Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 409 mal aufgerufen
JA WIE GEIL WAR DAS DENN! ENDLICH MAL EIN SCHIRI DER NOCH WENIGER AHNUNG HAT WIE ICH!!! DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DÜRFTE! DANKE AN DEN LEV MfG DER ELTON NE
Da geb ich Dir vollkomkmen Recht,Elton. Das,was der Schiri die letzten 1 1/2 Drittel gepfiffen hat,war mehr als unterirdisch. Jedes Erdhörnchen hätte besser gepfiffen,als dieses Streifenhörnchen,von Schelewski. Das man sowas als Hauptschiedsrichter ansetzt,ist mehr als peinlich.
Ich hab bisher noch nicht so einen guten Schiri im Südpark gesehen,wie den Schelewski Im 1.und 2.Drittel hat er alles gesehen und sogar eigene Fehler eingeräumt und sich bei den Spielern entschuldigt. Beim 3.Drittel hat er bis auf die Strafe hoher Stock beim Bongi alles richtig gepfiffen,zum Schluß jedoch ein wenig zu genau. Unvermögen der Neusser Spieler gefühlte 6mal Ü-Zahl 5-3 und die Deppen bekommen das Gummiding nicht rein. Aber Hamm war ja auch nicht besser. So war es halt der Schiri,weshalb die Neusser das letzte Heimspiel dieser Saison nicht glorreich beenden konnten. Irgendwie war es ein seltsames Spiel bis tief ins letzte Drittel 2-2. Hätte Neuss Ü-zahl genutzt,so wär alles prima gewesen. Hätte Hamm Ü-Zahl genutzt,so hätte sich auch niemand beschweren können. Noch zwei Niederlagen abholen und es geht in die Sommerpause
Fan Forum
| - Alles über den Neusser EV
| - Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Hier wird gequatscht!
| - Verstehen Sie Spass?
| - Test Area
Sprung