Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2011 22:13
Verabschiedung Zitat · Antworten

Im Grunde geht es mich nichts an, aber trotzdem
möchte ich hierzu ein paar Worte sagen.

Es gibt einige Leute, die durchweg die Heimspiele
des NEV anschauen, ganz gleich ob der NEV erfolgreich
ist oder nicht, selbst wenn es Niederlagen am Stück hagelt.

Es gibt einige Leute, die immer versuchen wenigstens ein
klein wenig Stimmung zu machen, am Rahmen der Möglichkeiten
ihr Bestes geben die Mannschaft zu unterstützen.

Es gibt einige Leute, von denen man kaum ein Wort der
Kritik weder hört noch liest, die vorbehaltlos hinter
dem NEV stehen, ganz gleich wie eine Saison läuft.

Es gibt Leute die auch nach derbsten Packungen ihren
NEV mit Applaus verabschieden nach den Spielen.
Und egal wie es läuft, diese Leute würden niemals
auf die Idee kommen die Spieler des NEV auszupfeifen.

Es sind nicht viele, diese "einige Leute".
Und ich bin keiner davon.
Mir ist es gleich ob sich der NEV verabschiedet,
das Licht ausgeschaltet wird und
die Mannschaft fluchtartig verschwindet.

Aber diesen einigen Leuten habt IHR Spieler heute
richtig eins in die Fresse gegeben.

DAS hat die FALSCHEN getroffen,
egal welcher Gedanken dahinter gestanden haben mag.

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas sagen würde,
aber heute haben mir die Leute, die immer, grundsätzlich,
jederzeit, praktisch kritiklos, treu wie Stein hinter
dem NEV und der Mannschaft stehen, leid getan.

Undank ist aller Welten Lohn.
Falls es noch so etwas wie Sympathie bei mir
gab für die Mannschaft, dann seit heute nicht mehr.

Das war ÜBELST, und ich bin froh in diesem
Beitrag bestimmte Wörter umgangen zu haben,
es ist mir nicht leicht gefallen.

Was mir bleibt:

Meine Standing Ovations für diese "einige Leute",
die heute von denen auf die Fresse bekommen haben,
die sie so sehr unterstützt haben wie es ihnen möglich war.
Den Respekt, den Ihr verdient habt, zolle ich Euch.
Das meine ich ehrlich, egal wie sehr sich
unsere Meinungen ansonsten auch unterscheiden mögen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.03.2011 07:42
#2 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können....


Das war wirklich keine Art.....Ehrenrunden hätte ich bestimmt nicht erwarten wollen - aber zumindest ein kurzes "innehalten" , aber nix !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.03.2011 09:06
#3 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Genauso sehe ich es auch.
Einem Marco Scharf,Sebastian Geissler oder wen wir sonst vorher verabschiedet haben,
bzw. mal Kapitän waren,wäre sowas nicht passiert.
Ich geh jetzt auch mittlerweile 25 Jahre zum Eishockey in Neuss,aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Früher gingen die Spieler auch auf die Fans zu,das scheint heute nicht mehr möglich zu sein,
wenn ich die letzte Saison zurück verfolge.
Ich konnte mich mit dieser Mannschaft in der Saison nicht identifizieren.

Bleibt zu hoffen das sich einige Leute im Verein,damit meine ich auch Spieler, mal Gedanken darüber machen,
wenn man nicht auch noch die letzten treuen Fans verlieren möchte.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.03.2011 16:33
#4 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

@Vrat: welch treffender Kommentar!
Kann mich dem nur anschliessen.Sicherlich war der Support der Fans während der ganzen Saison eher "bescheiden", dennoch hätte man sich gestern vom Publikum anders verabschieden können, oder besser gesagt: MÜSSEN.
Weiss nicht was das gestern sollte, vor allem gehört es sich nicht dass drei oder vier Spieler sich noch nichit mal - wie es der Sportsgeist verlangt - von der gegenerischen Mannschaft verabschieden und direkt in die Kabine gehen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.03.2011 16:34
#5 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.03.2011 07:09
#6 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

@ Vrat

auch wenn ich nicht mehr derjenige bin der alles kritiklos hinnehmen will, was beim NEV passiert, aber meines Erachtens war das gestern unterste Schublade (Ausnahme: Sauer). Diese Fatzken gehen vom Eis ohne auch nur eine Geste zu den treusten Fans? Peinlich! Genauso unmöglich, wenn nicht noch schlimmer waren die drei, die noch nicht einmal den Handschlag mit den Frankfurtern abgewartet haben um sich zu verpissen. Das schämste dich als Neusser !!! In über 25 Jahren Eishockey in Neuss war das mit das übelste einer Mannschaft was ich je gesehen habe. Sber irgendwie passt das ja auch in diese verkorkste Saison, die so wie ich von vielen gestern hörte: Gott sei dank zu ende ist.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

27.03.2011 12:11
#7 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Wobei die Sache mit der Verabschiedung zwischen den
Mannschaften aber doch nur beim jeweils
letzten Spiel obligatorisch ist, wenn es sich um
Play-Offs etc handelt, oder?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.03.2011 08:51
#8 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Genau, in den Play-Offs wird sich eigentlich erst nach dem letzten Spiel vom Gegner verabschiedet.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

tipprunde »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz