Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

30.03.2011 19:11
Beginn der Saison 11/12 Zitat · Antworten

Hallo, da geht es schon los. Die Füchse Duisburg sollen bereits mit dem "talentierten" (kann ich nicht nachprüfen) Sohn von Krupp ein FöLi-Vertrag (ansonsten KEC) abgeschlossen haben (s. Eishockeyforum OL West). Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob
1. ) Der NEV tatsächlich in der OL startet
2. ) Wer sonst so mit von der Partie ist (da gibt es ja jedes Jahr Überraschungen)
3. ) Wen und wann sich der NEV sichert (hoffentlich diesmal die Nachwuchsspieler eher).....
Bei aller Kritik in der (für uns) abgelaufenen Saison hoffe ich für 11/12 auf Besserung !!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.04.2011 09:12
#2 RE: Beginn der Saison 11/12 Zitat · Antworten

Seit Anfang April vermelden die Füchse Duisburg laut Transferliste nunmehr bereits 7 Neuzugänge von Dortmund, Herne und sonstwo. Da haben doch einige geträumt, dass im nächsten Jahr die "großen" Vereine weniger tun..... Außer dass Herne -zurzeit- übel dasteht, glaube ich nicht daran. Und nicht zu vergessen, dass Frankfurt bei den Zuschauerzahlen sicher namhafte Verstärkungen holen wird. Hoffentlich reagiert unser Vorstand eher als in der abgelaufenen Saison.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

10.04.2011 15:51
#3 RE: Beginn der Saison 11/12 Zitat · Antworten

@ Pitjupp... und kommt auch mal mit Infos rüber,so wie es andere Vereine ihren Fans gegenüber auch tun.
Man sieht ja,das einige Vereine schon gut was getan haben,wenn man auf deren Seiten geht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz