Zitat von AlexDas macht er aber irgendwie immer.Hat mich auch schon gestöhrt
KESSI #75 Offline
Knaben Beiträge: 157
18.01.2011 22:00
#16 RE: Tip Dienstag: Unna - NEV moin moin
Königsborn - 4 : 2
fair ist das nicht
würde das immer machen, was erzählst du den da.. sorry das das Spiel schon ne halbe Std dran war, dann zieht mit den Punkt ab und gut is.. aber dann würde ich alle Ergebnisse mal durchgehen, bin nicht der einzige, mal abgesehen..
Was machst du mich denn jetzt an. was soll der scheiß. Das hast du schon öffter gemacht. ich meine wenn wir sogar schon während oder nach spielende tippen können wir das auch ganz lassen
ganz einfach alles nach Spielbeginn zählt nicht. Habe an einem Wochenende auch erst Freitag um 21 Uhr gemerkt das ich nicht getippt habe.Da habe ich auch nur das sonntags Spiel getippt.
Kann ja sein das da auch andere waren streite ich ja auch nicht ab. Es ist mir bei dir nur aufgefallen da es einmal sogar um 22 Uhr war
Zitat von AlexWas machst du mich denn jetzt an. was soll der scheiß. Das hast du schon öffter gemacht. ich meine wenn wir sogar schon während oder nach spielende tippen können wir das auch ganz lassen
ganz einfach alles nach Spielbeginn zählt nicht. Habe an einem Wochenende auch erst Freitag um 21 Uhr gemerkt das ich nicht getippt habe.Da habe ich auch nur das sonntags Spiel getippt.
Kann ja sein das da auch andere waren streite ich ja auch nicht ab. Es ist mir bei dir nur aufgefallen da es einmal sogar um 22 Uhr war
Dann zieht die Punkte ab und gut ist, muss mich net Streiten hier wegen einen oder zwei Punkte.. Thema is für mich durch heute.. werde es in Zukunft vor Spielbeginn machen..
Streiten bringt nichts, Fest steht das nach Spielbeginn getippt worden ist. nicht nur von Kessi #75. Bei dennen wo es mir aufgefallen ist habe ich Punkte abgezogen. Auch beim Hippelänger.
Bitte. Es dürfte doch nicht schwer fallen einen Tip vor Spielbeginn abzugeben. Also nicht streiten.
PS: ich habe dies erst vor kurzem von Haxe übernommen ( natürlich mit absprache) darum seht mir einige anfangsfehler nach.
Streiten bringt nichts, Fest steht das nach Spielbeginn getippt worden ist. nicht nur von Kessi #75. Bei dennen wo es mir aufgefallen ist habe ich Punkte abgezogen. Auch beim Hippelänger.
Bitte. Es dürfte doch nicht schwer fallen einen Tip vor Spielbeginn abzugeben. Also nicht streiten.
PS: ich habe dies erst vor kurzem von Haxe übernommen ( natürlich mit absprache) darum seht mir einige anfangsfehler nach.
Danke.. hast ja recht mit deiner Aussage.. Machst deinen Job schon gut, mach weiter so..