Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

01.03.2010 11:09
Mit einer ordentlichen Leistung verabschiedete sich der NEV vom heimischen Publikum. Zitat · Antworten

Ich weiß nicht welches Spiel der Autor dieser Zeilen gesehen hat,aber ich habe kein gutes Spiel gesehen,sondern für mich sah es so aus das einige Spieler keine Lust hatten,man hätte durchaus auch die jungen Spieler bringen können, denn schlechter wären sie auch nicht gewesen.Was einige Spieler abgeliefert haben war meiner Meinung nach eine Frechheit dem zahlenden Fan gegenüber.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.03.2010 12:17
#2 RE: Mit einer ordentlichen Leistung verabschiedete sich der NEV vom heimischen Publikum. Zitat · Antworten

Ich möchte nur festgehalten wissen, daß ich nicht aufgrund der chaotischen Wetterlage dem Südpark ferngeblieben bin!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.03.2010 15:33
#3 RE: Mit einer ordentlichen Leistung verabschiedete sich der NEV vom heimischen Publikum. Zitat · Antworten

Katastrophale Wetterlage? Eishockey-Finale bei Olympia? Ach so, das ist also der Grund, warum der NEV inzwischen kaum mehr als 100 Unentwegte zu einem Besuch im Südpark inspirieren kann.

Und ich dachte schon es hätte etwas mit den teilweise katastrophalen Auftritten des NEV in dieser Endrunde zu tun. Oder damit, daß der Vorstand den Kader in Sachen Qualität und Quantität dermaßen abgespeckt hat, daß man sogar gegen Teams wie Königsborn oder gar Mannheim echte Probleme bekommt.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

01.03.2010 16:04
#4 RE: Mit einer ordentlichen Leistung verabschiedete sich der NEV vom heimischen Publikum. Zitat · Antworten

Ich würde sagen Wolfgang, alles wahren gründe warum kaum welche den Weg in den Südpark gefunden haben. Aber vor allem der letzte Punkt den du geschrieben hast, wird es wohl gewessen sein. So war es zumindest bei mir der Fall.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.03.2010 11:52
#5 RE: Mit einer ordentlichen Leistung verabschiedete sich der NEV vom heimischen Publikum. Zitat · Antworten

Also ich habe mich trotz der verkorksten Endrunde nochmal aufgerafft um zum letzten Heimspiel zu gehen, ob man indes von einer "ordentlichen Vorstellung" reden kann, soll jeder für sich entscheiden. Unter´m Strich kann man mit der Vorrunde sicherlich im großen und ganzen zufrieden sein. In der Endrunde hingegen hat man nach dem klasse Auftakt gg. Duisburg jedoch mehr und mehr abgebaut, was mir in diesem Ausmaß immer noch unerklärlich ist. Es hat ja niemand verlangt, dass man um die Plätze 1-3 mitspielt, aber dass man sogar gegen Manmnschaften wie Mannheim oder Königsborn solch deutliche Schlappen einfuhr, ist schon etwas erschreckend.

Schade fand ich, dass im letzten PENALTY von Vorstandsseite rein gar nix zur kommenden Saison gesagt wurde, immerhin steht ja eine Umstrukturierung an, auf welche die meisten seit Jahren gehofft hatten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz