auch! Wieder waren auf Gästefans klasse: ein Mädchentruppe mit ausgewählter Wortwahl sorgte ebenfalls für Stimmung. Das Streifenhörnchen war wohl erstmals bei einer Karnevalsfeier und kannte die Sitzungsregeln nicht (zu unseren Gunsten !). Am Ende waren alle wieder dermaßen begeistert, dass auf den Stehrängen alle standen. Die Session strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Deshalb erneut Helau, Alaaf und NEV. Pitjupp grüßt alle Anhänger des Narren-Events-Volltrunken (Sorry, ich habe Euren beiden Namen vergessen)..............

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.02.2010 22:14
#9 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Und am besten ist,Du hälst die Klappe.
Oder schmeiss mal Geld in den Verein,damit das dabei rumkommt,was Du Dir erhoffst,oder sorgst für potentielle Sponsoren.

"Einzig dieser ständig schlecht gelaunte Herr F. brüllte dazwischen. Ein Herr, der etwas link wirkte, bekam noch einen Orden. Ach ja, und Tanne auch!"
Den Spruch hättest du Dir auch schenken können.
Ich glaube,so langsam reicht es mit deinen Kommentaren und vielleicht solltest du langsam mal Tanne`s Nettiquette lesen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.02.2010 23:12
#10 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

100% Zustimmung Fiedy#1969

Anfangs...wars ja noch komisch....jetzt nervt es, zumal man die Grenzen nicht kennt bzw. verschwimmen lässt...ach ja ich vergaß, oh sorry: Kritik auch karikaturistisch verpackt muss ja erlaubt sein
Helau + Alaaf

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.02.2010 23:22
#11 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Sry, habe meinen Beitrag wieder gelöscht,
weil es einfach zu absolut nichts führt und sinnlos ist.

Becherblau Offline

Bambini

Beiträge: 3

06.02.2010 08:01
#12 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Beim Ersten mal wars ja noch lustig!Und Zutreffend aber langsam
solltest du die Hände von der Tastatur lassen!!!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

06.02.2010 09:39
#13 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

100% geb ich dem Fiedy recht.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.02.2010 14:44
#14 RE: Traurige Nachricht von der Sitzung des Karnevalsvereins Zitat · Antworten

Fiedy ich gebe Dir auch Recht.Und das mache ich nicht schnell

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz