Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.07.2010 09:48
Rob is coming back Zitat · Antworten

Gute Nachrichten aus Übersee. Stürmer Rob Campbell, der bereits in der Saison 2008/2009 erfolgreich für Neuss auf Torejagd ging, kehrt zurück an den Südpark. Im letzten Jahr spielte der 24-Jährige bei den Pensacola Ice Flyers in der SPHL (Southern Professional Hockey League) und gehörte dort ebenfalls zu den Topscorern. Der beliebte US-Boy wird Anfang September in Deutschland erwartet und spielt natürlich wieder mit seiner Rückennummer 13. Zunächst bleibt er der einzige Ausländer.

Welcome back!

Rob Campbell, geb.: 24.06.1984 (USA); vorherige Vereine: Pensacola Ice Flyers (SPHL), Neusser EV, Connecticut College

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.07.2010 10:26
#2 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Sehr schön! Rob Campbell ist zwar sicher kein spektakulärer Topspieler a la Mudryk, aber es hat fast alles Hand und Fuß was er auf dem Eis veranstaltet und er macht auch regelmäßig seine Buden! Prima!

Nur der letzte Satz "zunächst bleibt er der einzige Ausländer" macht mir etwas Angst. Will man wirklich nur mit einem Konti in diese schwere Saison gehen? Obwohl noch nicht mal der Lingemann-Ausfall kompensiert wurde?

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

14.07.2010 12:02
#3 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Ich finds gut, hatte diese ganze Geschichte schon länger gehört

Ich frage mich nur, was so manche Schreiber hier erwarten. Ist doch ein guter Kader, der zwar nicht für ganz oben reicht, aber ein gesichertes Mittelfeld sollte drin sein. Sehr guter Torwart, der vllt die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln muss( ihr wisst wen ich meine). Ansonsten ist die Defensive solide besetzt. Der Strum ist auch aufgebessert worden (Phillip Büermann, Rob Campbell). Es wird schon reichen. Wobei der Verlust von Max Lingemann schwerfällt, aber Rob ist da schon ein adäquater ersatz, auch und gerade was die Stafzeiten betrifft.

Aber vllt tut sich ja noch was

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

14.07.2010 18:30
#4 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Zitat von Barney#39
Ist doch ein guter Kader, der zwar nicht für ganz oben reicht, aber ein gesichertes Mittelfeld sollte drin sein.



Kein Kommentar

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

14.07.2010 18:39
#5 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Dann lass es doch einfach

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

14.07.2010 19:31
#6 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

also ich bin der meinung wir sollten das ganze geld, welches wir nicht haben, in ein top team stecken.

ab anfang november dann das team vom amt bezahlen lassen, wie es andere in der vergangenheit auch gemacht haben.

so sind wir oben in der tabelle und in die halle kommt dann auch nur, wie jetzt, der "harte kern" . . .

und mit ein bisschen glück brauchen wir dann "erst" im februar insolvenz anmelden, wenn peter zwegat nicht schon zu weihnachten da ist.

MfG der elton ne

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

14.07.2010 20:24
#7 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Sensationel mal wieder hier....

Geld scheint heutzutage von Himmel zu fallen....

Ich finde die Vereinspolitik in Sachen Kader völlig Ok, insbesondere das man den kleinen Finanziellen Spielraum nicht völlig ausreizt und sich vllt ein kleines Polster schaffen will!

Gebe Elton völlig recht, hab keine Lust mir Ende der Saison Sorgen wegen einer Insolvenz einen neuen Namen unseres Vereins merken zu müssen!!!

MfG

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

14.07.2010 21:49
#8 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Wenn ich hier Lese was einige schreiben, muss ich mir echt an den Kopf fassen. Wenn euch der Kader nicht gefällt dann schaut das Sponsoren ran kommen die genug Geld mitbringen die Spieler wie Lingemann oder sonstige nach Neuss hohlen und bezahlen können.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

14.07.2010 22:51
#9 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Unter"Neue Spieler hatte ich auch geschrieben,das der Verein sich kein Geld aus den Rippen schneiden kann.Diese Spieler müssen bezahlbar sein und bleiben.
Und Gute Spieler kosten nun mal Geld.
Es sei denn,einige von denen, die hier schon wieder Stars fordern,schmeissen mal was Geld in den Verein.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.07.2010 20:27
#10 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Vielleicht gewinnt noch jemand im Lotto und wir holen noch einen seiner beiden Teamkumpels...

Pensacola Ice Flyers

# PLAYERS P GP G A PTS +/- PIM PPG PPA SHG SHA GWG SHOTS SPCT

9 Misita, Lorne LW 56 29 35 64 -14 28 10 11 6 2 5 188 .154
8 Rebernik, Chris LW 56 28 34 62 +5 20 8 10 2 0 3 222 .126
13 Campbell, Rob C 55 19 23 42 -3 61 2 8 0 0 3 179 .106

feuerwasser Offline

Bambini

Beiträge: 9

16.07.2010 09:12
#11 RE: Rob is coming back Zitat · Antworten

Hi, Leute! Ich gebe Elton, 4oSpäter + Little Wuschi Recht! Der Kader ist nicht so schlecht! Und für mich ist Rob Campell besser als Lingemann! Schaut euch mal die Scorerstatistik der Saison 2008/09 an! Wer war der beste Scorer, (weit vor Lingemann)? Rob mit 49 Toren + 41 Assist! Irgendwelche Fragen? Ich finde, der Verein macht das vollkommen richtig, sich nicht finanziell zu übernehmen! Wer von Euch will denn aufsteigen? Und wenn, in welche Liga? Bei den Pappnasen (DEB) da oben ändert sich doch jedes Jahr was! See you!

Neue Spieler »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz