Völlig überraschend und mit großer Bestürzung erhielten wir die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Chef-Sanitäters Hubert Fiebig. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau Gertrud und der ganzen Familie, denen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.
Auch ich möchte meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen und wünsche der Familie Fiebig für die schwere Zeit die nötige Kraft. Auch wenn ich Hubert Fiebig eher oberflächlich kannte, habe ich so einige positive Erinnerungen an ihn. Das Neusser Eishockey verliert mit ihm einen großen und langjährigen Freund und Unterstützer.
Zitat von Little WuschiVöllig überraschend und mit großer Bestürzung erhielten wir die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Chef-Sanitäters Hubert Fiebig. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau Gertrud und der ganzen Familie, denen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.