Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.10.2011 08:03
Interview mit Werner Link Zitat · Antworten
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.10.2011 10:23
#2 RE: Interview mit Werner Link Zitat · Antworten

Um es ganz deutlich zu sagen : zu spät, zu halbherzig und nur z.T. Antwort auf die drängenden Fragen. Beispiel : wenn sich andere Vereine bereits lange vorher über die Aufhebung des Aufstiegsverbots auf ihren Homepages auslassen, hätte der NEV dies auch tun können. Dass der Eintrittspreis 5€ ist, wissen wir schon, warum aber nicht (z.B. bei Wiehl Eintritt frei). Die absolute Unverschämtheit aber sind die Aussagen über die Öffentlichkeitsarbeit. Von der Neuwahl bis jetzt ist (quasi) nicht passiert und jetzt spricht er von Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit, der Suche nach neuen Sponsoren usw. (übrigens immer noch nichts in der NGZ, die aber von den Stadtteilmeisterschaften im Salzstangenweitwurf :-) berichtet). Warum der NEV nicht in der Regionalliga gestartet ist - s. auch die bisherigen Ergebnisse (da macht es doch auch keinen Spass bei zweistelligen Siegen) - kein Wort. Deshalb bleibe ich dabei - dieser Vorstand ist überfordert und eine einzige Katastrophe !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz