Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

19.11.2011 08:57
Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Neusser EV - EHC Troisdorf 16: 1

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.11.2011 10:43
#2 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Nicht nur ein knappes, damit sportlich wertvolles Ergebnis, da das Spiel bis in die letzten Sekunden auf der Kippe stand, sondern laut NGZ von heute sogar vor fast ausverkauftem Haus ("gut 100 Zuschauer"). Damit sind weitere 1,60 € von den Schulden abbezahlt !!! Das "Konzept" des Vorstandes (Nichts sagen, nichts tun) ist weiterhin äußerst erfolgreich.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

21.11.2011 20:12
#3 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

@Pitjupp.Die Mannschaft kostet in der Regio Geld,wenn Du das hast,immer her damit.
Diese ständige Nörgelei nervt langsam.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

22.11.2011 08:50
#4 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Fiedy, bei Dir hat der Vorstand mit der Taktik "Fans vergessen" offensichtlich Erfolg. Auch in der Ober- oder Regionalliga kostet eine Mannschaft Geld, spielt dort aber gegen interessante Gegner. Übrigens habe ich in der Vergangenheit nicht nur Eintritt gezahlt, sondern auch mehrfach für den Verein gespendet. Deshalb : es ist keine Nörgelei, sondern der Versuch, diesen unfähigen Vorstand loszuwerden. Wenn Dich diese BERECHTIGE Kritik nervt, ist das dein mangelndes Verständnis von freier Meinungsäußerung und somit Dein Problem..... Unser gemeinsamer Nenner bleibt aber der NEV !

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.11.2011 19:25
#5 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Aber der Verein kann kein Geld ausgeben,was er nicht hat,darum geht`s.

Klartext Offline

Bambini

Beiträge: 7

23.11.2011 12:29
#6 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

@Pitjupp
Fiedy hat schon recht das Rumgenörgel hier von dir ist ehh immer das gleiche und nervt wirklich langsam!
Und 100 Zuschauer in der Thekenliga sind immer noch mehr als die gefühlten 50 in der Oberliga.
Aber es bringt hier nichts ich glaube nicht das der Vorstand das Forum liest.

Vielleicht kommt ihr alle, die was zu meckern haben, mal zu ein Spiel und macht vernüftige Plakate oder Banner. Fans anderer Clubs schaffen es auch. Dazu würde sich vieleicht das "ausverkaufte" Spiel am Sonntag anbieten und ich glaube an den Tag würde es der gesammte Vorstand lesen und evt. ziehen sie daraus auch ihre Schlüsse! Ich glaube damit erreicht ihr mehr als dieses nervige alles ist blöd geschreibe hier.

so ich freue mich auf die zwei Spiele am Wochenende und vielleicht erlebe ich auch mal ein Südpark mit einer "vollen" Halle. Bin echt gespannt wieviele Schützen den Weg finden

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.11.2011 14:10
#7 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Da ich austeile, kann ich auch einstecken. Dass Du als Fan des neuen Vorstandes aber bereits am 1.10.11 bei einem Beitrag alles toll gefunden hast, entlarvt Dich natürlich auch..... Mir geht allerdings auch auf die Nerven, dass einige hier im Forum - egal, was passiert - die Politik des Vorstandes gutheissen. Hab ich bisher aber nicht so formuliert. Danke für Deinen gelungenen Aufschlag dazu ! Zweitens ist der, der Lesen kann, auch etwas im Vorteil - die Schützenaktion habe ich - als einer der wenigen - gelobt. Also "nörgele" ich nicht nur. Außerdem, wenn der Vorstand diese Forum nicht lesen würde, stellt sich die Frage, warum sich Frau Irina Schuster als Mitglied angemeldet hat. Meines Wissens gehört sie immer noch dem Vorstand an.
Und nun zum Wochenende : ich habe gelesen, dass bereits gestern über 1300 Karten ausgegeben worden sind. Find ich gut. Und ich freue mich für die Schützen und die Mannschaft. Trotzdem habe ich für mich entschieden, nicht zu kommen, ausschliesslich wegen des Vorstandes und nicht wegen anderer Fans oder der Mannschaft......

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

23.11.2011 14:22
#8 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

100 Zuschauer???
Gegen Troisdorf waren aller höchstens 60 Leute da( hinter vorgehaltener Hand hieß es: 40 zahlende Zuschauer) , so leer habe ich die Eishalle bei einem Spiel noch nie gesehen!!!!.....
Und die Freikartenaktion ist genial getimt: danach hat der NEV den gesamten Dezember kein einziges Heimspiel mehr, denn erst Ende Dezember ist die Vorrunde dieser Liga beendet.
Wer also von den Freikarteninhabern Lust auf Eishockey bekommen hat- muss bis Januar warten- bis dahin ist der Effekt meiner Meinung nach wieder verpufft.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.11.2011 18:20
#9 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von Karsten

Und die Freikartenaktion ist genial getimt: danach hat der NEV den gesamten Dezember kein einziges Heimspiel mehr, denn erst Ende Dezember ist die Vorrunde dieser Liga beendet.
Wer also von den Freikarteninhabern Lust auf Eishockey bekommen hat- muss bis Januar warten- bis dahin ist der Effekt meiner Meinung nach wieder verpufft.



...völlig richtig Karsten, aber auch dies gehört mit Sicherheit zum heilsbringenden Konzept, welches den Fans noch vorgestellt wird.
Sorry, aber bei der Flut an Presseinformationen kann ich das Konzept möglicherweise auch überlesen haben...

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.11.2011 15:40
#10 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Zitat von supporter1887
Flut an Presseinformationen



Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Bekomme so viele Infomails, dass ich die gar nicht alle auf meine Seite packen kann...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.11.2011 18:09
#11 RE: Neuss -Troisdorf Zitat · Antworten

Nun stellt Euch mal nicht so an. Wieso sollte der Verein Presseinfos herausgeben? Nur weil man z.B. mit Bovenschen einen weiteren OL-Spieler im Kader hat?
Nein, die Presse und die Fans sollen sich ihre Infos bitteschön selber holen. Ist ja schließlich nicht so, daß man extra ein Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit in seinen Reihen hat...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz