Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
der schmale Offline

Bambini

Beiträge: 6

08.06.2010 14:57
Gleich zwei gute Nachrichten Zitat · Antworten

Gleich zwei gute Nachrichten…
08.06.10



Nachdem Ronny Sassen vor zwei Jahren von der Düsseldorfer EG zurück nach Neuss gewechselt war, steht der 30-Jährige nun schon vor seiner insgesamt neunten Saison im Südpark. Als Kapitän führte er das Team in der Saison 2005/2006 zur Regionalliga-Meisterschaft und zum sportlichen Aufstieg, ein Jahr später wurde er zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Der bei den Anhängern wegen seiner kämpferischen und offensiven Spielweise beliebte Verteidiger wird auch zukünftig seine bekannten Qualitäten für den NEV in die Wagschale werfen.

Zur Freude der Neusser Verantwortlichen wird gemeinsam mit Ronny Sassen auch dessen Schwager dem Verein erhalten bleiben. Sven Sauer war ebenfalls ein Mitglied der Meister-Mannschaft der Saison 2005/2006, dessen Fähigkeiten nicht nur in Neuss bestens bekannt sind, sondern auch ligaweit anerkannt werden. Durch die Verlängerung des in den kommenden Tagen 29 Jahre alt werdenden Verteidigers verfügt der NEV inzwischen über sieben Defensivkräfte, und damit über ein solides Grundgerüst in diesem Mannschaftsteil.

Quelle: Offizielle Seite NEV

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz