Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.10.2011 07:16
2000 Freikarten Zitat · Antworten

Und es geht doch ! Heute in der NGZ im Lokalteil auf Seite C3 steht etwas, dass mich umgehauen hat. Zwar kritisiere ich häufig den sogenannten Vorstand, aber nun verschenkt der NEV 2000 Freikarten an den Schützenkönig Rainer Halm für das Spiel gegen Bergkamen. Das nenne ich - gerade in Neuss - eine sehr gute Werbung für den Eishockeysport in Neuss (vorgestellt sogar durch die "Pressesprecherin" Irina Schuster). Bitte, Ihr Schützen in Neuss, macht Gebrauch davon.... Bravo und weiter so !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.10.2011 10:42
#2 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

Ich glaube ich muss hier mal den "Gefällt mir"-Button einbauen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.10.2011 13:54
#3 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

Ja, sehr löblich. Die 2000 Schützen, die natürlich fast alle kommen, werden vom Stolperhockey des Eishockey-Giganten Bergkamen sicher restlos begeistert sein. By the way: Ob man bei so vielen Zuschauern wohl Getränkestände aufmacht?

Mal ernsthaft: So eine Aktion ist natürlich löblich. Aber bedarf es erst einer Hobbyliga-Teilnahme, um sowas zu realisieren? Wäre das nicht in einer Liga wie der OL bzw. RL sinnvoller gewesen?

Ach ja, bei allem Lob - die Tatsache, daß offensichtliche Spielerabgänge (Pering "hat Team verlassen") ebensowenig öffentlich kommuniziert werden wie sonstige Kaderveränderungen, ist mal wieder sehr traurig.

Eagleshawk Offline

Bambini


Beiträge: 18

27.10.2011 17:00
#4 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

Ich finde das dies Aktion zwar gut ist aber wie hier schon geschrieben worden ist zu spät kommt!
Abgesehen davon glaube ich wohl kaum das mehr als 150 Zuschauer kommen werden, dafür ist das Angebot zu unatraktiv!
Aber lassen wir uns überraschen...

IceDino Offline

Bambini

Beiträge: 12

28.10.2011 09:32
#5 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

Im ersten Moment habe ich auch den "Gefällt mir" Button gesucht.
Ich will die guten Ansätze auch gar nicht herunterspielen, aber wäre es nicht effektiver gewesen, man hätte für die noch ausstehenden 5 Heimspiele jeweils ein Kontingent von 400 Karten zu je 1 oder 2 Euro zur Verfügung gestellt?
1. Hätte man Einnahmen erzielen können
2. Käme ein solche Geste allen zu Gute und nicht nur den Schützen
3. Würde ein Verteilung auf alle Heimspiele erreicht
Schnapsidee?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.10.2011 13:58
#6 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang


Ach ja, bei allem Lob - die Tatsache, daß offensichtliche Spielerabgänge (Pering "hat Team verlassen") ebensowenig öffentlich kommuniziert werden wie sonstige Kaderveränderungen, ist mal wieder sehr traurig.



Sehr seltsam, erst fehlt Pering mit dem Vermerk "hat Team verlassen" im Kader, nun ist er wieder drin, also "aktiv"...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.10.2011 15:09
#7 RE: 2000 Freikarten Zitat · Antworten

und war gestern mit von der Partie... Hat einen schönen Treffer von der Blauen gemacht.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz