Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

29.01.2011 05:50
Spiel gegen Dortmund Zitat · Antworten

Eigentlich war ich nach dem Unna-Spiel sowas von bedient und wollte nicht mehr zum NEV gehen.... Aber wie es nunmal so ist, ich gehe seit ca 20 Jahren zum Hockey und werde es wohl weiter tun, egal wie die Mannschaft spielt....

Gestern habe ich mich nochnichteinmal durchringen müssen, und wurde dafür mit einem tollen Spiel belohnt.
Der Einsatz stimmte, die Schiedsrichter waren "seltsam", man traf auf eine arrogante Mannschaft, die beinah bestraft wurde. Leider dauert so ein Spiel 60min und nicht 40....

Die Luft reicht halt nicht, wenn man von Anfang an gas gibt, schade das gestern DNL-Spieltag war, die Jungs haben gestern gefehlt, dann hätte es vllt gereicht... Träumen darf man ja

Die individuelle Klasse einiger Dortmunder Spieler haben gestern den Ausschlag gegeben.

Dennis Kohl im Rausch (drittel 1+2) dann alleine gelassen, weil die Beine schwer wurden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hoffe jedes Spiel, das der Einsatz stimmt, dann kann man verlieren (oder gewinnen)!

Wer gestern nicht da war, hat was verpasst.


mfg



PS: Das gewonnene Hamm-Spiel vor zwei Wochen, war in meinen Augen nicht so doll, auch wenn gewonnen wurde. Da hat nur die weniger schlechte Mannschaft gewonnen...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.01.2011 09:05
#2 RE: Spiel gegen Dortmund Zitat · Antworten

Da ich geren kritisiere, muss ich bei guter Leistung erst recht was schreiben : Das 2. Drittel hat gezeigt, dass der NEV Zukunft hat. Minutenlang 3 gegen 5 und dann 4-5 und dann....... unser Tor und gleich noch einmal. Da war er wieder - der für JEDEN Gegner unangenehme NEV. Dortmund nahm eine Auszeit, so verwirrt und "unterlegen" waren die !!!! Bedeutet : diese Saison anständig zu Ende bringen und nächstes Jahr direkt (vllt. mit neuen Funktionären ?) anders planen und wir sind wieder da ! Was man allerdings auch gesehen hat : ein Kontingentspieler -Lavallee- entscheidet im Ernstfall ein solches Spiel. Mit zu geringem Finanzvolumen -ohne Kontis- läuft es halt nicht.... Bitte noch ein paar solche Drittel wie das zweite und es kommen immerhin ein paar Zuschauer mehr. Danke dafür !

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

29.01.2011 15:46
#3 RE: Spiel gegen Dortmund Zitat · Antworten

Als erstes i.A. Berthold#99.

Schade das,das Spiel 60min. dauert und nicht 40min.

Und jetzt ich.

Ich schließ mich meinen beiden Vorrednern voll und ganz an. War ne super Leistung gestern von euch Jungs!!!!!!!!!
Und wer mich heute morgen noch aufgeregt hat ist die kleine verkackte 94 von Dortmund!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz