Ich hasse Heimlichtuerei, raus damit Sir Elton !!!!!!!!!!! Aber ich weis es wird sehenswert und bestimmt recht lustig, so richtig was für den Abschluß .
ok, wir lassen uns dann 'mal gerne überraschen.....
Jetzt 'mal kurz zurück zum eigentlichen Thema "Letztes Heimspiel".
Auch wenn mit Sicherheit nicht alles so gelaufen ist, wie wir (- mit Sicherheit auch Vorstand & Mannschaft) uns den Verlauf der Play-Off-Runde vorgestellt und erhofft haben, sollte man schon - zumindest nach meinem dafürhalten - den Jungs durch Anwesenheit u. "Klatschmarsch" Respekt zollen ...... denn schließlich gab' es auch echte Highlight's.
Unabhängig vieler Auf & Ab's im Leistungsbild der Mannschaft sollten wir nie vergessen, dass mit den relativ geringen Mitteln, welche dem Verein zur Verfügung stehen, doch in der Vergangenheit immer eine recht schlagkräftige Truppe aufgestellt werden konnte. Bitte jetzt keine Diskussion über Vorstandsentscheidungen vom Zaun brechen....darüber hat jeder seine eigene, Meinung, auch zu Recht !
Möchte nur deutlich machen und dafür eindringlich werben, dass ein angemessener Abschied doch in unser aller Sinne sein sollte....schließlich ist der Sommer seeeeeehr lang !
Eine Geisterkulisse -es geht ja um nix mehr- fände ich nicht angemessen und den Jungs gegenüber einfach nicht in Ordnung......
Also bis Sonntag
---------------------------------------------------- Wer etwas ändern möchte, sucht Wege. Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.
zum andern sollte sich der vorstand mal äußern was da geplant wird. vorallem weil man dan evtl. ein bißchen freizeit verplanen müßte, um sich dieses spiel dann an zu schauen.
Das letzte Spiel der Saison ist nun auch der Internet-Seite des NEV bestätigt. Die Centurions Novesia spielen am Dienstag den 09.03.2010 gegen den NEV!
Hoffen alle, dass es nocheinmal viele Leute schaffen den Weg in den Südpark zu finden um sich den großen Spaß nicht entgehen zu lassen!