Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.03.2011 21:33
Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Was war das denn ? Im letzten Drittel KEINE Gegenwehr, die Abwehr besteht nur aus dem armen Kohl, der versucht, das Schlimmste zu verhindern. Im Sturm dreht Bongartz schöne Kreise wie beim Eiskunstlauf und sonst haben wir keinen Sturm. Dann verlässt die "Mannschaft" das Eis ohne Abschied an die treuesten Fans. Das kommste Dir nur noch vera..... vor. Hallo ! Wir haben Eintritt bezahlt und kommen jede Woche, egal, wo Ihr steht. Vielleicht ist das der Fehler von uns letzten Fans. Deshalb : WIR sind Neusser und Ihr NICHT ! Für das nächste Jahr muss sich so viel ändern, Vorstand, Spieler, Engagement und - zugegeben - wieder mehr Fans. Bereits jetzt müssen in Neuss die Planungen für 11/12 angegangen werden. Leider bleiben wir ja in der Oberliga, wohin wir - heute gegen den Aufsteiger bewiesen - wir nicht gehören.......... PS: Da könnt Ihr machen, was Ihr wollt, ich komme wieder, keine Frage !!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2011 22:11
#2 RE: Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Ja, wie kann man im letzten Heimspiel vom Eis gehen ohne sich zu verabschieden?? Ok, das Spiel wurde verloren, aber das ist nun wirklich keine Art!!
Am Sonntag werden einige wenige Fans in Frankfurt sein, vielleicht macht es die Mannschaft dann ja besser... Obwohl es das nicht wett macht, nur bestenfalls ein wenig abmildert!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.03.2011 13:55
#3 RE: Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Ja, das passt ALLES zum Ende mit Schrecken: auf der NEV.org-Seite (aber wer ruft die schon auf, da bleibe ich lieber auf Tannes Seite) in der Bildergalerie kein Foto vom Abschied des "Düsseldorfers" (Ronny S.), kein Fanbus nach Frankfurt mangels Interesse und der stille Protest gegen die Mannschaft des NEV hier im Forum (die offensichtlich die Fans nicht mehr braucht). Wir müssen aufpassen, dass Eishockey hier bei uns nicht den selben Weg wie z.B. in Solingen geht.....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.03.2011 16:42
#4 RE: Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Leider bleiben wir ja in der Oberliga, wohin wir - heute gegen den Aufsteiger bewiesen - wir nicht gehören.....



Da sei Dir mal nicht so sicher, ich würde jedenfalls Stand heute dagegen wetten, dass wir nächste Saison noch Oberliga spielen. Wie sollen wir denn bitteschön nach dieser Saison - mit bald nur noch zweistelligen Zuschauerzahlen - noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft finanzieren können? Wenn man nicht noch mehr Zuschauer verlieren will, müßte man die Mannschaft nicht ergänzen sondern durch einige Spieler VERSTÄRKEN. Aber dafür wird wohl kaum das nötige Kleingeld vorhanden sein.

Zudem gibt es Gerüchte, dass sich ein oder zwei Teams der unteren Tabellenhälfte zurück ziehen werden. Wenn dies so kommen wird, dürfte der NEV auf jeden Fall nachziehen, da bin ich mir sicher.

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

28.03.2011 16:42
#5 RE: Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe ein paar Bilder vom letzten Heimspiel gemacht, unter anderem auch von der kurzen Verabschiedung unseres langjährigen Kapitäns.
Unter https://picasaweb.google.com/nevfan sind die Bilder zu sehen.
Viele Grüße und schönen Sommer!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

28.03.2011 18:52
#6 RE: Ende mit Schrecken Zitat · Antworten

Danke Karsten, Du zeigst, dass wir Fans immerhin Anstand haben. Letztendlich bin ich ja einer der Kritiker des "Düsseldorfers". Dennoch - er war der Kapitän des NEV und hat unserem Verein viele Jahre geholfen......
Und nun kommt der laaaaaange Sommer ohne den NEV - mal sehen, wo wir danach spielen....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz