Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.05.2010 12:45
Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Es gibt weitere positive Nachrichten von der Zusammenstellung des Kaders der 1. Mannschaft zu vermelden. Nachdem bereits Boris Fuchs seine Zusage für die kommende Saison gegeben hatte, bleiben dem Verein auch dessen Sturmkollegen treu. Gemeinsam mit Fuchs werden Kai Oltmanns und Holger Schrills weiterhin ihre Schlittschuhe für Neuss schnüren und auf Punktejagd gehen. Alleine diese Paradereihe kam in der letzten Spielzeit auf 177 Punkte, um so erfreulicher ist es, dass der NEV auch in Zukunft auf die bewährte Formation setzen kann.

Quelle Offizelle Seite

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

04.05.2010 16:35
#2 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Sehr Schön.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

04.05.2010 20:20
#3 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Das liest sich ja wirklich super.
Hoffentlich bleibt jetzt noch Evgenij.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

05.05.2010 21:53
#4 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Wenn nicht währe ich aber auch nicht traurig.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.05.2010 16:01
#5 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Sehr, sehr gut.
Es fehlt zwar noch so einiges,
aber der Anfang ist (gut) gemacht.
Weiter so!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.05.2010 12:52
#6 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Hallo, wäre natürlich auch schön, die Abgänge "zuzugeben": Dennis Uhlig steht seit 6. Mai in der Transferliste für Herne (Quelle: icehockeypage - Transferliste). Es geht - fürchte ich - schon wieder los wie immer : gross angekündigte Zugänge (ob die bleiben ?) und Abgänge werden eher zurückhaltend an die Öffentlichkeit getragen. Lernt der Vorstand denn gar nicht ? Wir brauchen eine andere Pressearbeit !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.05.2010 13:25
#7 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Hallo, wäre natürlich auch schön, die Abgänge "zuzugeben": Dennis Uhlig steht seit 6. Mai in der Transferliste für Herne (Quelle: icehockeypage - Transferliste). Es geht - fürchte ich - schon wieder los wie immer : gross angekündigte Zugänge (ob die bleiben ?) und Abgänge werden eher zurückhaltend an die Öffentlichkeit getragen. Lernt der Vorstand denn gar nicht ? Wir brauchen eine andere Pressearbeit !


Also da solltest du besser alle Meldungen komplett lesen, denn das wurde bereits am 13.04.10 bekannt gegeben... Siehe hier: erste entscheidungen

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.05.2010 13:48
#8 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Hallo, nee, von Herne steht da nix !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.05.2010 16:35
#9 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Hallo, nee, von Herne steht da nix !


Tja, das stand ja am 13 April wohl noch nicht fest...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

09.05.2010 16:59
#10 RE: Paradeformation bleibt dem NEV treu Zitat · Antworten

Ich find das auch äusserst unwichtig wohin jemand wechselt

aber wenn man nichts zu meckern hat, muss man halt was finden

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz