Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

09.07.2010 22:06
Neue Spieler Zitat · Antworten

Hilfe,
alle bekommen neue Spieler, nur wir nicht.
Wo soll das nur enden .

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.07.2010 00:59
#2 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Rote Laterne?
Abstieg, obwohl die OL noch aufgestockt wird?
Vereinsauflösung?

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.07.2010 08:16
#3 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Hallo, sonst bekomme ich immer "Prügel", wenn ich sowas sage, aber wenn Ihr schon anfangt :
1. Es ist bereits Mitte Juli
2. Die anderen Vereine haben ihre Kader nahezu komplett
3. Wo beleiben die 20% Aufstockung des Etats ? Die derzeitige Mannschaft MUSS viel billiger (nicht preiswerter) sein
4. Ohne Kontingentspieler geht es - bei allem Wohlwollen - dieses Jahr nicht
5. Bei der Quali am Ende werden wir als 8. oder 9. in die Gruppe A kommen und es sehr schwer haben, die Klasse zu halten
Fazit: wenn nicht sehr bald sehr viel geschieht, macht es noch weniger Spass. Die Zuschauerzahlen werden aber nicht (mehr) sinken können, zumal die "Großen" mit stärkerer Fangemeinde anrücken werden. Nur : wir Fans vom NEV sind dem Verein wohl nicht so wichtig.
Achtung : Ihr kriegt mich trotz Eures "Bemühens" dennoch nicht aus dem Südpark.
Es grüßt aus dem Backofen
Pitjupp

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

10.07.2010 15:26
#4 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir wieder eine " Kerze " aufstellen. Hat ja in den letzten Jahren auch geholfen (grins).

MfG
Wuschi#69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.07.2010 17:36
#5 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

"...besteht auf Neusser Seite kein Grund zur Panik. Mit den Kaderplanungen liegt man absolut im Soll..."

Zitat Neusser-EV.org

Es stehen 2 Torhüter, 7 Verteidiger und 9 Stürmer im Kader aktuell.
Vermutlich wird sich ein bisschen was noch tun,
Wunderdinge, wodurch sich die Situation gravierend ändert,
sollte man aber wohl eher nicht erwarten.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

12.07.2010 10:46
#6 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Nach Wuschi's Aussage,war ich dann gestern mal schnell in der Kirche und hab ein Kerzlein entzündet.

Ansonsten kann ich die Nörgler,die hier schon wieder ihr bestes geben,nicht verstehen.
Jetzt spielen wir Oberliga und einige beschweren sich immer noch und fordern Konti's.
Mag ja sein,das wir die brauchen,aber diese müssen auch bezahlt werden.
Aber vielleicht bringt ja einer von denen,die hier nach Konti's verlangen,nen potenziellen Geldgeber dafür und besorgt ihnen Auto und ne Wohnung.Dass ganze muss dann aber auch bitte von dem Geldgeber getragen werden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.07.2010 15:07
#7 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Fiedy, ich habe ja auf den ersten Eintrag von ice-bear hier auch nur mit Ironie reagiert!

Aber Deine o.g. Aussage ist ein Witz - wenn man in der OL kein Geld für Kontis hat, kann man es im Prinzip gleich bleiben lassen, dort anzutreten!

Aber ich bin schon überzeugt davon, daß noch mind. 3-4 Spieler unter Vertrag genommen werden, die uns wirklich verstärken bzw. weiterhelfen.
Darunter sicher mind. noch ein Verteidiger und hoffentlich auch 2 ordentliche Kontis. Aber wie Vrat schon sagte: Wunderdinge sollte man nicht erwarten!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

13.07.2010 22:10
#8 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Eben,Wunderdinge sollte man nicht erwarten,aber davon träumen hier einige.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.07.2010 07:55
#9 RE: Neue Spieler Zitat · Antworten

Träumen darf/muss erlaubt sein. Aber wir erwarten keine Wunderdinge, sondern nur einen Kader, der einigermaßen mithalten kann. Dass man Clubs wie Essen etc. max. etwas ärgern kann ist klar, aber man sollte auch nicht um den letzten Platz kämpfen müssen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz