Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

03.10.2011 10:06
Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Ich hab es mir gestern Abend angetan und das Spiel der neuen 1.Mannschaft angeschaut.
Und ich muss sagen,die Jungens haben ein tolles Spiel geliefert,was man von Moers,die bekanntlich in der Regio spielen,nicht behaupten kann.

Neuss,war klar überlegen und Moers hatte zu keiner Zeit nur annähernd ne Chance.
Wenn die Mannschaften in der NRW Liga genauso spielen,wie Moers es gesten getan hat,
und Neuss so weitermacht,werden sie nen glatten Durchmarsch machen.
O.k,an der Cahncenauswertung muss noch gearbeitet werden,wenn man bedenkt,das Neuss nach 10.Minuten bereits 5:0 geführt hat.

Aber man sollte der Mannschaft ne Chance geben,verdient haben sie es sich,nach dem gestrigen Spiel

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.10.2011 10:16
#2 RE: Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schon krass wenn man bedenkt dass Moers eine Liga über uns spielt. Ich könnte immer noch kotzen weil wir mit der Truppe nur in dieser Thekenliga spielen und nicht auch in der Regio!


Es wäre schön wenn man auch mal auf der offiziellen Vereinsseite mal was konkretes zum Thema Aufstiegsverbot lesen würde. Aber da können wir wahrscheinlich noch lang drauf warten..

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

03.10.2011 10:30
#3 RE: Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Info, Fiedy. Schön, dass die Mannschaft gut spielt. Leider ist es mir aber zurzeit nicht möglich, die Spiele im Südpark zu verfolgen. Dazu Wikipedia : "Eingetragene Vereine sind juristische Personen. Sie sind vollrechtsfähig, das heißt sie können als Rechtssubjekte selbst Träger von Rechten und Pflichten sein. Sie können vor Gericht klagen und verklagt werden. Der Vorstand vertritt den Verein nach außen." Solange DIESER Vorstand den NEV vertritt ( oder eben auch nicht - KEINE Öffentlichkeitsarbeit - auch heute nichts vom Freitagspiel in der NGZ, der Verlauf, das Ergebnis des gestrigen Spiel nicht auf DEREN Homepage ), kann ich nicht mehr Fan dieses Vereins sein. Ich warte aber ab, da ich überzeugt bin, dass sich dies ändern wird nach dem Motto : der Vorstand kommt und geht, die Fans bleiben......

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.10.2011 11:13
#4 RE: Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Mal abgesehen von der in der Tat unterirdischen Öffentlichkeitsarbeit, kann ich die Kritik von Vereinen wie Soest schon verstehen. Neuss tritt mit einer aus zahlreichen Ober- und Regionalligaspielern bestehenden Mannschaft an, dazu noch Ex-DNL-Spieler sowie ein paar wenige Leistungsträger der alten 1b. Damit schlägt man dann Regionalligisten, teils zweistellig. Was will der NEV mit so einem Team in der NRW-Liga? Die Regionalliga hatte nicht die ideale Sollstärke. Was Herne geschafft hat, wäre dem NEV sicher auch möglich gewesen. Aber so ist das ganze nur eine nicht enden wollende Verarsche.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.10.2011 11:22
#5 RE: Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Montag, 3. Oktober 2011 - 12:04 Uhr
Black Tigers schlagen sich aufgrund Krankenstand tapfer!

Das Doppel-Vorbereitungsspiel-Wochende der Black Tigers vom GSC Moers war sehr stark geprägt vom enormen Kranken- und Verletztenstand der Mannschaft. Hatten die Black Tigers allein am vorletzten Wochenende in Bergkamen 4 Spieler verletzungsbedingt eingebüsst, kamen an diesem Wochenende nochmal 4 Spieler mit Grippe-Virus und Durchfall-Erkrankung hinzu.

Mit nur drei gelernten Verteidigern und einem Kader von 13 bzw. 11 Spielern zzgl. jeweils 2 Torhütern musste Trainer Marco Piwonski beim Saison-Auftakt in Moers gegen den EV Duisburg 1b bzw. dem gestrigen Auswärtsspiel in Neuss auskommen. Gelang am Samstag gegen Duisburg nach kämpferischer Leistung, aber leider nur statistischer Überlegung hinsichtlich des Torschuss-Verhältnisses, noch ein 1 : 1 unentschieden, unterlagen die Black Tigers dem sehr starken Gegner Neuss gestern Abend mehr als deutlich mit 10 : 2. Verloren wurde das Spiel allerdings bereits im 1. Drittel. Die zwangsweise neu formierten Abwehrreihen, überwiegend aus Stürmern bestückt, waren dem Druck im ersten Drittel in keinster Weise gewachsen und mussten insgesamt 6 Gegentreffer hinnehmen. Den einzigen Treffer der Black Tigers erzielte im ersten Drittel Dennis Lesage.

In der Drittelpause von Trainer Marco Piwonski wieder aufgerichtet, bäumte sich das ganze Team vom Torwart bis zum Stürmer auf und machte im Mitteldrittel nunmehr selbst auch Druck auf das gegnerische Tor. Verdient kamen die Black Tigers auch prompt in der 29. Spielminute zum 2 : 6 Anschlusstreffer durch Patrick Fontaine. Neuss erhöhte den Druck und konnte nach einem Bilderbuch-Angriff in der 31. Spielminute auf 7 : 2 erhöhen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand zum letzten Drittel. Obwohl die Moerser Mannschaft auch im letzten Drittel nochmal alle Kraft aufbot und noch zu etlichen Torchancen kam, konnte die Niederlage bei 3 weiteren Gegentreffern im letzten Drittel nicht mehr abgewendet werden. In der letzten Minute musste dann sogar noch ein weiterer Spieler in die Verletztenliste mitaufgenommen werden. Bei Patrick Fontaine besteht der Verdacht auf Bruch des Ringfingers an der rechten Hand. Trotz der deutlichen Niederlage und unter Berücksichtigung des ausfallbedingten Rumpfkaders konnte Trainer Marco Piwonski dennoch positives Mitnehmen. Die Mannschaft hat ab dem 2. Drittel Moral und Kampfgeist gezeigt und das, trotz der spielerischen und zahlenmässigen Überlegenheit der Neusser an diesem Abend. Abzwarten bleibt, wer sich von den verletzten Spielern der Black Tigers unter der Woche zurückmeldet und am nächsten Wochenende beim Rückspiel gegen Neuss in Moers wieder einsatzfähig ist.

(Quelle: www.gsc-moers.de )

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist dem NEV sogar Moers überlegen...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.10.2011 08:18
#6 RE: Neuss-Moers 10:2 Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist dem NEV sogar Moers überlegen...



Hey die spielen auch immerhin REGIO!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz