Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

04.06.2012 16:42
Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Von deren Homepage : "Sehr geehrte Mitglieder, hiermit laden wir Sie zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2011 ein:
Termin: Montag, 18. Juni 2012 Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Eissporthalle Südpark Jakob-Koch-Str. 1 – 41466 Neuss
Zu dieser Versammlung sind ausschließlich Mitglieder eingeladen."
Mal unabhängig davon, dass m.E. die Einladung rechtsunwirksam ist (2011 !!!). Außerordentlich ist ein Wort, dass nicht im "Normalfall" benutzt wird. Vielleicht erfährt man jetzt, was Sache ist. Vielleicht gibt es einen neuen Präsidenten, der eint statt Fans und Verein auseinander zu ziehen. Vielleicht...... Nee, alles nur Träume ! Egal, was es passiert überhaupt was !

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

15.06.2012 23:41
#2 RE: Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Vielleicht passiert aber das, was letztes Jahr auch schon passiert ist.
Da werden erste Personalentscheidungen bekannt gegeben, dann gibt es die Jahreshauptversammlung
und danach die Meldung vom Rückzug!
Ich hoffe es nicht, aber wer weiss das schon?
Es fällt schon auf, dass die angekündigten "weiteren News"
nach "Bekanntgabe" der Einladung zur außerordentlichen MV
ausbleiben! Für mich kein gutes Zeichen, ehrlich gesagt!
Aber, wie gesagt, man weiss es nicht! Wer weiss es denn?
Kann doch nicht so schwer sein!

Gruß aus VIE!

Nebelkrähe Offline

Bambini

Beiträge: 2

17.06.2012 14:22
#3 RE: Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Schade Pitjupp, dass der Neusser EV Dein Verein ist. Dann kannst Du ja auch was für ihn tun und nicht nur rummeckern. Eine frische Anmeldung im Forum heisst nicht, das sman Neuling ist.Es gibt ja so schöne Vereine in der Umgebung, die alles richtig machen.Vielleicht schaust Du da mal vorbei. Konstruktive Kritik ist ok, aber nicht so. Woher willst Du beurteilen, worum es geht? Du kannst dich gerne jederzeit in der Geschäftsstelle erkundigen. Das habe ich auch gemacht. Dort ist der Vorstand immer für alle Fragen offen. Diese Erfahrung durfte ich machen. Also, was soll das alles!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.06.2012 15:12
#4 RE: Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Zitat von Nebelkrähe

Dann kannst Du ja auch was für ihn tun und nicht nur rummeckern.



Entschuldige meine Unwissenheit, mir war nicht klar daß man als Fan / Interessierter
verpflichtet ist Arbeit für den Verein zu investieren.
Ich nahm an man sei als Fan eben Fan, und eben nicht Verantwortlicher.

Zitat von Nebelkrähe

Konstruktive Kritik ist ok, aber nicht so.



Wie hier jemand seine Kritik anbringt ist nicht Deine Angelegenheit.
Es ist gibt Regeln für dieses Forum, daran hat man sich zu halten,
aber sicher nicht an Deine Vorstellungen wie Kritik auszusehen hat.
Wir leben hier nämlich nicht in Nordkorea.

Zitat von Nebelkrähe

Woher willst Du beurteilen, worum es geht?



Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage, schließlich bekommt man
so gut wie keinerlei Informationen.

Zitat von Nebelkrähe

Du kannst dich gerne jederzeit in der Geschäftsstelle erkundigen.
Das habe ich auch gemacht. Dort ist der Vorstand immer für alle Fragen offen.



Meine Güte, wir leben nicht mehr in den 80ern! Es gibt IN-TER-NET
DU kannst es gerne so handhaben und persönlich Deine Fragen stellen.
Aber erwarte doch nicht daß alle anderen Menschen es ebenso tun.

Zitat von Nebelkrähe

Es gibt ja so schöne Vereine in der Umgebung, die alles richtig machen.
Vielleicht schaust Du da mal vorbei.



Jep. Den letzten Leuten noch nahelegen sich etwas Neues zu suchen, sehr gut.
DAS ist vereinsschädigendes Verhalten. Aber nebensächlich, diese Sprüche kommen
und gehen ebenso wie die dahinter stehenden Personen.

Zitat von Nebelkrähe

Also, was soll das alles!!!



Das habe ich mich auch oft gefragt, inzwischen habe ich es aber aufgegeben.

Schönen Tag noch.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.06.2012 15:35
#5 RE: Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Zitat von Nebelkrähe
Es gibt ja so schöne Vereine in der Umgebung, die alles richtig machen.Vielleicht schaust Du da mal vorbei.



Richtig, Nebelkrähe!

Genau das haben ja in den letzten Jahren sehr viele Fans des Neusser Eishockeys getan! Darum spielt man im Südpark inzwischen ja fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Außer es werden mal tausend Freikarten an die Schützen verteilt...

Die Leute stimmen halt mit den Füßen ab und lassen sich solch eine Verarschung wie vom aktuellen Vorstand völlig zu Recht nicht gefallen!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

17.06.2012 18:58
#6 RE: Lichtet sich der Nebel ? Zitat · Antworten

Hallo Nebelkrähe, vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt weiß ich, dass ich was tun muss. Also, seit Gründung des NEV alle Spiele - bis auf letztes Jahr keins, nur wegen der Vearschung durch den Vorstand - besucht zu haben, mehrfach gespendet zu haben, immer im Forum KONSTRUKTIV den NEV begleitet zu haben - bis auf letztes Jahr, weil ein solcher Verrat ohne Beispiel ist ( ich habe immer auch beide Vorgängervereine besucht und auch dort neben Eintritt weiteres Geld gelassen)- das ALLES IST NICHTS. Der Vorstand HAT die Fans zu informieren ( lies mal im Vereinsrecht nach was so Aufgaben eines Vorstandes sind ). Was bildest DU Dir eigentlich ein, einen solchen miesen und unsachlichen Angriff auf mich zu führen. Du bist wie gesagt erst gerade ins Forum eingetreten, warum, wenn was zu tun ist, nicht bereits zu der Zeit, als wir FANS darum gekämpft haben, eine bessere Lösung als den Rausschmiss unseres Trainers, die Zerstörung der sportlichen Möglichkeiten der Ib u.v.a. zu verhindern. Um es mit gleicher Münze zurückzuzahlen : Du solltest Dir was anderes suchen, als hier im Forum eine solche SchXXXX zu verbreiten. Von mir aus geh aber weiter zum NEV ! Wenn Du lesen kannst, lies mal nach, zu einer Zeit VOR Deinem Eintritt habe ich geschrieben, dass ich nach einem Jahr Boykott wieder alle Spiele besuchen werde - trotz Vorstand - und damit schädigst Du den Verein, indem du mich zum Fernbleiben aufforderst......

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz