Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
der alte Offline

Kleinschüler

Beiträge: 104

30.03.2010 14:37
erste entscheidungen Zitat · Antworten

Wichtige Personalentscheidung


Die erste wichtige Personalentscheidung ist bereits gefallen. Trainer Andrej Fuchs wird auch in der kommenden Saison als Trainer beim Neusser EV hinter der Bande stehen. Und wie bereits in der Vergangenheit gilt auch diesmal – Füchse gibt es zum Glück nur im Doppelpack, und so wird auch Bruder Boris weiterhin seine Schlittschuhe für den NEV schnüren. Beide gehen somit bereits in ihre 6. Saison beim Neusser EV.



Quelle : neusser-ev.org

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.03.2010 16:11
#2 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Guter Start

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

30.03.2010 17:23
#3 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Das finde ich auch,und ich denke,das wenn man Andrej mal lässt,er auch ne Gute Mannschaft zusammen bekommt,die qualitativ und quantitativ gut zusammen passt.
Denn der Trainer ist für die Mannschaft und die Erfolge oder Misserfolge verantwortlich und demnach sollte er auch Mitspracherecht,bei der Zusammenstellung des Kaders haben.
Und vielleicht könnte man einen Mudryk zurück in den Südpark locken.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.03.2010 17:42
#4 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Dass uns die Füchse erhalten bleiben, ist in der Tat ein positives Signal und gutes Fundament!

Karina 13 Offline

Bambini


Beiträge: 41

30.03.2010 19:02
#5 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

oh wie schön....ich freu mich wirklich

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.04.2010 18:12
#6 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Hinter den Kulissen wird beim Neusser EV derzeit fleißig gearbeitet und auch für die 1. Mannschaft gibt es bereits erste Wasserstandsmeldungen. Carsten Solbach, Andreas Schrills und Sebastian Geisler werden ihre Karriere beenden.
Zu diesem Anlass wird es zu Beginn der kommenden Saison ein würdiges Abschiedsspiel geben.
Nähere Informationen hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Den Verein verlassen werden Dennis Uhlig, Frederic Hellmann, Karl Jasik und Christian Schlesiger, denen wir auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft wünschen. Mit allen anderen Spielern werden noch Gespräche geführt und man ist optimistisch, zeitnah Ergebnisse bekannt geben zu können. Ebenso gab es bereits zahlreiche Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, die zum Teil äußerst positiv verliefen.
Auch hier hofft man, bereits in Kürze erste Erfolge vermelden zu können.
Ebenso aktiv ist man auf der Sponsorenseite und führt sowohl mit bestehenden, als auch mit möglichen neuen Partnern intensive Gespräche.
An allen Fronten wird also derzeit fleißig gearbeitet, um gut gerüstet den Sprung in die Oberliga zu schaffen.

Quelle: IHP

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

13.04.2010 20:09
#7 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Ich denke auch das es ein denkwüdiges Abschiedsspielchen wird, mit Gänshaut pur. Freu mich schon drauf. Da muß man fleißig die Trommel rühren, das die Hütte voll wird, verdient haben sie es. Vor allem unserem " The Wall " Geisi sind wir das schuldig !!!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.04.2010 16:38
#8 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Schade das die drei aufhöhren, aber auch sehr schade das einige gehen die ich persönlich gerne wieder gesehen hätte im Triko vom NEV nächste Saison wie Uhlig, Schlesi oder Hellmann. Muss aber auch dazu sagen das der Abschied vom Jasik nicht überraschend ist. Naja man kann nur gespannt sein was da so noch passieren wird.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.04.2010 10:38
#9 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Neuer Verteidiger für den Neusser EV

Von den Ratinger Ice Aliens wechselt Jan Görge an den Südpark. Der 20-Jährige war von 2005-2007 für die Kölner Junghaie und 2007/2008 für den Krefelder EV in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) aktiv, bevor er in seinem ersten Regionalliga-Jahr in Dortmund bereits eine gute und wichtige Rolle spielte. Eine Verletzung warf den jungen Verteidiger jedoch kurzzeitig zurück, so dass dieser den Weg in die Oberliga nicht mit antreten konnte und ligaintern nach Ratingen wechselte. Mit Görge schließt sich dem NEV ein talentierter Youngster an, der trotz seines noch jungen Alters bereits einige Erfahrungen im Seniorenbereich vorweisen kann.

#25 Jan Görge; geb.: 02.01.1990; vorherige Vereine: Ratinger Ice Aliens; EHC Dortmund, Krefelder EV (DNL), Kölner EC (DNL)

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.05.2010 12:26
#10 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969

Und vielleicht könnte man einen Mudryk zurück in den Südpark locken.



Wäre zu schön, dürfte jedoch finanziell nicht realisierbar sein. Für Klostersee scheint er jedenfalls zu teuer geworden zu sein. Aber vielleicht gewinnt Wuschi ja noch im Lotto...



http://www.ehck.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=914&start=15

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.05.2010 18:08
#11 RE: erste entscheidungen Zitat · Antworten

Leider erledigt..

Der EHC Klostersee hat seine beiden Publikumslieblinge für die kommende Saison wieder unter Vertrag genommen. Beide Spieler wollten wieder nach Grafing und der EHC hat diesem Wunsch gerne entsprochen. Die beiden Kanadier haben ihre Verträge innerhalb einer vereinbarten Frist an den Verein mit deren Unterschriften zugesandt. Braydon Cox Bezüge wurde dabei leicht angehoben, während Mudryk zu den Konditionen der Vorsaison wieder aufläuft.

Die Leistungen der beiden Kanadier waren - wie gewohnt – herausragend. Der blitzschnelle Mudryk und sein kongenialer Partner, Braydon Cox erzielten in der abgelaufenen Saison zusammen 54 Tore und damit mehr als 30% der gesamten Mannschaft.
http://www.ehc-klostersee.de/

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz