Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.06.2011 23:11
Matt MacKay Zitat · Antworten

DEL. Mit Matt MacKay wechselt ein bekannter Name ins deutsche Eishockey. Der Sohn des ehemaligen Deutschen Nationalspielers Mark MacKay gilt als großes Talent, kommt aus der Kanadischen Major WHL und soll sich nun in Deutschland einen Namen machen.  „Ich kenne Matt aus der U20 und freue mich, dass er sich für seinen Einstieg ins Profi-Eishockey für die  Organisation der Kölner Haie entschieden hat. Er hat meines Erachtens das Potential und Talent, um in der DEL zu spielen.

In der Saisonvorbereitung wird er die Chance bekommen, sich für einen Job im DEL Kader zu empfehlen, oder seine Entwicklung bei unserem Kooperationspartner, den Duisburger Füchsen zu fördern. Matt' s Stärken liegen in der Offensive und seinen Fähigkeiten als Spielmacher. Durch unsere sehr gute Konstellation mit der Oberliga- mannschaft der Duisburger Füchse haben wir die Gelegenheit, ein solches Talent durch Zusammenarbeit und unter der Leitung meines Kollegen Andreas Lupzig weiterzuentwickeln“, erklärt Haie-Coach Uwe Krupp.

Der gebürtige Kempener MacKay „passt perfekt in unser Konzept“, so Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin, „er ist jung und hungrig. Er wird mit mehreren Spielern um einen Platz konkurrieren.“ 



http://www.eishockey.net/201106095563/ko...att-mackay.html

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz