Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

09.10.2011 20:09
Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Der NEV gewinnt 15-0

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

09.10.2011 20:13
#2 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

klasse leistung!!!! ich bin begeistert..........spanendes spiel und gekämpft bis zum schluss

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

09.10.2011 21:08
#3 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Kinderkacke!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2011 22:55
#4 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Endlich Gegner und keine Opfer mehr - ach nee, genau umgekehrt...

Der NEV scheint endlich die passende Liga gefunden zu haben.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.10.2011 10:24
#5 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Na klasse, alle 4 Minuten ein Tor - dass soll spannend sein ? Ein verschenktes Jahr in der Thekenliga !!!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.10.2011 11:51
#6 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Erinnert mich stark an die erste Saison nach der Pleite des NEC!

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

10.10.2011 12:49
#7 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Muss sich das Forum jetzt in "Jammerforum" umtaufen?
Nachdem nun der ganze Sommer lang -zu Recht- rumgenölt wurde, hat sich die Situation jetzt aber offensichtlich keinen Deut verbessert.
Uns allen ist bekannt, dass die NRW - Liga sportlich ohne Wert ist, aber nun hier Vorwürfe loszulassen, dass mit einem 15:0 Auswärtssieg
gestartet wurde, sind unnötig. Wäre ein 10 : 1 passender oder ein 20 : 0 Pflicht gewesen?
Wir waren uns alle einig, dass dieses Jahr ein verlorenes Jahr ist/wird.
Dieser Weg wurde aber nun so angefangen, also lasst ihn uns auch auf diese Weise beenden.
Im nächsten Jahr können wir uns dann wieder mit Gegnern auf Augenhöhe messen und einige User haben ihren Frust endlich verdaut.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.10.2011 13:23
#8 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Zitat von Tribünenhocker
Muss sich das Forum jetzt in "Jammerforum" umtaufen?
Nachdem nun der ganze Sommer lang -zu Recht- rumgenölt wurde, hat sich die Situation jetzt aber offensichtlich keinen Deut verbessert.
Uns allen ist bekannt, dass die NRW - Liga sportlich ohne Wert ist, aber nun hier Vorwürfe loszulassen, dass mit einem 15:0 Auswärtssieg
gestartet wurde, sind unnötig. Wäre ein 10 : 1 passender oder ein 20 : 0 Pflicht gewesen?
Wir waren uns alle einig, dass dieses Jahr ein verlorenes Jahr ist/wird.
Dieser Weg wurde aber nun so angefangen, also lasst ihn uns auch auf diese Weise beenden.
Im nächsten Jahr können wir uns dann wieder mit Gegnern auf Augenhöhe messen und einige User haben ihren Frust endlich verdaut.


An der Zahl deiner Beiträge sehe ich, dass Du entweder neu im Forum bist oder dich bisher um diese Forum nicht so "geschert" hast. Um es nochmal - vielleicht nur für mich - deutlich zu machen: Der VORSTAND hat all dies verursacht. Er arbeitet GEGEN die Fans. Die Resultate beweisen, dass der NEV in die Regionalliga gepasst hätte (so wie Herne). Hierum wurde sich nicht (genug) bemüht. Die vorher sportlich Verantwortlichen und Spieler (z.B. Fuchs-Brüder) haben KEIN öffentliches Wort des Dankes bekommen. Die 5€ für diese Liga sind eine Unverschämtheit ! Dass Herr Link das Wort Öffentlichkeitsarbeit in den Mund nimmt, ist eine Beleidigung für jeden Presseverantwortlichen in im Sport. Der gesamte "Weg" wurde nur von diesem Vorstand beschritten, von niemand sonst. Das Ende des Weges ist deshalb für mich auch nicht der Aufstieg, sondern Erklärungen, Entschuldigungen des Vorstandes oder - noch besser - das Ausscheiden einiger dieser Leute. Dass bereits jetzt an der Diskussion bzw. Kritik unserseits (durch Freund von denen?) gemäkelt wird, zeigt nämlich die Kalkulation von Herrn Link : "Bald haben die das wieder vergessen". Nee, nicht nur ich werde die Vorgänge nicht vergessen, egal in welcher Liga der NEV spielt.....

IceDino Offline

Bambini

Beiträge: 12

10.10.2011 13:37
#9 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

@Pitjupp: Genau so isses

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.10.2011 18:49
#10 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Korrekt, pitjupp!

Wie jämmerlich das alles ist, zeigt doch die Tatsache, daß der NEV weder zu gescheiten Vorberichten, geschweige denn knapp 24 nach Spielende zu detaillierten Spielberichten in der Lage ist.

Fazit: Der Vorstand gehört in die NRW- oder gar Landesliga. Die Mannschaft definitiv in die Regionalliga!!!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

10.10.2011 21:55
#11 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

NRW liga ist die alte Landesliga darunter ist die Bezirksliga. Nur mal so zur Info. ;-)

MfG Elton

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.10.2011 23:07
#12 RE: Troisdorf-NEV Zitat · Antworten

Vielen Dank für die bahnbrechende Erkenntnis, Elton. Also nochmal:

Der Vorstand gehört in die NRW- oder gar Bezirksliga. Die Mannschaft definitiv in die Regionalliga!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz