Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

11.10.2011 09:43
 Sieg gegen die Eisheiligen  Zitat · Antworten

Am gestrigen Sonntag fand das erste Freundschaftsspiel dieser Saison gegen die Eisheiligen aus Düsseldorf statt. Die NEV 1b konnte diese recht einseitige aber äußerst faire Begegnung mit 18:3 klar für sich entscheiden.

Der vorhandene Leistungsunterschied war so im Vorfeld nicht abzusehen. Zum Einen hat sich der Kader der NEV 1b nach den aus unterschiedlichen Gründen erfolgten Rückzügen aus der 1. Mannschaft in den vergangenen Wochen deutlich verändert. Zudem waren gestern erfreulicherweise auch einige Juniorenspieler mit an Bord, die die Qualität der Mannschaft noch einmal erhöht haben. Schließlich waren die Eisheiligen den meisten Neusser Spielern bisher unbekannt.

Nichts desto trotz freut sich die NEV-1b über einen positiven Start in die leider ohne Meisterschaftsspiele stattfindende Saison 2011/2012. Den Platz der NEV-1b in der NRW-Liga hat inzwischen die 1. Mannschaft des Vereins eingenommen. Von der 1b sind dort entgegen der ursprünglichen Planungen nur noch 3 Spieler im Kader, so dass sich die große Merzahl der "altgedienten" 1b-Spieler wohl oder übel mit Freundschaftsspielen bei Laune halten muss.

Wann das nächste Freundschaftsspiel stattfindet, steht derzeit leider noch nicht fest. Wir halten Sie jedoch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.neusserev-1b.org/news.php

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

11.10.2011 09:46
#2 RE:  Sieg gegen die Eisheiligen  Zitat · Antworten

Endergebnis: 18-3
Zuschauer: 14
Strafen: 6-10
 
Torschützen für Neuss:
Christian Kosack (3), Marc Gonzales, Hagen Marten, Sebastian Wiech, Stefan Kaulen, Kilian Hinterdobler, Christian Philipp (je 2), Peußer Christian, Dennis Peters, Lars Kudal
 
Torschützen für Düsseldorf:
Ingo Lauer, Philip Balster, Martin Heller

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz